Page 1 of 1

ADMINCALL !!!!!

Posted: Tue 9. Jul 2019, 22:57
by tfvckingLgnd
ALSO AN DICH ROSENBRITT !!!!!
DROH NICHT MIT DEINEM BESCHISSENEM BAN !!!!!
REDUZIER DEINE SADISTISCHE ADER !!!!

MEIN LEBEN BESTEHT NICHT AUS DIESEM SPIEL !!!!!
BIN KEINE SCHEISS 13 JAHRE ALT !!!!!
FRAU GUCKT IHR MÜLL - MANN KNALLT LEUTEN DIE BIRNE WEG !!!!

UND ALLGEMEIN AN EUCH ADMINS !!!!
IHR HABT MICH "GEMUTET" - ICH KANN NICHTS SCHREIBEN !!!!!
ICH SOLL ALSO WÄHREND DEM SPIELGESCHEHEN EINEN ADMINCALL ABSETZEN
BZW ICH DARF DAS DANN UND WENN ICH ABER DAS BEDÜRFNIS HABE ZU ANTWORTEN WEIL MEIN "PROBLEM" NICHT GELÖST WURDE ODER MEINE FRAGE NICHT ZUFRIEDENSTELLEND BEANTWORTET WURDE, SOLL ICH EXTRA HIER REIN UM EUCH AUFZUGABELN UND MITTZUTEILEN WAS MICH AKTUELL STÖRT ?! GEHTS NOCH ?!
WENN IHR EH GRAD PRÄSENT SEID UND ICH VLLT NOCH 1,2 ODER 3 FRAGEN HAB, DANN KANN MAN RUHIG ANTWORTEN OHNE GLEICH MIT BAN UND MISSBRAUCH ZU KOMMEN !!!!!!!!!! AUSSERDEM HABE ICH EBEN NUR DARAUF HINGEWIESEN DAS ES GANZ GUT WÄRE NOOBKILLER RAUSZUWERFEN, DENN ER WAR DAS PROBLEM, WESHALB ES SO NERVIG UND KINDISCH WAR !!!!!!!! UND DANN KOMMT ROSENBRITT UND DROHT MIT BAN ?! ALTER WENN EUCH DAS ADMIN DA SEIN STÖRT DANN LASST EINEN ANDEREN RAN !!!!!!! ICH NUTZE ADMINCALL NUR UM EINE FRAGE ZU STELLEN (IMMER BEZÜGLICH SPIEL/SPIELER!!!!!!) ODER WENN ICH ALLGEMEINE FRAGEN HABE WEIL ZB AKTUELL DIE SERVER BEI EUCH WOHL PROBLEME MACHEN !!!!!!! ALSO MERKT EUCH DAS, ICH BIN KEINE 13 UND ERFREU MICH DARAN WIE EIN SPASTI DIE ADMINS ZU RUFEN UND UNNÖTIG ZU NERVEN !!!!!!! SCHALTET MICH FREI BZW "ENTMUTET" MICH, DANN FRAG ICH IN DIE RUNDE UND NICHT EUCH !!!!!!!!!!!!!! DAS WÄRE MIR AUCH LIEBER !!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Re: ADMINCALL !!!!!

Posted: Tue 9. Jul 2019, 23:17
by RosenBritt
Hallo,
Dein Permaknebel ist absolut berechtigt und wird auf keinen Fall aufgehoben, da sind sich alle Admins einig!!
Du hast jederzeit die möglichkeit einen Admincall ab zu setzen, keine Frage. Einen Admincall um eine Beleidigung oder Cheater zu melden. Um Fragen zu stellen kannst du das Forum nutzen. Sollte ein Admin auf der Map sein kannst du mit
"u"und @ drücken mit dem Admin schreiben.
Zu Deinen ersten Absatz, ich habe keine sadistische Ader, aber für Deine Beleidigung mir gegenüber bist du ja bekannt

RosenBritt, du kleine Fotze fresse und n0x du kind genauso, wie alt seit ihr lappen ? internet kinder...........
das ist erwachsen????

Vielleicht doch erst 12.....

definitiv bekommst du einen Ban wenn Du nicht aufhörst den Admincall zu mißbrauchen.

MfG RosenBritt

Re: ADMINCALL !!!!!

Posted: Tue 9. Jul 2019, 23:21
by FrIngS
Pass auf mein Freund, ich war vorhin drauf wo der erste Admincall kam und habe den noobkiller zweimal verwarnt und einmal erschlagen und dann war eine halbe Stunde Ruhe da bin ich wieder raus und höre bitte auf hier auf die anderen Admins zu beleidigen, letzte Warnung noch ein Admincall oder eine Beleidigung hier und der nächste Ban kommt !

lg
FrIngS

Re: ADMINCALL !!!!!

