spawn protection

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Porto
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

spawn protection

Post by Porto »

Wie wäre es mit Spawn protection ? Dann müßte man sich nicht aufregen wenn gewisse Leute mit AWP und Autosniper vor dem Spawn campen !!
User avatar
Auditorium
Spieler
Posts: 126
Joined: Mon 29. Jul 2013, 15:54
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: spawn protection

Post by Auditorium »

Es gibt bereits ein Spawnprotect, zeitlich begrenzt, aber durchaus vorhanden.
Porto
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: spawn protection

Post by Porto »

Klar nützt viel bei solchen Spawncampern wir du einer bist, möglichst dann noch mit Autosniper !!! Du biist nur da zum Leute Provozieren, und sie dann hier anzuschwärzen..
Für dich wäre das voll Scheiße so in schutz, keine spawnkills mehr..du ärmster !!!

Du gehörst gebannt...halt dich raus..geh wo ander petzen...wie viele sind wegen dir schon geKnebelt, oder vom Server geflogen ???

Der Threat war für leute die gerne spielen..keine die nur streit suchen , wie du !!!

Verdiehnt Auditorium hier mit, wenn man sein ViP bezahlt, gehört der zum Team ??...
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: spawn protection

Post by Xenris »

Auditorium wrote:Es gibt bereits ein Spawnprotect, zeitlich begrenzt, aber durchaus vorhanden.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das hat alles seine Richtigkeit.

So wie du dich hier aufführst, bist anscheinend du derjenige, der streit sucht... Ich versteh auch nicht, warum du ihm das Wort verbieten willst, zumal er ganz normal auf deine Frage geantwortet hat.
Wenn er, so wie du schreibst, immer nur provoziert und dann Leute hier anschwärzt, warum machst du dann nicht mal eine Demo oder lieferst uns Auszüge aus den Logs?
Porto
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: spawn protection

Post by Porto »

Nach dem er mich angestänkert und provoziert hat...irgend wie fehlt das hier.., taucht ja immer nur das auf was ICH oder andere (siehe Forum) zu ihm gesagt haben. Und prompt findet er wieder gehör ! Ihr seht immer nur was andere machen, betriebsblind ?
Warum macht man nicht einen besseren Spawn-Schutz..weil Audixxxx dasteht und heult !! Was vielen Spieler helfen würde , unter lässt man einfach weil er das , und vielleicht auch andere Spawnkiller , das nicht wollen, ..und das nur , weil sie vielleicht bessere Beziehungen zu den Admins haben...na prima !
User avatar
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Posts: 696
Joined: Wed 11. Sep 2013, 16:17
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Re: spawn protection

Post by AhriChan NoRailgun »

Porto,

kannst du bitte mal einen Gang runterschalten, wir haben das Thema "Auditorium" schon einmal geklärt.

Wie Xenris schon sagte:
Wenn er, so wie du schreibst, immer nur provoziert und dann Leute hier anschwärzt, warum machst du dann nicht mal eine Demo oder lieferst uns Auszüge aus den Logs?
Zum anderen:

Wie soll denn nach deinen Vorstellungen der Spawn-Schutz aussehen, wenn ich fragen darf?

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
Porto
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: spawn protection

Post by Porto »

Hmm.ok, gehen wir zum sachlichen teil..Spawnschutz. Ich war auf einem Server, da hat es einem leben abgezogen bei jeder Action direkt in den gegnerischen Spawn (als würde man sich selber beschießen). Also war es besser für einen selber, den Gegner erst ausserhalb anzugreifen. Ich finde das wäre doch schon mal besser, und würde die Leute die nur auf schnelle punkte aus sind etwas abhalten. Aktionen wie mit der Autosniper vom Tor runter direkt in den Ct-Spawn zu Schießen, sind dann natürlich nicht ohne eigene Einbußen möglich !

Ich denke die "Starspieler" werden damit klar kommen, und die anderen haben dann vielleicht auch mehr spiel Spaß !

ich wäre auch bereit nach diesem Server zu schauen, und es mal eine "Zuständigen" zu schicken, damit er sich das mal selber anschauen kann.
User avatar
Auditorium
Spieler
Posts: 126
Joined: Mon 29. Jul 2013, 15:54
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: spawn protection

Post by Auditorium »

Porto wrote:Nach dem er mich angestänkert und provoziert hat...irgend wie fehlt das hier.., taucht ja immer nur das auf was ICH oder andere (siehe Forum) zu ihm gesagt haben. Und prompt findet er wieder gehör ! Ihr seht immer nur was andere machen, betriebsblind ?
Warum macht man nicht einen besseren Spawn-Schutz..weil Audixxxx dasteht und heult !! Was vielen Spieler helfen würde , unter lässt man einfach weil er das , und vielleicht auch andere Spawnkiller , das nicht wollen, ..und das nur , weil sie vielleicht bessere Beziehungen zu den Admins haben...na prima !
Der Einzige der hier stänkert bist du. So wie die letzten Male aufm Server. Kaum biste drauf, schreibste mich direkt mit irgendwelchen dämlichen Sprüchen an. Hier konnte sich inzwischen jeder ein Bild von dir machen und ich gehe einfach mal davon aus, dass das nicht gerade ein Gutes ist. Wie du ja schon selber mal geschrieben hast, bin ich ein offensiver Spieler und warte nicht durchweg an eurem Spawn. Selbst wenn, dann bist du einfach nicht in der Lage dich zur Wehr zu setzen. Ich spiele sehr oft in beiden Teams und habe genau solche Schutzzeiten wie jeder andere und komme damit absolut klar. Scheinbar bist du der Einzige der damit ein Problem hat. Zum Thema Autosniper: ich habe mit dem Teil aktuell 239 Kills in mehr als 7 Jahren. Hör doch bitte auf, ständig und überall so ein Müll zu schreiben.

Zum grundsätzlichen Thema: Mir ist es ziemlich egal was ihr evtl. am Spawnprotect ändert. Allerdings würde ich das nicht von einem Abhängig machen und schon gar nicht von Porto. Da sollten schon ein paar mehr Stammis etwas zu sagen.

Gruß
Audi
Attachments
Weapon Usage Details.JPG
Weapon Usage Details.JPG (46.54 KiB) Viewed 8077 times
User avatar
Auditorium
Spieler
Posts: 126
Joined: Mon 29. Jul 2013, 15:54
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: spawn protection

Post by Auditorium »

Porto
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: spawn protection

Post by Porto »

kommst wieder Heulen ?...mag schon sein, nur fehlt immer die Vorgeschichte dazu ! Und wie ich im Forum schon nachvollziehen kann, ein Hobby von dir !
Provozieren auf "deine Art" ... und wenn reagiert, wird hier her rennen und alle anschwärzen !!

Zu dem geht's um das nicht mehr, du klein Kind, wir sind bei Spawnschutz, den du auf Primitive Art und weiße boykottierst !

Zitat: Allerdings würde ich das nicht von einem Abhängig machen und schon gar nicht von Porto. <<< Und mit solchen Sprüchen hat alles begonnen, ich denke jetzt kann man sich vorstellen was ich meine. Immer mal so ein Spruch über längere Zeit, noch ein paar Leute auf seine Seite bringen, .. und schon passt alles, Danke Auditorium, besser hättest es nicht zeigen können !

Für mich ist das beende, zum Thema "Auditorium" schreib ich nichts mehr !!
Locked