Useless Admin

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Locked
pavlynn
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 4. Sep 2019, 19:32
Steam-ID: STEAM_0:0:205151737
Been thanked: 1 time
4played Profil

Useless Admin

Post by pavlynn » Tue 10. Sep 2019, 18:44

sagt mal seid ihr eigentlich ganz dicht da oben?
so ein dämlicher admin verbietet mir den Mund mit "Pavlynn nerv jemanden anderen" auf meine frage "was heißt discuss" oder so, wollte nur wissen wasbdas heißt. zuvor kickt der mich und haut mich in spectator weil ich nen typen als noob bezeichnet hab. nimmt ihr eigentlich jeden als admin? seid doch net ganz dicht xD bei so nem server wo es 1000 selbe gibt dürft ihr net leute nach links und rechts bannen xD mein gott, jetzt sind schon kleine kinder admins

schönen tag noch

ach ja, könnt die 2 tage ban für nichts aufheben
1. man bant nicht für insulting sondern mutet
2. ich komm eh nicht mehr und wenn dann nur euern server schlechter zu machen als es sowieso schon ist und werde es veröffentlichen.

danke
with love
pavlynn

User avatar
SirArthurHarris
Spiel-Admin
Posts: 154
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 23 times
4played Profil

Re: Useless Admin

Post by SirArthurHarris » Tue 10. Sep 2019, 20:41

Guten Abend,
Gerne erkläre ich mich und mein Handeln - wohl weniger infantil als du, aber natürlich gehe ich gerne auf deine hier angeführte Kritik ein ;-)

Zur Sache:
Ich wies dich in normalem Umgangston darauf hin, dass du dein Verhalten bitte den Serverregeln anpassen sollst. Das bedeutet auch, dass von andauernden(!) Provokationen abgesehen wird. Ich habe dir - angesichts deiner vorherigen Antworten - nicht auf deine Frage, was "discuss" heiße, geantwortet. Richtig. Ich verwies darauf, dass du "bitte jemand anders nerven sollst" - auch das aufgrund der Vorgeschichte am heutigen Tage.

Du beweist mit deinem Verhalten, auch hier im Forum, dass ich mit einem Knebel nicht daneben lag. Entgegen deiner Falschaussage ist auch nur ein solcher erfolgt und kein(!) Ban.

Wie wir mit deinen Beleidigungen und infantilen - nennen wir es mal - "Drohungen" verfahren, darf die Servergruppen-Leitung entscheiden.
Von mir ein enttäuschter Daumen nach unten für dein Verhalten. :(

Dennoch wünsche ich dir auch einen schönen (Rest-)Tag.
MfG Harris
"Jede partielle Dummheit eines Menschen bezeichnet eine Stelle, wo das Spiel der Muskeln beim Erwachen gehemmt anstatt gefördert wurde." - Theodor W. Adorno

pavlynn
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 4. Sep 2019, 19:32
Steam-ID: STEAM_0:0:205151737
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Useless Admin

Post by pavlynn » Wed 11. Sep 2019, 04:45

jo, auch nach deiner langen Antwort sehe ich keinen Sinn.
Ich spiele css über 7 Jahre und wurde noch nie wegen solchen Kleinigkeiten wie jemand als Noob Down unzulabbern bestraft.
Aus diesem Grund nehme ich auch an dass du sehr jung bist und wahrscheinlich nur sehr wenig Erfahrung hast um mit der Macht des Administrator umzugehen. Also wenn du sowas kleines als Provokation empfindest dann tut es mir von ganzen Herzen leid. Aber sogar der Noob den ich so bezeichnet habe ist nicht weiter drauf eingegangen, es ist ein Spiel mit Chat. Der Chat ist bestimmt nicht dafür da um nur 'gg' zu schreiben oder Komplimente zu machen.

Und ja, warst echt nicht hilfreich auf meine Antwort so zu reagieren.
Meine Frage war ernst gemeint und darauf hin soll ich jemanden anderen nerven? Was die Vorgeschichte war ist Wurst, ich war ganz nett bis du mich angepisst hast mein Freund :)
Ich weiß dass meine Nachricht hier leider nichts ändern wird aber es soll mal gesagt werden. Ich halte auch keinen Hass auf dich oder sonst was, jeder macht mal Fehler. Manche weniger und manche halt mehr. Passiert.
PS:
habe sourcebans mal gecheckt und sehe dass ich mal gebannt war wegen "Admincall Abuse" Habe es zwar gar nicht mitbekommen dass ich nen ban hattre, aber ich kann mich tatsächlich mal erinnern admin zu callen, weil eben ein wallhacker auf dem server war. Admin kann scheinbar nicht rechtzeitig und ich habe den server verlassen weil ich keinen bock auf cheater hatte. Und werde dafür gebannt xD
Ihr seid echt klasse, ich frage mich ob ihr im echten Leben in der Schule oder Arbeit auch so seid?
Ich nehme es mit Humor.
wünschen euch einen schönen Tag.
with love Pavlynn

pavlynn
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 4. Sep 2019, 19:32
Steam-ID: STEAM_0:0:205151737
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Useless Admin

