Kicken ohne grund

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
fisch
Spieler
Posts: 2
Joined: Mon 28. Dec 2015, 21:47
Steam-ID: STEAM_0:0:3384239
Location: NRW
4played Profil

Kicken ohne grund

Post by fisch » Fri 26. Jul 2019, 22:01

Also heute wurde ich zum ersten mal in euren Server gekickt und das nur weil ich in unterzahl war und nicht angreifen konnte nannte man das campen das finde ich ein scheiß vorgehen auf diese art da bin ich sauer drüber und das nach so vielen Jahren
Zugehörigkeit ein wenig mehr Feingefühl ist da auch gefragt beim Admin
:cry: :cry:

Bumblebee
Spiel-Admin
Posts: 56
Joined: Sun 24. Mar 2019, 19:07
Steam-ID: STEAM_0:0:9903858
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: Kicken ohne grund

Post by Bumblebee » Fri 26. Jul 2019, 22:59

Hallo Fisch..

Ich hab mir gerade die logfiles angesehen. Du wurdest nicht von einem Admin gekickt sondern durch einen spielervote..
Letztendlich war es ja nur ein kick. Du konntest direkt wieder joinen..
Anbei den Link zum Logfile wo es nachzulesen geht.
https://logs.4played.de/result.php?game ... 239&page=1

Lg Bumblebee

User avatar
SirArthurHarris
Spiel-Admin
Posts: 174
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 26 times
4played Profil

Re: Kicken ohne grund

Post by SirArthurHarris » Sat 27. Jul 2019, 02:28

Guten Abend Fisch,

Leider ist es tatsächlich so gewesen, dass via eines Vote-Verfahrens ein Kick durch die anwesenden Spieler ausgelöst wurde. Das ist natürlich unschön - keine Frage. Was du im Falle eines derartigen Votes - den du ja als ungerecht empfunden hast - immer tun kannst:
Hol uns Admins ins Boot. Mit "!admincall [Begründung]" kannst du uns jederzeit darüber informieren, dass Spieler sich gegen dich "verschwören" oder dich willkürlich bannen oder kicken wollen. Denn willkürliches Votebanning/-kicking ist natürlich verboten bei uns und wir können Benutzerkonten dann dementsprechend sanktionieren. Beim Kick war es ja kein langwieriges Problem, aber du darfst uns in diesem Falle immer gerne dazu holen, dafür opfern wir ja unsere Freizeit gerne ;-)

Also, wenn was derartiges wieder vorkommt:
Melde dich bei uns^^
Und sei dir gewiss, dass dich kein Admin gekickt hat (wir hätten das auch dementsprechend erklärt)!

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß bei/mit uns!
Harris
"Der Feige sieht zwar alles ein, bestreitet es aber vehement." - Julian Nasiri

fisch
Spieler
Posts: 2
Joined: Mon 28. Dec 2015, 21:47
Steam-ID: STEAM_0:0:3384239
Location: NRW
4played Profil

Re: Kicken ohne grund

Post by fisch » Sat 27. Jul 2019, 15:08

Danke für eure Antwort !

Also mit diesem Kick System solltet ihr euch was einfallen lassen ich habe dies schön öfters
beobachtet das da zu schnell einfach nach Abstimmung zum Kicken eingeladen wird ! finde ich nicht in Ordnung das
dieses verfahren so ausgenutzt wird von einigen Spielern

aber trotz allen eine eine Super Leistung von euch und das schon seit Jahren ;) ;)

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 953
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 50 times
4played Profil

Re: Kicken ohne grund

Post by Honey-Mom » Sat 27. Jul 2019, 15:27

Wir haben die Anzahl der benötigten Votes beabsichtigt heruntergesetzt, da es oft unmöglich war einen Spamer/Cheater/... vom Server zu entfernen.

Beim nächsten Mal, falls sie Dich erneut ohne Grund kicken möchten, setze bitte direkt einen !admincall ab und wir werden uns darum kümmern. Bei vermehrtem Missbrauch von Votebans greifen wir auch gern mal zu einem Ban für diese Gamer.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Homazia
Spieler
Posts: 6
Joined: Tue 2. Aug 2016, 09:45
Steam-ID: STEAM_0:1:6447375
Location: Ostsee
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Kicken ohne grund

Post by Homazia » Mon 29. Jul 2019, 22:38

Hallo .
Das Problem mit der unterzahl kenne ich auch zu genüge, freuen sich die anderen das sie im Winnerteam sind wunder bei 4 gegen 1 . Dann fragt man freundlich nach Teams aber nichts bekommt nur ne blöde Antwort, wie oft habe ich mir da geünscht Admin zu sein und die Teams aufzuteilen.Aber Auto Team Balance wäre eine Lösung hat aber auch nachteile.

Nebukadnezar
Spieler
Posts: 122
Joined: Tue 14. Aug 2012, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:19738282
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Kicken ohne grund

Post by Nebukadnezar » Tue 30. Jul 2019, 17:04

Hallo zusammen,

es geht jetzt nicht gerade um kicks, allerdings denke ich das es trotzdem im grunde um das gleiche Thema geht.Es nervt nämlich kollossal wenn Leute wie Trololo versuchen einen nach jedem kill per voteban vom Server zu bekommen. Leider gibt es Menschen die dann mit machen und ich habe wirklich keine Lust wegen sowas gebannt zu werden, auch wenn es nur ein temporärer Bann wäre. Deshalb bitte ich Euch etwas dagegen zu unternehmen.

Mfg

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 953
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 50 times
4played Profil

Re: Kicken ohne grund

Post by Honey-Mom » Wed 31. Jul 2019, 09:00

Servus Nebukadnezar,

Dein Unmut über dieses leidige Thema ist durchaus nachvollziehbar. Über Mr. Trololo sind mittlerweile alle Admins bestens informiert und an dem Thema dran. Du hast aber selbstverständlich die Erlaubnis einen Admincall abzusetzen, sobald er wieder free-votebans absetzen sollte. Wir werden uns dann umgehend um solche Störenfriede kümmern.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply