Page 1 of 1

Vorschlag zu Server

Posted: Wed 18. Sep 2019, 22:36
by L4xiTV
Würde gern mal nachfragen ob es möglich wäre GG und inferno only Server aufzusetzen ?

hatte schon mal mit honeymoon drüber geschrieben wegen inferno

und gg server kam mal die idee da schon deathmatch server da sind. bzw ob man das mal testen könnten wie aktiv die leute dann auch drauf spielen

Re: Vorschlag zu Server

Posted: Thu 19. Sep 2019, 13:10
by SirArthurHarris
Hallo L4xiTV,

Danke für deine Vorschläge, leider muss ich dich aber enttäuschen.
Meines Wissens sind unsere Serverslots mit den bestehenden Maps aktuell komplett ausgefüllt. D.h., ohne Geld in die Hand zu nehmen oder einen eine der bisherigen Maps abzuschalten, wäre dies nicht möglich.

Inferno würde ich persönlich auch sehr begrüßen, da müssten wir aber auch noch mal mit unserer Development-Abteilung drüber sprechen und evtl eine Entscheidung treffen, welche Map dafür vielleicht rausfliegen kann.
GG als solche brauchen sicherlich noch mehr Platz auf dem Server, das halte ich leider wirklich für vollkommen utopisch aktuell.

Sicherlich schreibt aber auch noch mal jemand von unseren Technik-"Geeks" etwas dazu, wir besprechen es mal intern und melden uns gerne bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.

Dir weiterhin viel Spaß bei uns^^
LG Harris™

Re: Vorschlag zu Server

Posted: Thu 19. Sep 2019, 21:02
by Honey-Mom
Servus L4xiTV,

richtig, wir sprachen mal ein paar Minuten lang über dieses Thema. Also, ich persönlich würde ja lediglich den GunGame-Server interessant finden. Da geht's wenigstens richtig ab.
Wie SirArthurHarris bereits sagte, werden wir das vorab erstmal intern etwas besprechen und Euch hier dann unsere Ideen vorstellen bzw. ob das überhaupt realistisch ist.

Danke für Deine Vorschläge.
Liebe Grüße
H o n e y - M o m

Re: Vorschlag zu Server

Posted: Fri 20. Sep 2019, 23:21
by LaMagra
Mich persönlich würde ja ein awp-Server interessieren, vor allem awp_arena :D

Re: Vorschlag zu Server

Posted: Mon 30. Sep 2019, 11:08
by Honey-Mom
Wir haben nun einen Random-Maps-Server erstellt. Dies beobachten wir weiter ob und wie dieser angenommen wird.

Ihr könnt die Maps mit rtv selbst wählen.

Der neue Server ist auch hier einsehbar.

Gruß
H o n e y - M o m