AWP

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Porto
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: AWP

Post by Porto »

Honey, ich mach ja schon fast nix mehr auf dem Server, weil du mich schon bannst, wenn ich mich mit anderen unterhalte ! Ist halt so wenn man die zusammenhänge nicht kennt, nur ein viertel mitbekommt, und sich angesprochen fühlt, obwohl es für ander bestimmt ist !

Uns es macht dann auch spass, wie du einen dann versuchst lächerlich zu machen, auf dem Server !

Konnte ja nicht wissen das der Server nur für Leute ist, die TOT ernst sind !

Wenn ich sehe was andere so treiben auf dem Server, und was ich treibe...muss schon sagen, die wo besser schleimen können, dürfen sich mehr erlauben !

Lieben gruss dein Troll !
Ich denk das reicht jetzt mich zu beseitigen, oder ?
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: AWP

Post by Honey-Mom »

Also, ein letztes Statement gibt's noch, dann ist aber gut und der Thread ist zu.
Vor allem, haben wir Deinen Wunsch umgesetzt und nun zwei AWP's pro Team erlaubt.

Porto, du machst also fast nichts mehr und weist Dich zu benehmen?
Sieh dir deine zwei Bans an, dann weist, wie sehr Du dich im Griff hast.
Porto wrote:Honey, ich mach ja schon fast nix mehr auf dem Server, weil du mich schon bannst, wenn ich mich mit anderen unterhalte !
Schön, wie Du dir Sachen an den Haaren herbeiziehen kannst. Auf diesen Ban bzw Logfile wäre ich ja mal gespannt :D
Link zu Porto 's Banliste

Ich weiss ja eigentlich gar nicht, wo Dein Problem genau liegt. Du fragtest, ob wir die AWP's auf Dust2U DM erhöhen könnten. Ich sprach mich mit den jeweiligen Personen ab und kam zu dem Schluss, dass man es ja versuchen könnte. Das geht eben nun mal nicht innerhalb eines Tages, da nicht jeder jeden Tag online ist. Du hast Dich abgespeist gefühlt und gehst mich bzw die Admins ohne Grund an und ziehst Dir Sachen aus den Haaren herbei. Hier gibts nie Ärger mit anderen Gamern. 90% des Betriebes läuft hier alles geordnet und ruhig ab. Mit Dir komme ich jedoch immer wieder in Kontakt. Normalerweiße nur auf dem Server, wie man deinen Bans entnehmen kann. Ich bin auch der allerletzte, welcher hier voreilig bannt oder jemanden versucht lächerlich zu machen. Du weist es genauso gut wie ich, dass ich dich schon unzählbar oft bannen bzw. eher knebeln hätte können. Habe davon jedenfalls immer abgesehen!

Das war jetzt jedenfalls eine lächerliche und unüberlegte Aktion von Dir! Schade eigentlich.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Porto
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: AWP

Post by Porto »

Achso ja... als ich mich hier angemeldet habe, hab ich für den account bezahlt !!
E-Mail bestätigung ist noch da !

Dein Troll
Corona @ [Ger]
Ehemalig
Posts: 242
Joined: Mon 12. Feb 2018, 14:48
Steam-ID: STEAM_0:1:424098736
Location: New south West
Been thanked: 22 times
4played Profil

Re: AWP

Post by Corona @ [Ger] »

Hi
Ich denke das eine awp pro team ausreicht!
ProKiller!!!
Spieler
Posts: 65
Joined: Sat 30. Dec 2017, 02:18
Steam-ID: STEAM_0:1:176725000
Been thanked: 4 times
4played Profil

Re: AWP

Post by ProKiller!!! »

The most part of ''AWPers'' are easy ... I like the Scout, I can kill them with that Don't look that :D
:) :) :)
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: AWP

Post by Honey-Mom »

I dont like em really much too. I 'm also a fan of the scout :).

... but many players are an advocate of the awp. So we' ll grant them this gun :P.

Sincerly
H o n e y - M o m

P. S.
Welcome back Prokiller!! :)
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply