Sprachstrafen

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Locked
Jason_55
Spieler
Posts: 3
Joined: Sun 5. Apr 2020, 00:10
Steam-ID: STEAM_0:0:19210585
4played Profil

Sprachstrafen

Post by Jason_55 »

Ich spiele seit einigen Monaten sehr oft nur auf dem Office-Server. Es ist schön, sich abends oder zu jeder anderen Zeit zu treffen, um mit mehreren regulären Spielern zu spielen und zu plaudern. Zum Beispiel Jiren, Bot Eco +, RR8, Tequila, Gary, die Ziege usw. Jeder Spieler spricht eine andere Sprache: Französisch, Englisch, ... Jeder lernt sich kennen, indem er zusammen spielt.
Ich konnte auch mit einer Gruppe Griechen spielen. Leider habe ich ihre Sprache nicht gesprochen. Und als ich es nicht verstand, sagten sie es mir auf Englisch. Es war auch schön, eine große Anzahl von Spielern zu haben, die gute Laune zum Spielen hatten.
Heute habe ich mit mehreren Franzosen gespielt. Wir haben 2-3 Sätze auf Französisch ausgetauscht. Ich wurde mehrmals vom Server getreten und dann wurde mein Chat geschlossen.
Ich finde das nicht sehr richtig, weil es keine Beschwerden von Spielern oder anderen gab. Und ich habe nie meine Zunge benutzt, um anderen Spielern etwas beizubringen. Wir sind Erwachsene und wissen, wie man sich respektiert.
Ich bin daher mit der gewährten Strafe unzufrieden. Ich verstehe, dass es Regeln gibt, aber ich weiß, dass viele Spieler Franzosen sind und auf den Servern miteinander chatten! Ich denke, es ist wichtig, offener zu sein und den Spielern zu erlauben, miteinander zu chatten, wie sie es wünschen. Denn wenn es einem Spieler missfallen sollte, kann er es sagen oder sogar einen Administrator anrufen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Fortsetzung. ;)

Jason
jason_55 :wink:
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: Sprachstrafen

Post by Ed von Schleck »

Hi Jason,