Page 1 of 1

Neue Maps für Random

Posted: Tue 7. Jul 2020, 23:42
by Pusteblume
Hi,

Honey meinte, ich soll mal 3 Maps für den Random Server vorschlagen ;)

de_rimini
de_insurgency
cs_mercado

Gibt noch viele viele schöne mehr, aber die fielen mir auf Anhieb ein.
Ansonsten gibt es auch schöne Fun Maps (fy_highrise_09), aim Maps oder AWP Maps (awp_crazyjump2007), die ich empfehlen kann.

Ist ja nur ein Vorschlag, wenn nicht, dann nicht.

Grüße, Puste

Re: Neue Maps für Random

Posted: Wed 8. Jul 2020, 06:59
by Honey-Mom
Hey Pusteblume,

ich denke, wir werden die von Dir genannten Maps eher in unseren Random-Maps2 - Server einbauen.

Ich hoffe, ich hab die richtigen Maps herausgesucht. Kannst ja mal nochmal drüberschauen.

de_rimini: https://gamebanana.com/maps/177454
de_insurgency: https://gamebanana.com/maps/146278
cs_mercado: https://gamebanana.com/maps/33087

Highrise müsste vermutlich in unserern Fy-Server eingepflegt werden, nicht in den Random-Maps.
fy_Highrise_09: https://gamebanana.com/maps/75639

Gruß
H o n e y - M o m

Re: Neue Maps für Random

Posted: Thu 9. Jul 2020, 23:21
by Pusteblume
Genauso dachte ich mir das ;)
Die Maps sollten passen :D

Grüßle, Puste

Re: Neue Maps für Random

Posted: Thu 9. Jul 2020, 23:23
by Honey-Mom
Zu dem FY_highrise_09... War da nicht irgendwo ein Bug versteckt? Da war doch irgendwas, meinte ich.

Gruß
H o n e y - M o m

Re: Neue Maps für Random

Posted: Fri 10. Jul 2020, 13:16
by Honey-Mom
Die vier oben genannten Karten sind nun in die jeweiligen Server hinzugefügt worden.

Gruß
H o n e y - M o m