News als Forumbeitrag

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
LaMagra
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 18. May 2015, 22:33
Steam-ID: STEAM_0:0:4597948
Location: Bayern
Been thanked: 30 times
4played Profil

News als Forumbeitrag

Post by LaMagra »

Servus zusammen,

jetzt bin ich doch schon eine ganze Weile auf eurer Seite unterwegs und hab erst vor kurzem die News entdeckt. Evtl. sollte man es in Erwägung ziehen, die News in eine Art Forumbeitrag umzuwandeln, wie auf Hardwareluxx. Dadurch hätte man alles unter einem Hut und müsste nicht extra auf "News" klicken, was, denke ich, mehr Aufmerksamkeit erzeugen würde.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: News als Forumbeitrag

Post by Honey-Mom »

Hey hey,

Eigentlich eine gute Idee. Diesen Vorschlag gebe ich direkt an unseren Webseiten-Chef Stefan weiter.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply