Admins unterbesetzt?!

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

PAGC2
Spieler
Posts: 51
Joined: Wed 11. Nov 2020, 20:35
Steam-ID: STEAM_0:1:5629229
Been thanked: 20 times
4played Profil

Admins unterbesetzt?!

Post by PAGC2 »

Hallo liebes 4played-Team,

ich spiele sehr gerne auf Eurem Server.
Es fällt aber auf, dass speziell bei meinen letzten Admin-Calls sich kein Admin gezeigt hat.

Vor ein paar Tagen ist der Chat total eskaliert. Ich habe 4x einen Admin gerufen, nix passiert.
Es war nachts ca. 23 Uhr, aber alles voll mit menschlichen Spielern, keine 3 Bots.

Heute ein Cheater. Nix passiert.

Kann man irgendwie behilflich sein?

LG Chris
Gruß
Chris :)
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Admins unterbesetzt?!

Post by Honey-Mom »

Hey Chris,

prinzipiell kann es nie genug Admins geben und wir freuen uns über jeden Bewerber. Natürlich würden wir uns auch über eine Bewerbung von dir freuen.

Natürlich muss man anmerken, dass um 23 Uhr viele oder alle Admins im Bett sind. Die meisten Admincalls prüfen wir aber nachträglich am nächsten Tag und wägen die jeweilige Vorgehensweise ab.

Auch für die Zukunft gilt für Spieler:
Ein Admincall pro Fall genügt uns. Mehrere Admincalls erzielen keinen Mehrwert. ;)

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
PAGC2
Spieler
Posts: 51
Joined: Wed 11. Nov 2020, 20:35
Steam-ID: STEAM_0:1:5629229
Been thanked: 20 times
4played Profil

Re: Admins unterbesetzt?!

Post by PAGC2 »

Da gerade eine weitere Diskussion entstanden ist, nochmal eine Sachlage zum Spieler:
User: 76561198856136209
Steam-ID: 447935240

Durch das Bunnyhopping ist er schlecht zu treffen, zudem durch nachlaufen mit dem Messer ca. 10-20% schneller.
Es haben sich mehrere User beschwert.
Die letzten Tage ist dazu mehrfach eine Diskussion ausgebrochen und ausgeartet.

Außerdem killt er mit einem Messerstich.
Ich hab das mehrfach probiert. Durch Granaten HP erhöht. Selbst bei über 120hp bin ich durch einen Stich hinüber.

Ich weiß nicht mehr alle User, die sich beschwert haben, aber zwei:
TheKnifer1903
S.P.Q.R

Ich weiß nicht, wie man eine Demo macht, aber das können sicher andere.
Gruß
Chris :)
PAGC2
Spieler
Posts: 51
Joined: Wed 11. Nov 2020, 20:35
Steam-ID: STEAM_0:1:5629229
Been thanked: 20 times
4played Profil

Re: Admins unterbesetzt?!

Post by PAGC2 »

Danke Honey-Mom für Deine Antwort und Unterstützung.
Grad abends und nachts sind die Server tatsächlich voll.

Ich will Euch auch ungern vollspammen. :)
Gruß
Chris :)
E1sbaer
Ehemalig
Posts: 166
Joined: Thu 4. Jun 2020, 19:14
Steam-ID: STEAM_0:0:16964042
Location: Köln
Been thanked: 85 times
Contact:
4played Profil

Re: Admins unterbesetzt?!

Post by E1sbaer »

Danke für deine Aufmerksamkeit,

wir werden den Fall User: 76561198856136209 / Steam-ID: 447935240 nochmal genauer Prüfen.

mfg
Der E1sbaer
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Admins unterbesetzt?!

Post by Honey-Mom »

Der Spieler hat diese SteamID:
STEAM_0:1:447935240

Vorab mal zu der Knife-Behauptung. Wenn Du direkt von hinten in den Rücken messerst, machst Du einen Damage von über 120 mit einem Stich (rechte Maustaste). Hier ist nichts ungewöhnlich oder etwas im Busch. Zudem zweifle ich stark die Existenz eines "Knife-Hack" an. Wer würde einen solchen unsinnigen Hack verwenden ? Dann lieber einen Wallhack ;).

Ich habe ihn jedenfalls eben angesehen. Einen Wallhack hat er jedenfalls zu 100% verwendet, da er jede gegnerische Bewegung perfekt vorhersehen konnte. :banned:

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
PAGC2
Spieler
Posts: 51
Joined: Wed 11. Nov 2020, 20:35
Steam-ID: STEAM_0:1:5629229
Been thanked: 20 times
4played Profil

Re: Admins unterbesetzt?!

Post by PAGC2 »

Danke! :)

Nächster "überirdischer" Spieler:
"HURENSOHN HUNTER"
Steam-ID: 14037383
Gruß
Chris :)
PAGC2
Spieler
Posts: 51
Joined: Wed 11. Nov 2020, 20:35
Steam-ID: STEAM_0:1:5629229
Been thanked: 20 times
4played Profil

Re: Admins unterbesetzt?!

Post by PAGC2 »

Grad ist er online, habs grad gemeldet.
Legt sich über die Console gleich mal mit allen an.


edit: Es artet grad extrem aus und ich klink mich an der Stelle wieder mal aus.
Schade, dass ein einziger Spieler alles so verrückt machen kann.
Hier sollte definitiv schneller reagiert werden.

edit #2:
Ich schau dem Typen jetzt grad noch 5 Minuten zu.
Höchstwahrscheinlich nutzt der Wallhack, der kennt alle Schritte der Gegner und weiß genau, wann er abdrücken muss.
Gruß
Chris :)
User avatar
FrIngS
Ehemalig
Posts: 179
Joined: Fri 31. Aug 2018, 16:07
Steam-ID: STEAM_0:1:6438973
Location: Leipzig , Sachsen, Germany
Been thanked: 37 times
4played Profil

Re: Admins unterbesetzt?!

Post by FrIngS »

Guten Abend,

ich helf mal weiter, https://logs.4played.de/result.php?game ... 383&page=1

Steam-ID : STEAM_0:0:14037383
Spieler: The Hunter xD
Map: Dust2 Unlimited DM

lg
FrIngS

" The Old Men " :D
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: Admins unterbesetzt?!

Post by SirArthurHarris »

:D
Ihr habt Glück, dass ich da eben mal ins Forum geschaut habe...

Dieser "Hurensohn Hunter" hat mindestens einen eindeutigen Wallhack laufen - stellenweise würde ich einen "Aim-Stabilizer" ebenso unterstellen. (Der Wallhack ist auf jeden Fall nach einer Minute für mich eindeutig bestätigt gewesen - da wird mir wohl kaum einer widersprechen :D )
Der ebenso anwesende "Ballsack Shredder" äußert sich dort auch auf's Übelste - da könntet ihr auch mal über andere (nachträgliche) Maßnahmen nachdenken :D

LG
Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
Post Reply