Server in letzter Zeit sehr laggy

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Natascha
Ehemalig
Posts: 109
Joined: Thu 11. Jul 2019, 16:32
Steam-ID: STEAM_0:1:18698885
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: Server in letzter Zeit sehr laggy

Post by Natascha »

Guten Morgen

Bei mir laufen die Server einwandfrei, gut ich sehe es das einige Leute am Laggen sind. Glaub aber nicht das der Server Schuld ist, sondern der Anbieter von dem Spieler
Prezi
Ehemalig
Posts: 23
Joined: Wed 29. Jul 2020, 16:51
Steam-ID: STEAM_0:1:44655881
Been thanked: 7 times
4played Profil

Re: Server in letzter Zeit sehr laggy

Post by Prezi »

hi
der fy laeuft heute super. das hat aber nichts zu sagen weil es ja nicht immer gelaggt hat. werde den server die tage ab und zu connecten und schaun. stehen eigendlich alle 20 server am gleichen standort ?? - wenn ja, wie kann das sein das der fy laggt und alle dust2 und das ueber wochen nicht einmal. fals es am tatenfluss liegen soll. wenn alle am gleichen ort stehen, die gleiche technik haben und den gleichen weg nehmen muessen, dann kann es ja nicht daran liegen ... oder sehe ich das falsch. oder werden die daten dann aufgeteilt je nach auslastung. kenne mich damit nicht wirklich aus. fragen ueber fragen ^^

was mir noch aufgefallen ist. wenn ich auf fy ein bot aus spec beobachte, zittert die ganze sicht in abstaenden .. zwar gering aber es sieht schon komisch aus. vielleicht liegt es ja an die anzahl der bots. auf dust2 zb. sind weniger bots weil mehr spieler da sind. auf fy sind kaum reale gamer und fast immer nur bots.

bye
Post Reply