ADMINCALL !!!!!

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Locked
tfvckingLgnd
Spieler
Posts: 4
Joined: Sat 25. Aug 2018, 11:26
Steam-ID: STEAM_0:1:438401699
4played Profil

ADMINCALL !!!!!

Post by tfvckingLgnd » Tue 9. Jul 2019, 22:57

ALSO AN DICH ROSENBRITT !!!!!
DROH NICHT MIT DEINEM BESCHISSENEM BAN !!!!!
REDUZIER DEINE SADISTISCHE ADER !!!!

MEIN LEBEN BESTEHT NICHT AUS DIESEM SPIEL !!!!!
BIN KEINE SCHEISS 13 JAHRE ALT !!!!!
FRAU GUCKT IHR MÜLL - MANN KNALLT LEUTEN DIE BIRNE WEG !!!!

UND ALLGEMEIN AN EUCH ADMINS !!!!
IHR HABT MICH "GEMUTET" - ICH KANN NICHTS SCHREIBEN !!!!!
ICH SOLL ALSO WÄHREND DEM SPIELGESCHEHEN EINEN ADMINCALL ABSETZEN
BZW ICH DARF DAS DANN UND WENN ICH ABER DAS BEDÜRFNIS HABE ZU ANTWORTEN WEIL MEIN "PROBLEM" NICHT GELÖST WURDE ODER MEINE FRAGE NICHT ZUFRIEDENSTELLEND BEANTWORTET WURDE, SOLL ICH EXTRA HIER REIN UM EUCH AUFZUGABELN UND MITTZUTEILEN WAS MICH AKTUELL STÖRT ?! GEHTS NOCH ?!
WENN IHR EH GRAD PRÄSENT SEID UND ICH VLLT NOCH 1,2 ODER 3 FRAGEN HAB, DANN KANN MAN RUHIG ANTWORTEN OHNE GLEICH MIT BAN UND MISSBRAUCH ZU KOMMEN !!!!!!!!!! AUSSERDEM HABE ICH EBEN NUR DARAUF HINGEWIESEN DAS ES GANZ GUT WÄRE NOOBKILLER RAUSZUWERFEN, DENN ER WAR DAS PROBLEM, WESHALB ES SO NERVIG UND KINDISCH WAR !!!!!!!! UND DANN KOMMT ROSENBRITT UND DROHT MIT BAN ?! ALTER WENN EUCH DAS ADMIN DA SEIN STÖRT DANN LASST EINEN ANDEREN RAN !!!!!!! ICH NUTZE ADMINCALL NUR UM EINE FRAGE ZU STELLEN (IMMER BEZÜGLICH SPIEL/SPIELER!!!!!!) ODER WENN ICH ALLGEMEINE FRAGEN HABE WEIL ZB AKTUELL DIE SERVER BEI EUCH WOHL PROBLEME MACHEN !!!!!!! ALSO MERKT EUCH DAS, ICH BIN KEINE 13 UND ERFREU MICH DARAN WIE EIN SPASTI DIE ADMINS ZU RUFEN UND UNNÖTIG ZU NERVEN !!!!!!! SCHALTET MICH FREI BZW "ENTMUTET" MICH, DANN FRAG ICH IN DIE RUNDE UND NICHT EUCH !!!!!!!!!!!!!! DAS WÄRE MIR AUCH LIEBER !!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

RosenBritt
Spiel-Admin
Posts: 298
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 5 times
4played Profil

Re: ADMINCALL !!!!!

Post by RosenBritt » Tue 9. Jul 2019, 23:17

Hallo,
Dein Permaknebel ist absolut berechtigt und wird auf keinen Fall aufgehoben, da sind sich alle Admins einig!!
Du hast jederzeit die möglichkeit einen Admincall ab zu setzen, keine Frage. Einen Admincall um eine Beleidigung oder Cheater zu melden. Um Fragen zu stellen kannst du das Forum nutzen. Sollte ein Admin auf der Map sein kannst du mit
"u"und @ drücken mit dem Admin schreiben.
Zu Deinen ersten Absatz, ich habe keine sadistische Ader, aber für Deine Beleidigung mir gegenüber bist du ja bekannt

RosenBritt, du kleine Fotze fresse und n0x du kind genauso, wie alt seit ihr lappen ? internet kinder...........
das ist erwachsen????

Vielleicht doch erst 12.....

definitiv bekommst du einen Ban wenn Du nicht aufhörst den Admincall zu mißbrauchen.

MfG RosenBritt

User avatar
FrIngS
Spiel-Admin
Posts: 131
Joined: Fri 31. Aug 2018, 16:07
Steam-ID: STEAM_0:1:6438973
Location: Leipzig , Sachsen, Germany
Been thanked: 2 times
4played Profil

Re: ADMINCALL !!!!!

Post by FrIngS » Tue 9. Jul 2019, 23:21

Pass auf mein Freund, ich war vorhin drauf wo der erste Admincall kam und habe den noobkiller zweimal verwarnt und einmal erschlagen und dann war eine halbe Stunde Ruhe da bin ich wieder raus und höre bitte auf hier auf die anderen Admins zu beleidigen, letzte Warnung noch ein Admincall oder eine Beleidigung hier und der nächste Ban kommt !

lg
FrIngS

Bumblebee
Spiel-Admin
Posts: 56
Joined: Sun 24. Mar 2019, 19:07
Steam-ID: STEAM_0:0:9903858
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: ADMINCALL !!!!!

