bots sind extrem noobs

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

snowmilk
Spieler
Posts: 1
Joined: Sat 13. Apr 2019, 18:39
Steam-ID: STEAM_0:0:61111735
4played Profil

bots sind extrem noobs

Post by snowmilk »

Ich spiel manchmal Office Dm nachts, und ich weiss die bots sollen nicht unbedingt weltklasse Spieler sein, aber gerade kommen sie mir mehr als NPCs vor als Gegner die dich wenigstens manchmal Töten...

Als beweis (und nein, ich habe nicht einfach Window gekampt)
Screenshot (4).png
Screenshot (4).png (1.68 MiB) Viewed 4760 times
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2454
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 980 times
4played Profil

Re: bots sind extrem noobs

Post by Honey-Mom »

Servus Snowmilk,

sehe ich oftmals ebenso wie Du.
Warten wir mal noch die Meinung ein paar anderer Leute ab und wenn mehrere Leute dieser Meinung sein sollten, können wir die Bots selbstverständlich vom Schwierigkeitsgrad etwas anheben.
Zuviel jedoch nicht, da sonst die weniger guten Spieler auch nicht mehr zum Zug kommen würden.
Ich hoffe, du verstehst das auch.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: bots sind extrem noobs

Post by Ed von Schleck »

Guten Morgen zusammen,

ich bin da ebenfalls bei euch. Auch auf den only Servern isses extrem. Damit sind die Stats keine Seltenheit. Ich wäre daher auch dafür, die Bots ein weniger "stärker" zu machen.

Grüßle
Ed v. Schleck
Semper fidelis
One batch, two batch, Penny and Dime!
Natascha
Ehemalig
Posts: 109
Joined: Thu 11. Jul 2019, 16:32
Steam-ID: STEAM_0:1:18698885
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: bots sind extrem noobs

Post by Natascha »

Servus

bin auch dafür das die Bots eine Stufe besser werden
12.jpg
12.jpg (534.94 KiB) Viewed 4682 times
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2454
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 980 times
4played Profil

Re: bots sind extrem noobs

Post by Honey-Mom »

Bots - Schwierigkeitsgrad:

  • Testweise werden wir für den Dust2_Deathmatch [NoSniper] -Server den Schwierigkeitsgrad der Bots anheben.
    Anschließend Feedback erwünscht - dann die komplette Übernahme für alle Server.
Änderung aktiv ab jetzt.
Der Wert wurde von 1 auf 3 erhöht.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: bots sind extrem noobs

Post by Ed von Schleck »

Habs gerade mal getestet. So macht das mal Laune! :)
Semper fidelis
One batch, two batch, Penny and Dime!
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2454
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 980 times
4played Profil

Re: bots sind extrem noobs

Post by Honey-Mom »

Ist der Unterschied in dem Fall schon bemerkbar ?
... oder sollte man die „Skills“ der Bots nach oben oder unten korrigieren ?

An dem Damage, den die Bots verursachen, wurde bisher noch nichts verändert. Soll der so bleiben oder auch erhöht werden ?

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: bots sind extrem noobs

Post by Ed von Schleck »

Honey-Mom wrote: Mon 28. Sep 2020, 11:56 Ist der Unterschied in dem Fall schon bemerkbar ?
... oder sollte man die „Skills“ der Bots nach oben oder unten korrigieren ?

An dem Damage, den die Bots verursachen, wurde bisher noch nichts verändert. Soll der so bleiben oder auch erhöht werden ?

Gruß
H o n e y - M o m
Die Treffen überragend gut! Den Schaden kann man meinetwegen auf das Niveau von den Spielern anpassen. Also der "Standardwert". Ich würde sie erst mal auf Stufe drei lassen und eben den Schaden anpassen. Musst mal testen, ist einwandfrei.
Semper fidelis
One batch, two batch, Penny and Dime!
catmom30
Ehemalig
Posts: 129
Joined: Tue 9. Oct 2018, 00:53
Steam-ID: STEAM_0:0:449883003
Been thanked: 46 times
4played Profil

Re: bots sind extrem noobs

Post by catmom30 »

Hallo zusammen,

ich habe eben Danilo noch einmal angesprochen (wie gestern bereits intern erwähnt) und er findet die Bots jetzt zu schwer eingestellt und wünscht sich die ursprüngliche Einstellung zurück.

Ich persönlich würde es auch besser finden, wenn die bots wieder auf ihre Einstellung zurück gesetzt werden.

Ich hatte nochmal in die Runde gefragt, was die anderen Spieler zu den Neuerungen sagen, Howi findet die neuen bots gut und alle anderen haben leider nicht auf meine Frage reagiert. Es waren leider auch nicht so viele Spieler online zu diesem Zeitpunkt.

Meiner Meinung nach gibt es viele Spieler, die nicht sooo gut spielen und wenn man dann noch ständig gegen die Bots verliert, dann hat man überhaupt keinen Spass mehr und auch keine Lust mehr, zu spielen...

LG
Cat
Natascha
Ehemalig
Posts: 109
Joined: Thu 11. Jul 2019, 16:32
Steam-ID: STEAM_0:1:18698885
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: bots sind extrem noobs

Post by Natascha »

Ich bin der Meinung das die Bots so bleiben können, muß aber der Cat auch recht geben!!
Auf vielen Server siehst du sofort das es nur Bot Killer sind Hohe Kd aber wenn sie öfters von realen Spielern gekillt werden geht das geflame los.
Vil gibts ein -1/+1 Einstellung von denn Bots
Post Reply