Anzeige der letzten Posts

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Anzeige der letzten Posts

Post by SeeK »

Mal eine Frage zwischendurch: Ist es eigentlich möglich, sich die letzten (sagen wir mal 10) Posts anzeigen zu lassen?

Man bekommt im Portal den letzten Beitrag in der jeweiligen Kategorie angezeigt. Wenn zwischenzeitlich jedoch
mehrere Beiträge unterhalb der Kategorie verfasst wurden, sieht man diese nicht auf den ersten Blick. Die führt
zumindest bei mir dazu, dass ich immer suchen muss und dann je nach dem schon mal einen Beitrag übersehe.

Aus anderen Foren kenne ich es so, dass ich eine gewisse Anzahl der letzten Posts im Frontend angezeigt bekomme.
Wäre dies auch hier möglich :?:

Gruß SeeK :popcorn:
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Anzeige der letzten Posts

Post by Kernel »

Die Funktion gibt es und war lediglich nicht verlinkt.

Link wurde nun in die Forumnavigation eingefügt.
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: Anzeige der letzten Posts

Post by SeeK »

Ist es der Link "Ungelesene Beiträge"? So meine ich es zwar nicht, geht aber zur Not auch.

Auf jeden Fall schon mal ein "Dankeschön." :winke:
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Anzeige der letzten Posts

Post by Kernel »

Vielleicht sind die "aktiven Themen", nun ebenfalls verlinkt, mehr etwas für dich?
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: Anzeige der letzten Posts

Post by SeeK »

Ja super! Genau das meine ich. Vielen Dank! :winke:
Post Reply