Post by Bumblebee » Tue 9. Jul 2019, 23:24

Punkt 1.. Was gehst du hier so ab?? Du wunderst dich das du einen Knebel hast mit der Art und Weise wie du dich hier äußerst?? Ich denke mal das ich ja noch freundlich zu dir war obwohl du ein wirklich überzeugendes Register hier bei uns hast.
Punkt 2. Der Admincall ist dafür vorgesehen eine Admin zur Hilfe zu rufen wenn ein Cheater oder Unruhestifter vom Server genommen werden muss. Und nicht um dein Persönlicher Gesundheitsberater zu spielen. Die Regeln auf unseren Servern sind da eindeutig.. DAs was du machst ist und bleibt ein Admincall missbrauch.

Und hiermit mache ich eine Klipp und Klare ANSAGE: Solltest du den Admincall noch einmal für deine Wehwechen missbrauchen erhälst du nach aktuellen Serverregel einen BAN. Sei dir darüber im Klaren..

UNd eine Frage hab ich noch obendrauf.. Wenn hier doch alles so scheisse ist........ Warum spielst du dann hier bei uns???

Also bleib sauber und halte dich an unserer Regeln.Dann haben wir keine Probleme ..

In diesem Sinne

Bumblebee

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 988
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 73 times
4played Profil

Re: ADMINCALL !!!!!

Post by Honey-Mom » Wed 10. Jul 2019, 07:44

Guten Morgen alle zusammen,

Du kannst gerne Deine Kritik äußern. Dafür ist dieses Forum auch da, jedoch bitte in einem angemessenen Ton. Das ist schon mal Grundlage #1.

Ich wiederhole nur nochmal :).
Wenn Du mit uns auf dem Server schreiben möchtest, verwende wie bereits von Bumblebee beschrieben den Teamchat (u) und setze einfach an den Satzanfang ein @
So können es alle Admins lesen.

Zu dem Punkt Knebel:
Daran hat niemand weniger als Du alleine Schuld. Wir diskutierten sogar mal kurzzeitig, ob wir Dir vielleicht noch eine weitere Chance geben sollten. Dies nicht zu machen, wurde eben durch Deine Art und Weise, wie Du mit uns sprichst, nochmal unterstrichen.

Also, benutze nur bei Problemen (Cheater, Beleidigungen) auf dem Server die Admincall-Funktion. Bei Kritik oder Fragen gerne hier im Forum. Da werden wir uns Dir auch gerne annehmen.

So, und jetzt alle ganz gelassen bleiben und weiter spielen :).
Bis bald.

Liebe Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

tfvckingLgnd
Spieler
Posts: 4
Joined: Sat 25. Aug 2018, 11:26
Steam-ID: STEAM_0:1:438401699
4played Profil

Re: ADMINCALL !!!!!

Post by tfvckingLgnd » Wed 10. Jul 2019, 22:32

FringS, junge - bitte komm mir nicht mit "pass auf mein freund"
Ich bin dir nicht i.ein Zahnstocher, kein kleines Kind mit begrenztem Internet Zugang oder was du dir sonst vorstellst!

Und laber keinen Müll, denn nach deinen "STRAFEN" war NICHTS mit RUHE !!! keine 1 minute war ruhe !!!
Es ging vor meinen Admincall los (logisch) und war auch unmittelbar nach deinen "strafen" fast genauso nervig !!!!!

tfvckingLgnd
Spieler
Posts: 4
Joined: Sat 25. Aug 2018, 11:26
Steam-ID: STEAM_0:1:438401699
4played Profil

Re: ADMINCALL !!!!!

Post by tfvckingLgnd » Wed 10. Jul 2019, 22:34

UND B I T T E HÖRT DOCH AUF ZU DROHEN !!!!

WAS STELLT IHR EUCH DENN VOR ? BAN UND DANN ?! WIE IHR SCHREIBT, EHRLICH - ALS WÄRE ES EINES DER WICHTIGSTEN DINGE HIER ZU ZOCKEN UND EIN BAN SOLLTE UNBEDINGT VERMIEDEN WERDEN, hört auf, wirklich :D

RosenBritt
Spiel-Admin
Posts: 298
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 5 times
4played Profil

Re: ADMINCALL !!!!!

Post by RosenBritt » Wed 10. Jul 2019, 22:59

Dann kann das hier jetzt bitte geschlossen werden, Honey oder Corona.

Danke

Bumblebee
Spiel-Admin
Posts: 56
Joined: Sun 24. Mar 2019, 19:07
Steam-ID: STEAM_0:0:9903858
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: ADMINCALL !!!!!

Post by Bumblebee » Wed 10. Jul 2019, 23:18

Also das einzige was wir hier machen ist 4played und seine Regeln zu vertreten.. DU bist der einzige der hier ein riesen fass aufmacht und meint King Dingeling zu sein.. Spiel ma ruhig weiter kapitain in deiner Badewanne.
Please close the Thread

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 988
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 73 times
4played Profil

Re: ADMINCALL !!!!!

Post by Honey-Mom » Thu 11. Jul 2019, 06:01

Hier droht niemand, dass Du gebannt wirst. Wir legten Dir nur unser Regelwerk in Bezug auf Admincalls dar. Entweder Du benimmst Dich nun und fegst hier nicht so rum, nur weil Du Deinem Ärger Luft machen willst (im Endeffekt wegen Deinem Knebel), oder ich muss Dich bei weiteren Provokationen oder eventuellen Regelbrüchen im Forum & Servern sperren. Das war eine Drohung, richtig.

Es ist ein Spiel, nicht das Reallife. Also, kein Grund sich so in Rage zu versetzen!

Gruß
H o n e y - M o m

Thread closed.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Locked