Page 1 of 1

AWP auf Italy only

Posted: Thu 6. Dec 2018, 18:48
by M-Traxx1278
Wollte den vorschlag machen die awp auf italy jeweils auf jeder seite eine zuzulassen!!!!!



lg bigdog

Re: AWP auf Italy only

Posted: Thu 6. Dec 2018, 22:29
by Honey-Mom
Ich bin eigentlich grundsätzlich gegen eine Awp auf den only_maps. Es ist eh schon relativ klein / eng dort und erhöht nur die Camperei.

Bestes Beispiel:
Awp Spieler bei italy im Haus im Fenster. Du hast so gut wie keine Chance mehr, dort hoch zu gelangen, wenn er sein Handwerk damit beherrscht.

Auf Deathmatch verteilt es sich wieder, vor allem durch die höheren Spielerzahlen. Da finde ich es total in Ordnung.
Meine Meinung.

Gruß
H o n e y - M o m

Re: AWP auf Italy only

Posted: Fri 7. Dec 2018, 07:40
by M-Traxx1278
ok da hast du wieder recht

Re: AWP auf Italy only

Posted: Fri 7. Dec 2018, 08:34
by //ShoxX\\
Hi zusammen,

meiner Meinung nach sind AWP's auf Only Maps überflüssig. Schließe mich Honey an.
Wenn jemand Snipern will, kann er ja die Scout nehmen :P