Vorschlag zu Server

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
L4xiTV
Spieler
Posts: 4
Joined: Tue 27. Feb 2018, 19:02
Steam-ID: STEAM_0:0:47960801
Location: Ueckermünde
Been thanked: 2 times
4played Profil

Vorschlag zu Server

Post by L4xiTV » Wed 18. Sep 2019, 22:36

Würde gern mal nachfragen ob es möglich wäre GG und inferno only Server aufzusetzen ?

hatte schon mal mit honeymoon drüber geschrieben wegen inferno

und gg server kam mal die idee da schon deathmatch server da sind. bzw ob man das mal testen könnten wie aktiv die leute dann auch drauf spielen

User avatar
SirArthurHarris
Spiel-Admin
Posts: 174
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 26 times
4played Profil

Re: Vorschlag zu Server

Post by SirArthurHarris » Thu 19. Sep 2019, 13:10

Hallo L4xiTV,

Danke für deine Vorschläge, leider muss ich dich aber enttäuschen.
Meines Wissens sind unsere Serverslots mit den bestehenden Maps aktuell komplett ausgefüllt. D.h., ohne Geld in die Hand zu nehmen oder einen eine der bisherigen Maps abzuschalten, wäre dies nicht möglich.

Inferno würde ich persönlich auch sehr begrüßen, da müssten wir aber auch noch mal mit unserer Development-Abteilung drüber sprechen und evtl eine Entscheidung treffen, welche Map dafür vielleicht rausfliegen kann.
GG als solche brauchen sicherlich noch mehr Platz auf dem Server, das halte ich leider wirklich für vollkommen utopisch aktuell.

Sicherlich schreibt aber auch noch mal jemand von unseren Technik-"Geeks" etwas dazu, wir besprechen es mal intern und melden uns gerne bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.

Dir weiterhin viel Spaß bei uns^^
LG Harris™
"Der Feige sieht zwar alles ein, bestreitet es aber vehement." - Julian Nasiri

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 953
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 50 times
4played Profil

Re: Vorschlag zu Server

Post by Honey-Mom » Thu 19. Sep 2019, 21:02

Servus L4xiTV,

richtig, wir sprachen mal ein paar Minuten lang über dieses Thema. Also, ich persönlich würde ja lediglich den GunGame-Server interessant finden. Da geht's wenigstens richtig ab.
Wie SirArthurHarris bereits sagte, werden wir das vorab erstmal intern etwas besprechen und Euch hier dann unsere Ideen vorstellen bzw. ob das überhaupt realistisch ist.

Danke für Deine Vorschläge.
Liebe Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

LaMagra
Spieler
Posts: 21
Joined: Mon 18. May 2015, 22:33
Steam-ID: STEAM_0:0:4597948
Been thanked: 2 times
4played Profil

Re: Vorschlag zu Server

Post by LaMagra » Fri 20. Sep 2019, 23:21

Mich persönlich würde ja ein awp-Server interessieren, vor allem awp_arena :D

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 953
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 50 times
4played Profil

Re: Vorschlag zu Server

Post by Honey-Mom » Mon 30. Sep 2019, 11:08

Wir haben nun einen Random-Maps-Server erstellt. Dies beobachten wir weiter ob und wie dieser angenommen wird.

Ihr könnt die Maps mit rtv selbst wählen.

Der neue Server ist auch hier einsehbar.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply