Funrounds

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
nixblicker
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 28. Oct 2015, 20:11
Steam-ID: STEAM_0:1:20872668
Location: Dresden
Been thanked: 3 times
4played Profil

Funrounds

Post by nixblicker »

Ist es möglich, daß man bei diesen bekloppten Funrounds erstmal nen Vote aufmacht, ob es ne Abstimmung für eine solche geben soll. Es nervt einfach. Zumal einige Spieler beim Auswählen von Waffen oder sonstigem irgendwas drücken, was nicht zu dieser Abstimmung passt. Für mich ist es einfach nur Müll.
Corona @ [Ger]
Ehemalig
Posts: 242
Joined: Mon 12. Feb 2018, 14:48
Steam-ID: STEAM_0:1:424098736
Location: New south West
Been thanked: 22 times
4played Profil

Re: Funrounds

Post by Corona @ [Ger] »

Hi,

Ich stimme Marco zu.
Es passiert sehr häufig, das man z.b. die Bombe mit der Taste 5 auswählen möchte und im gleichen augenblick oder ohne das man es merkt das Vote-Menü aufgeht.
Mein Vorschlag wäre dies zu ändern in möchten sie voten, JA= Taste 8, NEIN= Taste 9
Bei ja, öffnet sich dann dass tatsächliche Vote-Menü.
Damit wären die zufälligen votes erledigt.

Gruß Alex
User avatar
d-luX
Ehemalig
Posts: 53
Joined: Wed 16. Oct 2019, 19:36
Steam-ID: STEAM_0:0:15313824
Location: Düsseldorf (noch) ^^
Been thanked: 29 times
4played Profil

Re: Funrounds

Post by d-luX »

Ja , das nervt tatsächlich einigermaßen.
Mein Vorschlag wäre dies zu ändern in möchten sie voten, JA= Taste 8, NEIN= Taste 9
Das wäre eine gute Idee.
Viele Grüße
d-luX aka Chris
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 978 times
4played Profil

Re: Funrounds

Post by Honey-Mom »

Servus alle zusammen,

wir sind darüber bereits informiert und es läuft tatsächlich bereits schon was im Hintergrund.
Diese Neuerung muss natürlich erstmal kurz getestet werden.
Falls alles nach Plan läuft, könnte es heute oder morgen schon zu einer Änderung kommen.

Wir halten Euch jedenfalls hier auf dem Laufenden.
Danke für die Info.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
nixblicker
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 28. Oct 2015, 20:11
Steam-ID: STEAM_0:1:20872668
Location: Dresden
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Funrounds

Post by nixblicker »

das ist immernoch der allerletze scheiß mit diesen funrounds. warum kann man nicht erstmal abfragen, ob ne abstimmung gewünscht wird??? oder interessiert nicht, was die leute, die hier spielen (und schon lange spielen) wollen?????
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 978 times
4played Profil

Re: Funrounds

Post by Honey-Mom »

Ganz cool bleiben. ;)
Wie gesagt, wir bzw. Xenris ist an etwas dran.
Er kam aber bisher leider noch nicht zur vollständigen Umsetzung (zeitbediengt).
Wir haben es aber nicht vergessen und da kommt auf jeden Fall noch etwas.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 978 times
4played Profil

Re: Funrounds

Post by Honey-Mom »

Servus,

ab dem nächsten Restart der Server sind folgende Punkte aktiv:

Funrounds
  • Umfrage startet nun am Ende der Runde.
  • Erster Punkt in der Abstimmungsliste ist nun ein Vote für eine "normale" Runde.
Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply