DeathmathOffice Server

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
diti88
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 26. Mar 2016, 19:42
Steam-ID: STEAM_0:1:24376949
4played Profil

DeathmathOffice Server

Post by diti88 »

Hallo Leute,
Wollte fragen ob es möglich wäre, dass ein Admin öfters beim Office Deathmatch Server vorbeischauen könnte und etwas gegen die Dauercamper unternehmen können. Es sind eigentlich immer die Selben (zb. Chrystal), die die ganze Zeit am Fenster hocken oder mit der AWP in der Garage.
Beim Dust3 DM Server sind immer Rookie oder Britt online und erledigen das, beim Office Server leider nie wer..

Ich hoffe es erhört jemand meine Bitte ;)

FG
Christian
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: DeathmathOffice Server

Post by Rookie »

Hi Christian,

danke für deinen freundlichen Hinweis.

Wir suchen gerade aktive Admins, da wir nicht immer und überall sein können.

Es ist wirklich so, dass Rosenbritt und meine Wenigkeit am liebsten auf dem Deathmatch3 Server spielen und wir deswegen dort immer present sind.

Wir sind bemüht so aktiv wie möglich zu sein, aber wir sind nicht mehr viele Admins und da gibt es auch noch ein Real Life neben der Zockerei.

Wir machen uns aber Gedanken, wie wir dieser Situation gerecht werden können.


Fröhliche Weihnachten

Rookie

PS: wenn es einer argh übertreibt, Admincall! ;-)
diti88
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 26. Mar 2016, 19:42
Steam-ID: STEAM_0:1:24376949
4played Profil

Re: DeathmathOffice Server

Post by diti88 »

hey rookie,
danke für die schnelle Antwort. Hoffe ihr findet da eine Lösung.
wenn wir schon dabei sind, was ist die Voraussetzung für einen Spiele Admin? ;)

FG
Christian
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: DeathmathOffice Server

Post by SeeK »

Hallo Christian,

danke für dein Interesse. Hier kannst du die Voraussetzungen nachschlagen:

viewtopic.php?f=3&t=215

Schöne Grüße
SeeK
Post Reply