Gun Game

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Homazia
Spieler
Posts: 23
Joined: Tue 2. Aug 2016, 09:45
Steam-ID: STEAM_0:1:6447375
Location: Ostsee
Been thanked: 11 times
4played Profil

Gun Game

Post by Homazia »

Hallo leute wie Wäre es mal mit einen Gun Game Server mit kleinen wechselenden Maps.
Hatte damals einen heiden Spaß gemacht bei uns im Clan .
Braucht damals etwas Rechenleistung aber dürfte bei den jetzigen Server ja nicht das prob. sein,
MFG
:winke: R.I.P
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Gun Game

Post by Honey-Mom »

Servus Homazia,

wir hatten darüber mal intern vor über einem Jahr diskutiert. Leider verlief diese ein wenig im Sand. Ich mach mich da nochmal schlau und werde Dir hier in diesem Thread weitere Informationen zukommen lassen.

Bin jedenfalls auch ein großer Fan von Gun Game und alles andere als abgeneigt ;-).

Bis demnächst
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Homazia
Spieler
Posts: 23
Joined: Tue 2. Aug 2016, 09:45
Steam-ID: STEAM_0:1:6447375
Location: Ostsee
Been thanked: 11 times
4played Profil

Re: Gun Game

Post by Homazia »

Hi
Als Turbo Gun Game wäre die beste lösung das ganze den auf Kleinen maps.
War damals nicht so richtig schwer das einzurichten, nur die DE Version Lief nicht nur die ENG ersion aber das ist ja nur ein CFG eintrag im Server.
Mfg
R.I.P
Post Reply