kicken in italy

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Locked
opi4261
Spieler
Posts: 3
Joined: Sun 6. May 2018, 18:31
Steam-ID: STEAM_0:0:8355985
4played Profil

kicken in italy

Post by opi4261 »

wer ist denn der putzige admin bei den man sich erschießenlassen muß ,nur weil der nicht verlieren kann? ich spiele schon jahrelang gerne auf diesem Server aber sowas hab ich noch nicht erlebt. dachte immer als admin muß man volljährig sein.
MfG opi
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: kicken in italy

Post by Ed von Schleck »

Hi Opi,

einer dieser "putzigen Admins" bin ich. Bin schon etwas länger volljährig, aber darauf will ich an dieser Stelle nicht eingehen.

Du bist CT. Immer. Du campst. Immer.

Du hast die Geiseln zu retten und nicht zu warten bis dir jemand vor die Flinte läuft! Das ist so einfach wie es klingt und bringt keine Probleme mit sich!

Das du Jahre lang CS spielst macht sich hierbei kaum bemerkbar.

Schönen Abend

Ed von Schleck
Semper fidelis
One batch, two batch, Penny and Dime!
catmom30
Ehemalig
Posts: 129
Joined: Tue 9. Oct 2018, 00:53
Steam-ID: STEAM_0:0:449883003
Been thanked: 46 times
4played Profil

Re: kicken in italy

Post by catmom30 »

Hi Opi,

die andere putzige Admine bin ich! Und auch ich muss hier wohl nicht auf das Alter eingehen...

Ich muss meinem Kollegen voll und ganz zustimmen. Es ist leider immer das Gleiche!

Befolge ganz einfach die Regeln der Map oder, wie bereits mehrfach erwähnt, spiele auf dem DM server, wenn du nach jahrelangem Spielen noch nicht weisst, wie man die Geiseln retten muss.

Auf die Beleidigungen und deine Art und Weise, dich auszudrücken, gehen wir hier jetzt mal nicht ein....

All unsere server Regeln sind für alle gleichermassen gültig, also halte auch bitte du dich daran.

Vielen Dank!

LG
Catmom
opi4261
Spieler
Posts: 3
Joined: Sun 6. May 2018, 18:31
Steam-ID: STEAM_0:0:8355985
4played Profil

Re: kicken in italy

Post by opi4261 »

ist mir schon aufgefallen das ihr gerne zusammen spielt. eure "Regeln" sind allerdings bei ccs nicht angebracht entsprechen jeglicher Taktik. diese Vorstellung gelten vom spiel bei Deathmatch nicht bei ccs
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: kicken in italy

Post by Ed von Schleck »

opi4261 wrote: Fri 6. Mar 2020, 22:11 ist mir schon aufgefallen das ihr gerne zusammen spielt. eure "Regeln" sind allerdings bei ccs nicht angebracht entsprechen jeglicher Taktik. diese Vorstellung gelten vom spiel bei Deathmatch nicht bei ccs
Dann sei so freundlich und Liste alles ordentlich auf was dich stört. Dann kann das ganze Intern geprüft werden.

Obige Aussage mit "Regeln" ist doch sehr schwammig definiert.

Gruß

Ed von Schleck
Semper fidelis
One batch, two batch, Penny and Dime!
catmom30
Ehemalig
Posts: 129
Joined: Tue 9. Oct 2018, 00:53
Steam-ID: STEAM_0:0:449883003
Been thanked: 46 times
4played Profil

Re: kicken in italy

Post by catmom30 »

Fakt ist, das Ziel dieser map ist es, die Geiseln zu retten, daran ist nichts zu rütteln.

Es ist auch für alle anderen Spieler nicht fair, wenn du immer nur in einer Ecke sitzt und wartet, bis ein Gegner vorbei läuft.

Also sei bitte so nett, zügel deinen Ton und deine Ausdrucksweise und erfülle das Ziel der Map.

Vielen Dank.

LG
Catmom
opi4261
Spieler
Posts: 3
Joined: Sun 6. May 2018, 18:31
Steam-ID: STEAM_0:0:8355985
4played Profil

Re: kicken in italy

Post by opi4261 »

kindergarten
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: kicken in italy

Post by Ed von Schleck »

opi4261 wrote: Fri 6. Mar 2020, 23:12kindergarten
Genau....

Halt dich an die Regeln und die Sache ist gegessen. Wenn nicht, weißt du ja welche Konsequenzen daraus entstehen.
Semper fidelis
One batch, two batch, Penny and Dime!
Locked