Feedback zu 4Played V5

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
LaMagra
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 18. May 2015, 22:33
Steam-ID: STEAM_0:0:4597948
Location: Bayern
Been thanked: 30 times
4played Profil

Feedback zu 4Played V5

Post by LaMagra »

Servus zusammen,

hab mal grad die Änderungen angetestet. Botcontrol is ja mal Mega :D

Ich begrüße auch die neuen Regeln, oder besser gesagt die Bestrafung. Vorher wurde doch schon sehr schnell mit Permabann geahndet, was auch anders hätte gelöst werden können.

Für die VIP-Einstellungen ein Webinterface zu machen war bestimmt ein haufen Arbeit. Hut ab dafür :fleh:
Da ich aber kein VIP benutze, kann ich hierzu nicht viel sagen.

Anstatt den 16000$ in jeder Runde hätt ich aber ein Bankensystem gemacht, wo man Guthaben ansparen und sich dann auszahlen lassen kann, wenn man Kohle benötigt.
Auch sollte Botcontroll was kosten, evtl. mit einer Steigerung der Kosten je öfter man es pro Runde oder in einer bestimmten Zeit in Anspruch nimmt.

Ansonsten sag ich mal ein dickes "DANKE" für die Arbeit, die ihr euch in eurer Freizeit antut.
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 55 times
Contact:
4played Profil

Re: Feedback zu 4Played V5

Post by Stefan »

Vielen Dank für das Lob, freut uns sehr, dass es dir gefällt :D

Dann hat sich zum Glück die Mühe gelohnt die wir in das neue System gesteckt haben :) . Ein Großteil der Zeit ging vor allem für Botcontrol und unser neues Bansystem drauf, das nun das alte SourceBans ablöst.

Bezüglich des Bankensystems können wir uns gerne einmal intern beraten, jedoch werden dadurch wohl schlechtere Spieler zu stark benachteiligt, ergo könnten diese schneller wieder die Gameserver verlassen.
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
LaMagra
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 18. May 2015, 22:33
Steam-ID: STEAM_0:0:4597948
Location: Bayern
Been thanked: 30 times
4played Profil

Re: Feedback zu 4Played V5

Post by LaMagra »

Ein paar Fehler lassen sich bei solchen Veränderungen nicht vermeiden. Hier die, die mir aufgefallen sind:

- ich hab bei mir VIP über die Seite deaktiviert, dennoch hab ich immer wieder Trial-VIP. Heute wars dann auf einmal nach einem Rundenstart weg, nach ca. 20 Minuten

- wenn man als CT die Kontrolle über einen Bot übernimmt, kann man den gegnerischen Bombenträger auf dem Miniradar sehen und verfolgen (siehe Bild)

- die Bots brauchen am Rundenanfang ein bisschen, bis sie sich in Bewegung setzen

Mehr ist mir jetzt nicht aufgefallen :)
LaMagra
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 18. May 2015, 22:33
Steam-ID: STEAM_0:0:4597948
Location: Bayern
Been thanked: 30 times
4played Profil

Re: Feedback zu 4Played V5

Post by LaMagra »

Ach verdammt, Bild weg :ps:
Attachments
20180212200508_1.jpg
20180212200508_1.jpg (429.37 KiB) Viewed 5421 times
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Feedback zu 4Played V5

Post by Kernel »

LaMagra wrote: Mon 12. Feb 2018, 20:53 - ich hab bei mir VIP über die Seite deaktiviert, dennoch hab ich immer wieder Trial-VIP. Heute wars dann auf einmal nach einem Rundenstart weg, nach ca. 20 Minuten
Die Einstellung auf der Website gilt zurzeit nur für die dauerhafte Aktivierung.
Das Trial-VIP ist aktuell täglich für 20 Minuten nutzbar. Wir sind noch am überlegen, wie wir dies künftig bereitstellen bzw. ggf. zur Deaktivierung anbieten werden.
LaMagra wrote: Mon 12. Feb 2018, 20:53 - wenn man als CT die Kontrolle über einen Bot übernimmt, kann man den gegnerischen Bombenträger auf dem Miniradar sehen und verfolgen (siehe Bild)
Danke für den Hinweis, wir schauen drüber.
LaMagra wrote: Mon 12. Feb 2018, 20:53 - die Bots brauchen am Rundenanfang ein bisschen, bis sie sich in Bewegung setzen
Das ist Absicht, damit die Bots nicht direkt in ihren Tod rushen, sondern ggf. noch übernommen werden können.
LaMagra
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 18. May 2015, 22:33
Steam-ID: STEAM_0:0:4597948
Location: Bayern
Been thanked: 30 times
4played Profil

Re: Feedback zu 4Played V5

Post by LaMagra »

Hier noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:

- der Bot, der übernommen wird, bleibt auf dem Miniradar da stehen, wo er übernommen wurde. Man sieht quasi nicht, wo grad der Teamkollege ist. Erschreckt mich manchmal, wenn ich Schritte höre und niemandem auf dem Radar sehe

- manchmal verschwindet die Bombe auf dem Miniradar, also als T sieht man manchmal nicht, wo sie gedropt wurde. Aber was da vorangegangen ist, kann ich nicht sagen
Kernel wrote: Tue 13. Feb 2018, 08:12
LaMagra wrote: Mon 12. Feb 2018, 20:53 - die Bots brauchen am Rundenanfang ein bisschen, bis sie sich in Bewegung setzen
Das ist Absicht, damit die Bots nicht direkt in ihren Tod rushen, sondern ggf. noch übernommen werden können.
Dann sollte man hier vielleicht die Bombe immer einem menschlichen Spieler überlassen, da sonst ein Rush wenig Sinn macht, wenn der Bot mit der Bombe erst später nachkommt :ps:
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Feedback zu 4Played V5

Post by Kernel »

Danke für dein Feedback, nehmen wir mit auf die ToDo :)
Post Reply