Page 1 of 1

Office Deathmatch ohne AWP ?

Posted: Tue 19. Nov 2019, 06:26
by d-luX
Guten Morgen zusammen,

ich wollte fragen ob die Möglichkeit besteht
einen TDM Office Server ohne AWP zu bekommen?
TDM Office macht eigentlich Spaß , aber nur solange wie keine AWP-Spieler drauf sind.
Denn dann wird es sehr frustrierend , vor allem für die Spieler auf der T-Seite.
Das Problem ist , dass die AWP-Spieler der CT-Seite alle Wege der T's abdecken können , die T's somit so gut wie handlungsunfähig werden und kaum noch einen Schritt aus dem Spawn machen können.
Viele AWP-Spieler verbinden die AWP mit campen , was man 3-4 Minuten lang tolerieren könnte,
aber die meisten übertreiben es gewaltig , indem sie teilweise 30 Minuten und länger nur an einer Stelle stehen , an der man sie zudem noch kaum sieht , und die Gegner einen nachdem anderen wegholen um Rang-Punkte zu farmen.
Ich hab mal die Sniperspots der Ct's auf Office markiert , damit man sieht welchen Vorteil die CT's eigentlich haben.

https://i.imgur.com/F8E8LLh.png

Wäre mal schön eure Meinung dazu zu hören.

Viele Grüße
d-luX aka Chris

Re: Office Deathmatch ohne AWP ?

Posted: Tue 19. Nov 2019, 11:54
by Ed von Schleck
Moin,

bitte nicht.
Da ist meistens auf der T Seite immer eine frei, dann kann man schön dagegen campen. :D Irgendwann bewegen sie sich dann doch mal vom Fleck wenn sie immer an der selben Stelle kassieren :)

Grüßle

Ed v. Schleck

Re: Office Deathmatch ohne AWP ?

Posted: Tue 19. Nov 2019, 12:22
by d-luX
Da ist meistens auf der T Seite immer eine frei, dann kann man schön dagegen campen.
Die einzige Stelle die mir auf T-Seite zum campen einfällt (was TDM betrifft), ist der lange Flur. :oO:
Wenn es um Deathmatch geht , bin ich ein Spieler der Bewegung braucht und sich nicht irgendwo hinhockt und wartet dass Gegner vorbeikommen. Dann kann ich auch auf die Standardserver gehen. ^^

Re: Office Deathmatch ohne AWP ?

Posted: Tue 19. Nov 2019, 15:18
by SirArthurHarris
Tag auch^^

Leider ist das Verhalten, das du beschreibst, relativ gängig auf den gesamten DM-Servern.
Ob das nun Leute sind, die ne halbe Stunde mit dem MG wie bekloppt(ich würde taub werden dabei :D ) auf Doors schießen oder mit einer AWP campen - solche Spieler wird's halt immer geben.

Grundsätzlich finde ich den Vorteil der CTs mit AWP schon sehr krass. Tatsächlich kann es bei guten Gegnern relativ schnell unmöglich werden, den T-Spawn zu verlassen. Ich finde die Überlegung - zumindest auf office - , die AWP abzuschaffen, gar nicht schlecht. Vielleicht kann man das ja mal testen ;-)

LG
Harris™

Re: Office Deathmatch ohne AWP ?

Posted: Tue 19. Nov 2019, 22:37
by Honey-Mom
Servus zusammen,

dieses Thema ist ein Dauerbrenner auf dem Tisch, auch aus meiner Sicht. Deshalb werden wir hierzu vermutlich bald eine passende Lösung haben.

Die Awp komplett zu verbannen ist jedenfalls der falsche Ansatz. Habe mir auf jeden Fall ein paar Gedanken gemacht.

Sobald es spruchreif ist, werde ich mich hier zu Wort melden.

Gruß
H o n e y Ich - mich schon

Re: Office Deathmatch ohne AWP ?

Posted: Wed 20. Nov 2019, 05:54
by d-luX
Deshalb werden wir hierzu vermutlich bald eine passende Lösung haben.
Das wäre klasse.

Re: Office Deathmatch ohne AWP ?

Posted: Sun 24. Nov 2019, 22:13
by Honey-Mom
Hier wird es zu einer kleinen Verzögerung bei der Umsetzung kommen.
Umgesetzt wird es dennoch, nur steht eben der genau Termin leider nicht ganz genau fest.

Updates folgen.

Gruß
H o n e y - M o m

Re: Office Deathmatch ohne AWP ?

Posted: Mon 25. Nov 2019, 05:49
by d-luX
Alles gut , macht euch keinen Stress