Post by pavlynn » Wed 11. Sep 2019, 04:54

... ach ja, sorry. mir ist noch was eingefallen.

ich wurde ja gekickt weil ihr wisst schon warum, ich net... xD

und kam auf jeden Fall paar Minuten später wieder rein.
Woraufhin mein Kumpel mir "qq" geschrieben hat und ich mit "gg" geantwortet hab.
da meinte der Herr Admin "Kaum wieder da und macht wieder weiter, sehr erwachsen" oder so xD
wo ich mir persönlich denke, wer provoziert hier wen? wegen "qq" blöd angemault xD

Bedeutung des 'qq'
qq ist eine Ankündigung von 'kyky' oder in deutschbuchstaben 'kuku' heißt und bedeutet so viel wie 'hallöchen'

ich denke ich habe alles gesagt und mich kann man ganz sicher von diesem admin keiner mehr umstimmen xD er ist jung und unerfahren was ich ja bereits sagte.
ich werde nicht mehr kommen also macht euch keine Sorgen dass ich euer regeln irgendwie verletze.
Wenn man nicht mal hallo sagen kann dann läuft gewaltig was falsch, ich denke die admins zahlen einfach gut und dem owner ist ganz egal was auf dem servern passiert, hauptsache die kohle passt xD

löscht bitte mein Account auf dieser Wertlose Seite, danke

User avatar
SirArthurHarris
Spiel-Admin
Posts: 154
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 23 times
4played Profil

Re: Useless Admin

Post by SirArthurHarris » Wed 11. Sep 2019, 11:17

Nachdem du weiterhin beweist, dass du ohne Beleidigungen, Übertreibungen oder Tatsachenverdrehungen nicht kannst, sehe ich keinen Grund darin, deinen Account oder deine Beiträge hier zu löschen.

Es ist einfach eine Unverschämtheit, wie du wegen einer wirklich kleinen "Bestrafung" hier so einen unterirdischen Aufstand machst. Ich war relativ geduldig mit dir, dafür gehst du mich weiter an.
Ich opfere meine Freizeit, um eben keine krasseren Maßnahmen zu ergreifen und mit dir zu kommunizieren. Ich habe darauf verwiesen, wo du die Serverregeln findest und dich bitte daran halten sollst. Auf's Hintern pudern hab ich dann verzichtet, retrospektiv ein Fehler.
Was du hier vom Zaun trittst ist ein Schmierentheater vom feinsten - über Äußerungen, dass du keinen Hass hegen würdest und direkt im nächsten Satz beleidigst, kann ich nur noch lachen. Mein aufrichtiges Beileid, dass dich eine kleine Sanktion scheinbar so getriggert und dich zu weiterem Fehlverhalten verleitet hat.

Lirum, larum,...: Mit der Wahl einer sehr kurzen Sanktion, die sich lediglich auf den (Voice-)Chat bezieht, haben wir bewiesen, dass wir unseren Spielern mehr als nur eine Chance geben. Dass du die weiteren Chancen nicht wahrnehmen willst und hier rumstichelst, bedauern wir, werden wir aber auch nicht ändern können.

MfG Harris™

Btw: Mir ist es wirklich vollkommen egal, was du über mich, meine Person oder mein Alter herbeifantasierst - ich kenne ja die Wahrheit :D
"Jede partielle Dummheit eines Menschen bezeichnet eine Stelle, wo das Spiel der Muskeln beim Erwachen gehemmt anstatt gefördert wurde." - Theodor W. Adorno

User avatar
SirArthurHarris
Spiel-Admin
Posts: 154
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 23 times
4played Profil

Re: Useless Admin

Post by SirArthurHarris » Wed 11. Sep 2019, 11:40

pavlynn wrote:
Wed 11. Sep 2019, 04:45

Und ja, warst echt nicht hilfreich auf meine Antwort so zu reagieren.
Meine Frage war ernst gemeint und darauf hin soll ich jemanden anderen nerven? Was die Vorgeschichte war ist Wurst, ich war ganz nett bis du mich angepisst hast mein Freund :)
17:02:17: im not here to be friendly, im here to play a game
17:03:02: just ban me
17:03:09: 1000 servers like this
17:03:24: fresse camper.
17:03:55: Pavlynn | t.tv | hat den Server verlassen (Letzte Warnung: Benimm dich!)