Posted: Tue 9. Jul 2019, 23:24
by Bumblebee
Punkt 1.. Was gehst du hier so ab?? Du wunderst dich das du einen Knebel hast mit der Art und Weise wie du dich hier äußerst?? Ich denke mal das ich ja noch freundlich zu dir war obwohl du ein wirklich überzeugendes Register hier bei uns hast.
Punkt 2. Der Admincall ist dafür vorgesehen eine Admin zur Hilfe zu rufen wenn ein Cheater oder Unruhestifter vom Server genommen werden muss. Und nicht um dein Persönlicher Gesundheitsberater zu spielen. Die Regeln auf unseren Servern sind da eindeutig.. DAs was du machst ist und bleibt ein Admincall missbrauch.

Und hiermit mache ich eine Klipp und Klare ANSAGE: Solltest du den Admincall noch einmal für deine Wehwechen missbrauchen erhälst du nach aktuellen Serverregel einen BAN. Sei dir darüber im Klaren..

UNd eine Frage hab ich noch obendrauf.. Wenn hier doch alles so scheisse ist........ Warum spielst du dann hier bei uns???

Also bleib sauber und halte dich an unserer Regeln.Dann haben wir keine Probleme ..

In diesem Sinne

Bumblebee

Re: ADMINCALL !!!!!

Posted: Wed 10. Jul 2019, 07:44
by Honey-Mom
Guten Morgen alle zusammen,

Du kannst gerne Deine Kritik äußern. Dafür ist dieses Forum auch da, jedoch bitte in einem angemessenen Ton. Das ist schon mal Grundlage #1.

Ich wiederhole nur nochmal :).
Wenn Du mit uns auf dem Server schreiben möchtest, verwende wie bereits von Bumblebee beschrieben den Teamchat (u) und setze einfach an den Satzanfang ein @
So können es alle Admins lesen.

Zu dem Punkt Knebel:
Daran hat niemand weniger als Du alleine Schuld. Wir diskutierten sogar mal kurzzeitig, ob wir Dir vielleicht noch eine weitere Chance geben sollten. Dies nicht zu machen, wurde eben durch Deine Art und Weise, wie Du mit uns sprichst, nochmal unterstrichen.

Also, benutze nur bei Problemen (Cheater, Beleidigungen) auf dem Server die Admincall-Funktion. Bei Kritik oder Fragen gerne hier im Forum. Da werden wir uns Dir auch gerne annehmen.

So, und jetzt alle ganz gelassen bleiben und weiter spielen :).
Bis bald.

Liebe Grüße
H o n e y - M o m

Re: ADMINCALL !!!!!

Posted: Wed 10. Jul 2019, 22:32
by tfvckingLgnd
FringS, junge - bitte komm mir nicht mit "pass auf mein freund"
Ich bin dir nicht i.ein Zahnstocher, kein kleines Kind mit begrenztem Internet Zugang oder was du dir sonst vorstellst!

Und laber keinen Müll, denn nach deinen "STRAFEN" war NICHTS mit RUHE !!! keine 1 minute war ruhe !!!
Es ging vor meinen Admincall los (logisch) und war auch unmittelbar nach deinen "strafen" fast genauso nervig !!!!!

Re: ADMINCALL !!!!!

Posted: Wed 10. Jul 2019, 22:34
by tfvckingLgnd
UND B I T T E HÖRT DOCH AUF ZU DROHEN !!!!

WAS STELLT IHR EUCH DENN VOR ? BAN UND DANN ?! WIE IHR SCHREIBT, EHRLICH - ALS WÄRE ES EINES DER WICHTIGSTEN DINGE HIER ZU ZOCKEN UND EIN BAN SOLLTE UNBEDINGT VERMIEDEN WERDEN, hört auf, wirklich :D

Re: ADMINCALL !!!!!

Posted: Wed 10. Jul 2019, 22:59
by RosenBritt
Dann kann das hier jetzt bitte geschlossen werden, Honey oder Corona.

Danke

Re: ADMINCALL !!!!!

Posted: Wed 10. Jul 2019, 23:18
by Bumblebee
Also das einzige was wir hier machen ist 4played und seine Regeln zu vertreten.. DU bist der einzige der hier ein riesen fass aufmacht und meint King Dingeling zu sein.. Spiel ma ruhig weiter kapitain in deiner Badewanne.
Please close the Thread

Re: ADMINCALL !!!!!

Posted: Thu 11. Jul 2019, 06:01
by Honey-Mom
Hier droht niemand, dass Du gebannt wirst. Wir legten Dir nur unser Regelwerk in Bezug auf Admincalls dar. Entweder Du benimmst Dich nun und fegst hier nicht so rum, nur weil Du Deinem Ärger Luft machen willst (im Endeffekt wegen Deinem Knebel), oder ich muss Dich bei weiteren Provokationen oder eventuellen Regelbrüchen im Forum & Servern sperren. Das war eine Drohung, richtig.

Es ist ein Spiel, nicht das Reallife. Also, kein Grund sich so in Rage zu versetzen!

Gruß
H o n e y - M o m

Thread closed.