Deathmatch_office Server: Team-Balance

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

TTPP92
Spieler
Posts: 11
Joined: Sat 3. Oct 2015, 09:20
Steam-ID: STEAM_0:1:81333316
Been thanked: 3 times
4played Profil

Deathmatch_office Server: Team-Balance

Post by TTPP92 »

Hallo, ich spiele auf dem Server seit vielen Jahren und möchte mal auf folgendes hinweisen, was mir völlig unerklärlich ist:

Manchmal wird man beim starten des Spiels, in das andere Team gespawnt, wegen der Balance.
Offenbar sind aber dutzende Spieler dazu ermächtigt, genau diese Team-Balance zu umgehen...in diesen Situationen spielen dann meist 3-5 Terroristen gegen 9-10 Antiterroristen.

Das Spiel ist ab dem Moment völliger Schwachsinn...

Mit dem bannen der Autosniper, habt ihr vermutlich einigen einen Gefallen getan, aber dieses unmögliche und immer wieder auftretende Phänomen der völlig unausgeglichenen Teams verstärkt.

Ich weiß, dass das etliche Spieler genauso sehen, und möchte mal eine Stellungnahme dazu, wieso denn angenommen wird, dass das ok sein soll?!

MfG
GER-Soldier
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

Post by SeeK »

Hallo GER-Soldier,

zunächst einmal danke für den Hinweis. Wir sind immer bestrebt, das Spielerlebnis zu verbessern.
Dies machen wir aber nicht, damit wir viel Geld verdienen (Im Gegenteil - wir bezahlen für die Server),
sondern weil es allen Spass machen soll, uns inklusive.

Leider sind zur Zeit einige Admins nicht erreichbar (Urlaub etc.), die hierauf evtl. eine Antwort geben könnten.
Ich selber spiele fast ausschliesslich die "Only"-Server und kenne das Problem in dieser Form nicht.

In der Sache gebe ich dir Recht. Es ist nicht schön, wenn dermaßen ungerecht verteilt wird. Und es wird
mit Sicherheit nicht angenommen, dass das so ok ist.

Habe bitte ein bisschen Geduld. Ich denke, dass sich noch jemand dazu äussern wird, der sich mit dem Skript auskennt.

Dir noch viel Spass auf unseren Servern.

SeeK
Ladawut_1991
Spieler
Posts: 1
Joined: Wed 26. Apr 2017, 18:42
Steam-ID: STEAM_0:0:211598461
4played Profil

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

Post by Ladawut_1991 »

Hi,

ich möte auch darauf hinweisen was Ger-Soldier gesagt habe und bitte darum wens zeitig in euer macht ligt das zu fixen bitte, z.b ein max von 2 überschuss pro team ich mein damit wen in ct 8 sind und in t 6 dan soll der neue spieler nicht ct können weil ja da schon 2 mehr sind als in andren team dan ist wenigstens die spieler anzahl ausgeglichen auch wen ja jeder unterschiedelich stark ist.

wen so was in der art möglich währe ,währe ich euch sehr dankbar und die meisten spieler auf eueren sever auch
TTPP92
Spieler
Posts: 11
Joined: Sat 3. Oct 2015, 09:20
Steam-ID: STEAM_0:1:81333316
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

Post by TTPP92 »

Hallo,
SeeK wrote: Leider sind zur Zeit einige Admins nicht erreichbar (Urlaub etc.), die hierauf evtl. eine Antwort geben könnten.
Ich selber spiele fast ausschliesslich die "Only"-Server und kenne das Problem in dieser Form nicht.

In der Sache gebe ich dir Recht. Es ist nicht schön, wenn dermaßen ungerecht verteilt wird. Und es wird
mit Sicherheit nicht angenommen, dass das so ok ist.
SeeK
Also ich spiele hauptsächlich auf diesem Server, und da ist das tatsächlich keine Seltenheit...diese unausgeglichenen Teams gibt es eigentlich täglich (bzw. an jedem Tag, an dem ich spiele :D ).

Ehrlich gesagt muss ich ja auch annehmen, dass das nur Admins sind, die diese Team-Balance umgehen können, damit sie dann selbst alle im gleichen Team spielen...oder irre ich mich?

Ich weiß nicht, wie das sonst möglich wäre...
Vllt könnt ihr euch ja intern wenigstens so verabreden, dass sich die Admins, die teilweise ja auch sehr stark im Spiel sind, sich zahlenmäßig fair auf beide Teams aufzuteilen?

Dem Spielspaß auf dem Office-Deathmatch-Server wäre das auf jeden Fall zuträglich!

