Botnamen

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
captain anus
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 6. Sep 2018, 17:02
Steam-ID: STEAM_0:0:446650859
4played Profil

Botnamen

Post by captain anus »

Sers,
wer generiert eigentlich die Botnamen? Manche sind ja noch ganz lustig aber dieser hier hat echt den Vogel abgeschossen -
Image

Ich bin ja ein freund der schmierigen Witze aber Sodomie ist echt nicht witzig :?
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Botnamen

Post by Honey-Mom »

Servus captain Anus,

(übrigens auch n schicker Name) :D

Wie du eventuell mitbekommen hast, bekam unser Forum eine Überarbeitung in vielerlei Hinsicht. Aktuell haben wir noch keinen Zugriff auf die Botnamen. In nächster Zeit jedoch wieder und dann sortiere ich den ganzen Mist mal aus.

Rechtsextreme und pornographische Namen dürften allerdings keine mehr auftauchen. Diese habe ich schon mal alle gelöscht.
Die weniger Schlimmen wie dieser hier nun, wird auch demnächst geändert. Danke für den Hinweis.

Gerne darfst du auch weiterhin hier Namen dieser oder ähnlicher Art posten.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply