Aztec DM?

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Street_Rod
Spieler
Posts: 15
Joined: Mon 1. Jun 2020, 21:50
Steam-ID: STEAM_0:1:435213
Location: Bayern
Been thanked: 25 times
4played Profil

Aztec DM?

Post by Street_Rod »

Servus,

dachte mir heute Aztec DM wäre doch mal was? Hab zwar Aztec seit 1.6 und geschätzt 15 Jahren nicht mehr gespielt, aber heute kam mir der Gedanke dass des evtl ganz lustig sein könnte? DM fänd ich da recht interessant. Bin regelmäßig aufm dust2 DM no Sniper...

Vielleicht könnt ihr mal drüber quatschen oder „testweise“ nen nicht so frequentierten Server durch sowas ersetzen?

Greets
Street
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Aztec DM?

Post by Honey-Mom »

Hey street,

Nicht falsch verstehen. Der einzelne Spieler hat bei uns einen Stellenwert.
Eine Stimme jedoch, die nach Aztec schreit ist leider etwas zu wenig. Unsere Kapazität an Servern ist ausgeschöpft und für ein zu unsicherer Projekt einen anderen Server schließen wäre unsinnig. Tut mir leid.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Street_Rod
Spieler
Posts: 15
Joined: Mon 1. Jun 2020, 21:50
Steam-ID: STEAM_0:1:435213
Location: Bayern
Been thanked: 25 times
4played Profil

Re: Aztec DM?

Post by Street_Rod »

Hey Mom,

kein Problem, war nur so ein Gedanke. Ich überleb auch mit dust2 DM ;-)
Ich probier mal den normalen Aztec Server aus.

Grüße
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Aztec DM?

Post by Honey-Mom »

Hey Street,

Gute Idee. Spiele Dich erstmal richtig auf Aztec_only ein und falls es bald ein paar weitere Stimmen für einen Aztec_DM -Server geben sollte, können wir uns immer noch überlegen ob wir nicht einen anderen DM-Server für diesen tauschen.

Danke für Dein Verständnis.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Beat
Ehemalig
Posts: 80
Joined: Tue 23. Feb 2021, 22:58
Steam-ID: STEAM_0:1:34965496
Been thanked: 35 times
4played Profil

Re: Aztec DM?

Post by Beat »

Würde meine Stimme für Aztec DM abgeben :)
Davidf
Spieler
Posts: 4
Joined: Sat 4. Aug 2018, 10:41
Steam-ID: STEAM_0:1:409038
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Aztec DM?

Post by Davidf »

I'd give Aztec DM a go!
Bi@
Verwaltung
Posts: 230
Joined: Sat 11. May 2019, 14:17
Steam-ID: STEAM_0:1:6937256
Been thanked: 107 times
4played Profil

Re: Aztec DM?

Post by Bi@ »

hi, an aztec dm, in my opinion, is unthinkable at the moment, also because checking the statistics, for a long time of the day it remains very isolated as human participation.
hug
Post Reply