Keine Pistole manchmal

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Inspector
Spieler
Posts: 16
Joined: Thu 26. Apr 2018, 01:19
Steam-ID: STEAM_0:0:222092774
Location: 127.0.0.1
Been thanked: 8 times
Contact:
4played Profil

Keine Pistole manchmal

Post by Inspector »

Hallo an alle!

Weder Lob noch Kritik, aber dennoch ein "komisches" Problem.

Ich habe bei ca. jedem 3-4. tem mal spawnen keine Pistole. Ich habe im VIP Menü eingestellt, mit welchen Waffen ich starten möchte. Bei der Hauptwaffe funktioniert das immer, nur ab und zu keine Pistole wie gesagt. Beim nächsten mal spawnen habe ich dann plötzlich wieder eine?

Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen, bzw. hat noch jemand dieses Phänomen beobachtet und kann man es lösen?

lG
Inspector Columbo
User avatar
FrIngS
Ehemalig
Posts: 179
Joined: Fri 31. Aug 2018, 16:07
Steam-ID: STEAM_0:1:6438973
Location: Leipzig , Sachsen, Germany
Been thanked: 37 times
4played Profil

Re: Keine Pistole manchmal

Post by FrIngS »

Hy,

ich vermute das ist ein bug, beende bitte mal alle Anwendungen und starte den Rechner neu, dann sollte das Problem erledigt sein, wenn nicht dann gebe hier nochmal Bescheid.

lg
Jörg
FrIngS :D
Inspector
Spieler
Posts: 16
Joined: Thu 26. Apr 2018, 01:19
Steam-ID: STEAM_0:0:222092774
Location: 127.0.0.1
Been thanked: 8 times
Contact:
4played Profil

Re: Keine Pistole manchmal

Post by Inspector »

Servus FringS!

Nein leider, das ist jedes Mal so wenn ich auf dem Server bin. Habe dabei nur Steam und Discord laufen. Und das Blöde ist, es kommt nicht regelmäßig vor. Ab und zu geht es auch 20-30 Minuten gut, dann wieder alle paar Minuten.

lG
Inspector Columbo
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Keine Pistole manchmal

Post by Honey-Mom »

Servus Inspector,

Ich habe unsere Entwicklungsabteilung darüber in Kenntnis gesetzt.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich Dich hier informieren.

Danke für den Fehlerreport.

Liebe Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
freeze101
Spieler
Posts: 1
Joined: Mon 29. Jul 2019, 01:57
Steam-ID: STEAM_0:1:446591597
4played Profil

Re: Keine Pistole manchmal

Post by freeze101 »

Das Problem besteht immer noch übrigens!!
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Keine Pistole manchmal

Post by Honey-Mom »

Da wir hier erst eine genaue Fehlerbeschreibung benötigen, werde ich mir das Problem heute Mittag nochmal selbst anschauen und dann dementsprechend handeln. Dieses Problem wird jedenfalls die nächsten Tage behoben ;).

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Keine Pistole manchmal

Post by Honey-Mom »

Hallo nochmal,

ich hab es heute Nachmittag nochmal getestet.
So ganz schlau bin ich nicht aus der Testerei geworden. Erstens ist es extrem sporadisch und zweitens kann ich nicht ganz gewiss sagen, womit es zusammenhängt. Ich denke, dass es mit dem Wechsel der sekundären Waffe zusammen hängt.
Unser Programmierer hat diesbezüglich nochmal etwas geändert und morgen will ich es noch einmal testen.

..dann sehen wir weiter.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply