Page 1 of 1

Spraylogos

Posted: Fri 8. Feb 2019, 19:53
by captain anus
Hi Leute,
mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf dass auf den Dust/Dust2 DM Servern Pornspraylogos und andere "annoying" logos, zb. T oder CT Models mit Waffe in der Hand, die Schießen ( Animation ) . Bzgl. der Pornsprays habe ich ne kurze Demo angefertigt von gerade eben.
LG
spraylogos.dem
18+
(978.02 KiB) Downloaded 225 times
:ps: :stress:

Re: Spraylogos

Posted: Fri 8. Feb 2019, 20:19
by RosenBritt
Hi captain,
wir haben grade zu zweit deine Demo gesichtet. Leider ist überhaupt nichts drauf zu sehen.
Weder Sprays noch sonst was. Bitte seh Dir die Demo selbst noch mal an.
Bei Sprays ist es praktischer wenn Du ein Screen machst und hier einfügst. Zudem sollte auch erkennbar sein
wer das gesprayt hat.

Lg RosenBritt

Re: Spraylogos

Posted: Fri 1. Mar 2019, 21:15
by captain anus
Leider kann ich nicht sagen, wer das gesprüht hat... Ich kenne es von anderen Servern, dass wenn man auf ein Logo schaut ein kleiner grauer Kasten erscheint " Sprayed by: "Playername" "
Habe eben mal einen Screenshot gemacht, explizit nicht Jugendfrei! https://cdn.imgpaste.net/2019/03/02/NOrIp.jpg
Vielleicht wäre es ja relativ unkompliziert möglich, dieses Plugin zur Zuordnung in Zukunft irgendwann auf den Servern einzubinden, damit sich diese Regelverstöße auch zuordnen+ahnden lassen.

Gott zum Gruße,

Der Captain

Re: Spraylogos

Posted: Sat 2. Mar 2019, 00:46
by Honey-Mom
Bin absolut deiner Meinung. Sowas ist unangebracht.
Nächstes Mal kannst Du ihn ganz einfach identifizieren.

Tippe in den Chat:

Code: Select all

settings
Anschließend deaktiviere "Inventory".
Dann wird Dir wieder der Spielername mit der dazugehörigen Steam ID angezeigt.

Gruß
H o n e y - M o m