Danke an alle Mitwirkenden von 4played

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
LaMagra
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 18. May 2015, 22:33
Steam-ID: STEAM_0:0:4597948
Location: Bayern
Been thanked: 30 times
4played Profil

Danke an alle Mitwirkenden von 4played

Post by LaMagra »

Da mit Lob meisten gespart wird, sag ich einfach mal Danke.

Danke, dass ihr uns so viele Server zur Verfügung stellt, auf denen wir kostenlos spielen können.
Danke, dass ihr einem fast 16 Jahre altem Spiel (ja, 2004 ist wirklich schon so lange her ;) ) Server zum zocken zur Verfügung stellt.
Danke, dass ihr eure Freizeit opfert, um die Server am laufen zu halten.
Danke, dass ihr euch schnell um Admincalls kümmert (heute erst von Ed bewiesen :fleh: )

Macht weiter so, auch wenn es oft nicht einfach ist. Aber ich denke die Spielerzahlen sprechen für eure gute Arbeit.
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: Danke an alle Mitwirkenden von 4played

Post by Ed von Schleck »

Hey LaMagra,

danke für Deine Komplimente und das damit verbundene Feedback :).
Auch danken wir Dir fürs Augen offenhalten, denn das ist in meinen Augen auch sehr wichtig, da wir nicht alle Server abdecken können :)


Liebe Grüße

Ed v. Schleck
Semper fidelis
One batch, two batch, Penny and Dime!
catmom30
Ehemalig
Posts: 129
Joined: Tue 9. Oct 2018, 00:53
Steam-ID: STEAM_0:0:449883003
Been thanked: 46 times
4played Profil

Re: Danke an alle Mitwirkenden von 4played

Post by catmom30 »

Hey LaMagra,

vielen lieben Dank für Dein Lob und deine tollen Worte, das freut uns sehr!

Wir geben immer unser Bestes und freuen uns natürlich auch über Spieler, die dabei helfen, unsere Server sauber zu halten!

LG
Catmom
Post Reply