Ping

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
diti88
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 26. Mar 2016, 19:42
Steam-ID: STEAM_0:1:24376949
4played Profil

Ping

Post by diti88 »

Warum wird man neuerdings mit einem Ping von 60 gekickt?!?! :evil:

MfG
Christian
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Ping

Post by Rookie »

Hi Chrisitian,

ich hatte dir auf dem Server schon geantwortet, du warst leider schon wieder weg. :(

Das Plugin läuft experimentell, wir testen es gerade und werden noch Einstellungen daran vornehmen.

Sorry für die Umstände und danke für die Info!
diti88
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 26. Mar 2016, 19:42
Steam-ID: STEAM_0:1:24376949
4played Profil

Re: Ping

Post by diti88 »

hallo rookie,
danke für die schnelle antwort, hab es leider nicht mehr lesen können da ich gleich gekickt werde wenn ich über 60 ping habe.
hoffe ihr ändert das noch mal, wär schade wenn ich nicht mehr auf euren server spielen könnte...

MfG
Christian
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Ping

Post by Rookie »

Hey,

na logisch kannst und sollst du hier spielen. ;-)

Bei Problemen einfach melden, ich werde schnellstmöglich reagieren!

Ich habe es sofort angepasst und nun scheint es ja auch bei dir zu passen, laut Aussage auf dem Server.

MfG

Rookie
Post Reply