Server Probleme

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Server Probleme

Post by Kernel »

Wie war denn die Situation in den letzten Tagen? Betrifft das nur einzelne Gameserver oder alle?
User avatar
FrIngS
Ehemalig
Posts: 179
Joined: Fri 31. Aug 2018, 16:07
Steam-ID: STEAM_0:1:6438973
Location: Leipzig , Sachsen, Germany
Been thanked: 37 times
4played Profil

Re: Server Probleme

Post by FrIngS »

zur Zeit ist wieder alles in Ordnung und nein es betraff alle Server zur dieser Zeit die meisten waren dann garnicht erreichbar

lg

Jörg
FrIngS :P
User avatar
Auditorium
Spieler
Posts: 126
Joined: Mon 29. Jul 2013, 15:54
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Server Probleme

Post by Auditorium »

Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich immer wieder das Problem mit einem steigenden Ping. Je länger ich auf den Servern bin, desto höher wird mein Ping. Macht irgendwann kein Spaß mehr zu spielen. Lässt sich das irgendwie zeitnah beheben? Hab keine Lust mir deswegen andere Server zu suchen.

Beste Grüße
Auditorium aka Hodenmumps
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Server Probleme

Post by Kernel »

Ein MTR auf deine IP zeigt mir, dass der Ping bis zum vorletzten Hop einwandfrei ist, woraus sich ergibt: Das Problem liegt nicht auf unserer Seite, sondern bei dir bzw. deinem Internet Anbieter.

Wenn also nicht gerade alle in deinem Haushalt selbst den Anschluss auslasten, kann es auch deine Nachbarschaft sein. Kabel ist bekanntlich ein Shared Medium und überlastete Segmente sind bei Vodafone/Kabel Deutschland je nach Region nun mal kein Einzelfall, gerade in der aktuellen Zeit. ;)
Post Reply