Teamspeak Serverrechte

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Ptownzocker
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 5. Jun 2018, 18:48
Steam-ID: STEAM_0:0:52528734
4played Profil

Teamspeak Serverrechte

Post by Ptownzocker »

Schönen Guten Tag zusammen,

ich bin mit meinen Freunden seit über 3-4Jahren bei euch im Teamspeak zu Gast und würde ganz gerne eine Servergruppe z.B. "Stammgast" oder ähnliches bekommen wollen, mit der man Leute Kicken/Timeban kann. Dies hat folgende Hintergründe: In letzter Zeit kommen immer mal neue User, die die Serverrechte CS:S und Teamfortress 2 etc vergeben. Diese Servergruppen kann jeder User verteilen ohne Rechte dafür haben zu müssen. Desweiteren habe ich mal öfters bei Teammitgliedern nachgefragt ob sie mir diese wieder entfernen können, da man mit diesen Serverrechten Einschränkungen hat, z.B. keine Channel erstellen. Als ich vor 1-2 Tagen von einem User mit sexistischem Namen diesen Servergruppen wieder hinzugefügt wurde und nachfragte was dies soll, wurde ich beleidigt und ich solle ihm nicht beim Trollen stören. Dummerweise hatte ich gerade viel um die Ohren und konnte mir seinen Namen bzw seine ClientID nicht Screenshotten. Für mich geht es eigentlich nur darum, eine Servergruppe zu haben, die man bekommt wenn man ein "Stammgast" ist, (bin quasi fast jeden Tag im Ts) um sowelche Leute direkt für ihr Verhalten zu kicken oder 12h Bann geben zu können, da nicht immer jemand mit Rechten im TS ist. Ich bin mit meinen Leuten wie gesagt seit sehr langer Zeit Gast bei euch im TS und bitte deshalb quasi um etwas mehr rechte im TS um diese Leute vom TS zu entfernen :stress:

Mit freundlichen Grüßen
Niklas
Corona @ [Ger]
Ehemalig
Posts: 242
Joined: Mon 12. Feb 2018, 14:48
Steam-ID: STEAM_0:1:424098736
Location: New south West
Been thanked: 22 times
4played Profil

Re: Teamspeak Serverrechte

Post by Corona @ [Ger] »

Hi everybody,

ich habe mit niklas bereits im teamspeak gsprochen,
eine stammgast gruppe zu erstellen, wo er höhere Rechte hat, wie ein Gast user finde ich sinnvoll.
Es sollte vorallem so sein, das man den stammgast spielern keine icons / Gruppen mehr zuweisen kann.
Des weiteren sollte das Recht "Client muten" vorhanden sein!
Ein kick recht für Gäste würde ich auch noch unterstützen.

Grüße

Corona
Post Reply