Deathmatch_office Server: Team-Balance

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

TTPP92
Spieler
Posts: 11
Joined: Sat 3. Oct 2015, 09:20
Steam-ID: STEAM_0:1:81333316
Been thanked: 3 times
4played Profil

Deathmatch_office Server: Team-Balance

Post by TTPP92 »

Hallo, ich spiele auf dem Server seit vielen Jahren und möchte mal auf folgendes hinweisen, was mir völlig unerklärlich ist:

Manchmal wird man beim starten des Spiels, in das andere Team gespawnt, wegen der Balance.
Offenbar sind aber dutzende Spieler dazu ermächtigt, genau diese Team-Balance zu umgehen...in diesen Situationen spielen dann meist 3-5 Terroristen gegen 9-10 Antiterroristen.

Das Spiel ist ab dem Moment völliger Schwachsinn...

Mit dem bannen der Autosniper, habt ihr vermutlich einigen einen Gefallen getan, aber dieses unmögliche und immer wieder auftretende Phänomen der völlig unausgeglichenen Teams verstärkt.

Ich weiß, dass das etliche Spieler genauso sehen, und möchte mal eine Stellungnahme dazu, wieso denn angenommen wird, dass das ok sein soll?!

MfG
GER-Soldier
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

Post by SeeK »

Hallo GER-Soldier,

zunächst einmal danke für den Hinweis. Wir sind immer bestrebt, das Spielerlebnis zu verbessern.
Dies machen wir aber nicht, damit wir viel Geld verdienen (Im Gegenteil - wir bezahlen für die Server),
sondern weil es allen Spass machen soll, uns inklusive.

Leider sind zur Zeit einige Admins nicht erreichbar (Urlaub etc.), die hierauf evtl. eine Antwort geben könnten.
Ich selber spiele fast ausschliesslich die "Only"-Server und kenne das Problem in dieser Form nicht.

In der Sache gebe ich dir Recht. Es ist nicht schön, wenn dermaßen ungerecht verteilt wird. Und es wird
mit Sicherheit nicht angenommen, dass das so ok ist.