Mit freundlichen Grüßen,
GER-Soldier
TTPP92
Spieler
Posts: 11
Joined: Sat 3. Oct 2015, 09:20
Steam-ID: STEAM_0:1:81333316
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

Post by TTPP92 »

TTPP92 wrote:
Vllt könnt ihr euch ja intern wenigstens so verabreden, dass sich die Admins, die teilweise ja auch sehr stark im Spiel sind, sich zahlenmäßig fair auf beide Teams aufzuteilen?
Tatsächlich wäre das auf allen Servern sinnvoll...
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

Post by Honey-Mom »

TTPP92 wrote:Ehrlich gesagt muss ich ja auch annehmen, dass das nur Admins sind, die diese Team-Balance umgehen können, damit sie dann selbst alle im gleichen Team spielen...oder irre ich mich?
Deine unbegründeten und vorschnellen Vorwürfe muss ich erstmal zurückweisen.
  1. Auf diesem Office Deathmatch-Server sind wir Admins selten unterwegs!
  2. Wir sind selbst am 'Fair Play' interessiert und versuchen es stets zu gewährleisten. Da werden wir wohl kaum regelmäßig Teams von 5 zu 9 ins Leben rufen. Du kennst indem Fall keine bzw. kaum Admins. Schade.
  3. Ist das Problem auch auf unseren Assault_Only etc. bekannt, nicht nur auf den Deathmatch-Servern. Wir sind schon an der Sache dran.
Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
TTPP92
Spieler
Posts: 11
Joined: Sat 3. Oct 2015, 09:20
Steam-ID: STEAM_0:1:81333316
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

Post by TTPP92 »

Honey-Mom wrote:
TTPP92 wrote:Ehrlich gesagt muss ich ja auch annehmen, dass das nur Admins sind, die diese Team-Balance umgehen können, damit sie dann selbst alle im gleichen Team spielen...oder irre ich mich?
Deine unbegründeten und vorschnellen Vorwürfe muss ich erstmal zurückweisen.

Wir sind selbst am 'Fair Play' interessiert und versuchen es stets zu gewährleisten. Da werden wir wohl kaum regelmäßig Teams von 5 zu 9 ins Leben rufen. Du kennst indem Fall keine bzw. kaum Admins. Schade
Wenn du jetzt nicht auf dem Office-Deathmatch-Server spielst, ist dieses Problem vielleicht dir nicht bekannt.
Genau dafür ist aber dieser Forum-Bereich da, und DOCH:

Diese unausgeglichenen Teams finden konsequent und mehrmals pro Woche, über einen Zeitraum von einigen Stunden statt.
Diesen Vorwurf kannst DU also nicht zurückweisen, und unbegründet ist die Beschwerde über diese Tatsache gleich zweimal nicht!

Aber da das ja so unfair und unbegründet von mir angeblich ist, stelle ich eine einfache Frage:

Welche Spieler, außer den Admins, können die Team-Balance umgehen???
Honey-Mom wrote: [*]Ist das Problem auch auf unseren Assault_Only etc. bekannt, nicht nur auf den Deathmatch-Servern. Wir sind schon an der Sache dran.
Damit stimmst du mir in dem Problem aber zu, und es sind eben keine aus der Luft gegriffenen Vorwürfe, wie du erst behauptet hast.
User avatar
a[B]e
Ehemalig
Posts: 519
Joined: Wed 11. Sep 2013, 18:31
Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
Location: www
Been thanked: 18 times
Contact:
4played Profil

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

Post by a[B]e »

Einander vorbei reden führt meist nicht zum Ziel :P
Die Admin's werden beim "Team-Balance" nicht bevorrechtigt.
Wird wohl ein "bug" sein in einen der Plugin's, und dies ist natürlich auch schon an unseren Coder weiter gereicht.
Dieser ist momentan aber noch im Urlaub.

Wenn dir dieser Fehler in den nächsten tagen erneut auffallen sollte, dann bitte einen Admincall abschicken.

Viele Grüße,
aBe
TTPP92
Spieler
Posts: 11
Joined: Sat 3. Oct 2015, 09:20
Steam-ID: STEAM_0:1:81333316
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

Post by TTPP92 »

a[B]e wrote: Die Admin's werden beim "Team-Balance" nicht bevorrechtigt.
Wird wohl ein "bug" sein in einen der Plugin's, und dies ist natürlich auch schon an unseren Coder weiter gereicht.
Wenn dir dieser Fehler in den nächsten tagen erneut auffallen sollte, dann bitte einen Admincall abschicken.
Hallo,
das ist in der Tat eine sinnvolle Antwort, die nicht am Thema meines Beitrags vorbei geht :D, danke dafür!

Und wenn man diese Team-Blance nicht umgehen kann, soll sich hier Niemand angegriffen fühlen (Honey-Moon) und mich hier als unbegründete Vorwürfe Vorbringenden denunzieren, das ist ziemlich daneben.

Wäre doch ne klare Ansage: Admins oder sonstige Spieler können die Balance nicht umgehen, bitte melden wenn der Bug vorkommt! ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
GER-Soldier
TTPP92
Spieler
Posts: 11
Joined: Sat 3. Oct 2015, 09:20
Steam-ID: STEAM_0:1:81333316
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

Post by TTPP92 »

7 vs 4, 6 vs 3 .....
heute häufig und immer wieder.

Vermutlich liegt das dann auch daran, wenn die Leute aufhören, dass sich die Teams danach nicht ausgleichen, könnte das sein?

Das wäre doch theoretisch ne Option, dass die noch bestehenden Teams dann ausgeglichen werden, oder? :D
Post Reply