Sprachstrafen

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Locked
Jason_55
Spieler
Posts: 3
Joined: Sun 5. Apr 2020, 00:10
Steam-ID: STEAM_0:0:19210585
4played Profil

Sprachstrafen

Post by Jason_55 »

Ich spiele seit einigen Monaten sehr oft nur auf dem Office-Server. Es ist schön, sich abends oder zu jeder anderen Zeit zu treffen, um mit mehreren regulären Spielern zu spielen und zu plaudern. Zum Beispiel Jiren, Bot Eco +, RR8, Tequila, Gary, die Ziege usw. Jeder Spieler spricht eine andere Sprache: Französisch, Englisch, ... Jeder lernt sich kennen, indem er zusammen spielt.
Ich konnte auch mit einer Gruppe Griechen spielen. Leider habe ich ihre Sprache nicht gesprochen. Und als ich es nicht verstand, sagten sie es mir auf Englisch. Es war auch schön, eine große Anzahl von Spielern zu haben, die gute Laune zum Spielen hatten.
Heute habe ich mit mehreren Franzosen gespielt. Wir haben 2-3 Sätze auf Französisch ausgetauscht. Ich wurde mehrmals vom Server getreten und dann wurde mein Chat geschlossen.
Ich finde das nicht sehr richtig, weil es keine Beschwerden von Spielern oder anderen gab. Und ich habe nie meine Zunge benutzt, um anderen Spielern etwas beizubringen. Wir sind Erwachsene und wissen, wie man sich respektiert.
Ich bin daher mit der gewährten Strafe unzufrieden. Ich verstehe, dass es Regeln gibt, aber ich weiß, dass viele Spieler Franzosen sind und auf den Servern miteinander chatten! Ich denke, es ist wichtig, offener zu sein und den Spielern zu erlauben, miteinander zu chatten, wie sie es wünschen. Denn wenn es einem Spieler missfallen sollte, kann er es sagen oder sogar einen Administrator anrufen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Fortsetzung. ;)

Jason
jason_55 :wink:
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: Sprachstrafen

Post by Ed von Schleck »

Hi Jason,

wir wissen um die verschiedenen Sprachen auf den Servern bescheid. Es ist nur so, daß hier allgemein gilt, Deutsch oder Englisch! Wenn nun ein Administrator anwesend ist, folgt die Strafe selbstverständlich nach.
Es sind Regeln, wie alle anderen auch und wer dabei erwischt wird, während er diese bricht und andere ermuntert mitzumachen, muss auch mit den Konsequenzen leben.

Gruß

Ed v. Schleck
Semper fidelis
One batch, two batch, Penny and Dime!
Jason_55
Spieler
Posts: 3
Joined: Sun 5. Apr 2020, 00:10
Steam-ID: STEAM_0:0:19210585
4played Profil

Re: Sprachstrafen

Post by Jason_55 »

Ich verstehe vollkommen. Ich finde es nur bedauerlich, dass wir bei der Tatsache stehen bleiben, dass es Regeln gibt.
Der VIP-Modus ist angenehm und die Server auch. Auf dieser Ebene besteht jedoch ein Mangel an Benutzerfreundlichkeit.
Dies ist ein Punkt, der verbessert werden könnte. Es gibt das Spiel, aber auch das Teilen mit den anderen Spielern. Dies macht das Spiel attraktiver. Vergessen wir es nicht.

Nach der Entbindung entdeckte eine große Anzahl französischsprachiger Spieler (insbesondere ich) Ihre Server. Leider spricht nicht jeder perfekt Englisch oder Deutsch. Werden Sie flexibler, um eine große Anzahl französischer Spieler zu halten.

Ich habe mir erlaubt, diesen Beitrag zu erstellen, um ihn genau zu diskutieren und Meinungen zu haben. Es ist vor allem das aber eines Forums.

Vielen Dank für Ihre Meinung, gutes Spiel.


Jason
jason_55 :wink:
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: Sprachstrafen

Post by Ed von Schleck »

Das ist richtig. Nicht jeder spricht die Sprachen perfekt. Auch dafür haben wir eine Lösung. Wir haben einen TeamSpeak-Server der unter der Adresse ts3.4played.de erreichbar ist, sowie einen Discord-Server.

Hier können die User in Channel gehen und dort beliebig miteinander kommunizieren.

Gruß

Ed v. Schleck
Semper fidelis
One batch, two batch, Penny and Dime!
catmom30
Ehemalig
Posts: 129
Joined: Tue 9. Oct 2018, 00:53
Steam-ID: STEAM_0:0:449883003
Been thanked: 46 times
4played Profil

Re: Sprachstrafen

Post by catmom30 »

Hallo Jason,

eine der Regeln auf unseren Servern lautet nun mal, dass eben nur deutsch oder englisch gesprochen und geschrieben werden darf.

Wie von Ed von Schleck bereits mitgeteilt, gibt es andere Möglichkeiten ausserhalb des Servers wo jede beliebige Sprache gesprochen werden kann.

LG
Catmom30
Jason_55
Spieler
Posts: 3
Joined: Sun 5. Apr 2020, 00:10
Steam-ID: STEAM_0:0:19210585
4played Profil

Re: Sprachstrafen

Post by Jason_55 »

Ich verstehe vollkommen.
Die Nachteile machen es mir schwer, "Bestrafung" zu akzeptieren, auch wenn es legitim ist, nur weil wir Französisch sprechen. Wir sind eine große Anzahl französischsprachiger Spieler und wir sind uns alle einig.
Also habe ich mir erlaubt, diesen Beitrag zu erstellen.
Wir alle haben eine sehr positive Meinung zu den Servern, nur diese kleine Regel, die ein Nachteil ist. Und ich denke es ist nicht sehr wichtig.
Ich spreche auch gerne mit allen, die ich im Spiel getroffen habe (auf Französisch, Englisch und ein wenig Deutsch). Ich denke, es ist Teil des Spiels. Spielen, ohne ein wenig chatten zu können, ist nicht dasselbe.
Ich werde auch in Zukunft mein Bestes geben.

Vielen Dank, dass Sie Catmom für die Antwort. Ich kann es kaum erwarten zu spielen.
jason_55 :wink:
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: Sprachstrafen

Post by Ed von Schleck »

Das Vorgehen des Admins war korrekt. Du wurdest mehrfach verwarnt. Du hast in jedem Fall die Strafe zu akzeptieren, da gibt es nichts zu rütteln. Die Ausweichmöglichkeiten habe ich dir aufgezeigt.

Das Thema und die damit verbundene Diskussion ist hiermit beendet.
Semper fidelis
One batch, two batch, Penny and Dime!
Locked