Das nennst du freundlich? :D:D:D
pavlynn wrote:
Wed 11. Sep 2019, 04:45

PS:
habe sourcebans mal gecheckt und sehe dass ich mal gebannt war wegen "Admincall Abuse" Habe es zwar gar nicht mitbekommen dass ich nen ban hattre, aber ich kann mich tatsächlich mal erinnern admin zu callen, weil eben ein wallhacker auf dem server war. Admin kann scheinbar nicht rechtzeitig und ich habe den server verlassen weil ich keinen bock auf cheater hatte. Und werde dafür gebannt xD
Ihr seid echt klasse, ich frage mich ob ihr im echten Leben in der Schule oder Arbeit auch so seid?
Ich nehme es mit Humor.
wünschen euch einen schönen Tag.
with love Pavlynn
Deine - bleiben wir mal freundlich - Vermutungen hier sind zu keinem Zeitpunkt zu bestätigen. Für dich dein einziger(!) Admincall an besagtem Tag im Wortlaut:

❱❱ EU | 4PLAYED.DE # DUST2 UNLIMITED DEATHMATCH ❰❰

» ich habe sand in meiner vagina «

Reporter: Pavlynn
[STEAM_0:0:205151737] - [#1199]

Gemeldeter Spieler: Pavlynn
[STEAM_0:0:205151737] - [#1199]

Und jetzt verrate mir mal, wo das deckungsgleich mit deiner Story, die du hier auftischst, seie.
Danke und einen schönen Tag,
Harris™
"Jede partielle Dummheit eines Menschen bezeichnet eine Stelle, wo das Spiel der Muskeln beim Erwachen gehemmt anstatt gefördert wurde." - Theodor W. Adorno

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 925
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 44 times
4played Profil

Re: Useless Admin

Post by Honey-Mom » Fri 13. Sep 2019, 11:30

Servus pavlynn,

nun meldet sich auch mal die Leitung zu Wort, welche sich anscheinend nicht für Server sowie für Spieler interessiert.
Zur Info: Ich selbst überprüfe jede Sanktion gegen einzelnen Spieler sehr neutral! Bei uns wird garantiert keiner ohne trifftigen Grund gebannt/geknebelt. Kannst ja gern mal die Admins fragen. Wir geraten des öfteren diesbezüglich aneinander :).
pavlynn wrote:so ein dämlicher admin verbietet mir den Mund mit "Pavlynn nerv jemanden anderen" auf meine frage "was heißt discuss" oder so, wollte nur wissen wasbdas heißt.
Du liegst falsch. Diese "Dämlichen", wie Du zu sagen pflegst, opfern Ihre Freizeit, damit Spieler ganz befreit von Cheatern, Spamern und Flamern zocken können. Vereinfacht gesagt, Leuten wie Dir, wie es mir ein wenig scheint.
pavlynn wrote:zuvor kickt der mich und haut mich in spectator weil ich nen typen als noob bezeichnet hab.
......
Ich spiele css über 7 Jahre und wurde noch nie wegen solchen Kleinigkeiten wie jemand als Noob Down unzulabbern bestraft.
Deine Aussage an sich ist überhaupt nicht schlimm. Ich selbst sage das auch gelegentlich mal zu manchen Dauerawp-Spielern :). Bei Dir jedoch häufte es sich extrem und daher musste der Admin handeln, da es sich hierbei um eine reine Provokation Deiner Seite aus handelte. (fast schon im Minutentakt "Noob down")
pavlynn wrote:ach ja, könnt die 2 tage ban für nichts aufheben
1. man bant nicht für insulting sondern mutet
Was spricht gegen ein Muting, statt einen für seine Ausdrucksweise zu bannen?
So können diese trotzdem weiterspielen, ohne dass die anderen dadurch belästigt werden. Find ich eine feine Sache.
pavlynn wrote:habe sourcebans mal gecheckt und sehe dass ich mal gebannt war wegen "Admincall Abuse" Habe es zwar gar nicht mitbekommen dass ich nen ban hattre, aber ich kann mich tatsächlich mal erinnern admin zu callen, weil eben ein wallhacker auf dem server war. Admin kann scheinbar nicht rechtzeitig und ich habe den server verlassen weil ich keinen bock auf cheater hatte. Und werde dafür gebannt xD
Hmm..hierzu fehlen mir tatsächlich etwas die Worte. Wer "...dass wir Admins erwachsen werden sollen" um sich wirft und dann solchen Unfug per Admincall kund tun muss.... ?!?! Dem muss ich wohl nichts weiter hinzufügen.

Zum Schluss bleibt noch zu sagen:
Die Admins bezahlen hier keinen Cent, für das, dass sie Admins sind. Eher im Gegenteil: Man sollte evtl. was bezahlen, weil sie diese Arbeit machen.
... und dem Owner ist es ganz und gar nicht egal, was hier abläuft. Habe eine meist klare Vorstellung und diese versuche ich auch möglichst gut umzusetzen mithilfe der Admins.

Gruß
H o n e y - M o m

Thread closed.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Locked