vorschlag,anregung,ranking

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

orest.kunicki
Ehemalig
Posts: 44
Joined: Tue 31. Oct 2017, 16:24
Steam-ID: STEAM_0:0:235205168
Been thanked: 2 times
4played Profil

Re: vorschlag,anregung,ranking

Post by orest.kunicki »

Es ist ja trotztdem ab und zu so wenn du gerade eine Waffe wechselst und auf einmal kommt eine Granate in den Spawn. Verlierst du auch gleich HP nachdem ja du nicht einmal eine Schritt gemacht hast. Darum find ich dass wenn man einem zurueck schreibt dann versteckt man sich halt schnell und fertig. Ist aber meine Meinung.

LG

Orest
classicsbw
Ehemalig
Posts: 5
Joined: Tue 30. May 2017, 21:07
Steam-ID: STEAM_0:1:14093545
4played Profil

Re: vorschlag,anregung,ranking

Post by classicsbw »

hallo.finde es auch wichtig,dass das anti camp plugin,bestehen bleibt.selbst mit plugin,wird ja genug gecampt,was natürlich erlaubt ist.ausserdem besteht die gefahr,das mom und hurri beim spielen einschlafen,wenn sie nicht vom plugin geweckt werden. :) in diesem sinne,gruss classics
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: vorschlag,anregung,ranking

Post by Honey-Mom »

Wenn jemand campen möchte, hilft auch ein Anti-Camp-Plugin nicht viel. Einfach ein paar Schritte nach hinten und wieder nach vorn. Schon ist es für kurze Zeit umgangen. Und Camping am Spawn hatten wir auch mit diesem Plugin genauso viel wie zum jetztigen Zeitpunkt.
Ich finde diese Änderung eigentlich gelungen, da man unbeirrt mal kurz etwas schreiben kann, ohne direkt seine Leben einbüßen zu müssen.
@ Classic: Wie gesagt, das Plugin musste mich zu keiner Zeit wecken (außer beim Chatten). Es zu Umgehen ist total easy und das ist eben CS:S. Camping gehört genauso dazu, wie das Rushing. ;-)

Wir änderten es erst vor einigen Tagen. Es jetzt schon wieder rückgängig zu machen wäre mehr als voreilig. Lass es uns erstmal über längere Zeit testen und uns dann nochmal ein gemeinsames Resümee bilden.


Gruß
H o n e y - M o m

P.s.: Als ob ich es nötig hätte zu campen :ps:
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply