Kästchen bzw. Kreuze als Hitanzeige?

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Kästchen bzw. Kreuze als Hitanzeige?

Post by SirArthurHarris »

Hallo miteinander,

Grundsätzlich bin ich ja echt ein Freund davon, Neues auszuprobieren auf den CS:S-Servern. Angefügt zwei Screenshots zu Rahmen, die gesetzt werden bei Hits (ich hoffe doch, dass ihr das eingestellt habt und mir niemand einen Cheat installiert hat :D ).
Das ergibt folgendes Problem: Bei mehreren - nahe beieinander stehenden - Gegnern ruiniert das hart das Sichtfeld (bei 'Pusteblume' sind das bspw. Kreuzchen).

Lange Rede, kurze Frage:
Könnt ihr zumindest in den Settings bitte die Möglichkeit einbauen, das auch abzuschalten? Hab direkt nach 2 Minuten gar keinen Bock mehr :D

LG und ein schönes Wochenende ;-)
Harris™
Attachments
20210123211124_1.jpg
20210123211124_1.jpg (250.71 KiB) Viewed 2552 times
20210123211123_1.jpg
20210123211123_1.jpg (243.24 KiB) Viewed 2552 times
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: Kästchen bzw. Kreuze als Hitanzeige?

Post by SirArthurHarris »

Korrigiere:
Jetzt ist alles so, wie's sein soll und das kästchen erscheint nur im Spec^^

Sorry for meantimed inconvenience^^

LG
Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Kästchen bzw. Kreuze als Hitanzeige?

Post by Honey-Mom »

Hey Harris,

Ab morgen wird das auf allen Servern so sein. Wir haben es heute getestet und eigentlich lief alles perfekt und es sah super aus.
Man kann es natürlich auch abwählen unter !vip unter dem Begriff „Colored Crosshairs“ oder sowas :).

Man kann auch die Farben einstellen.

Es sollte jedenfalls ein X über deinem Fadenkreuz liegen und kein Kästchen :D. Ich spreche nochmal mit der Entwicklung. Danke für die Info.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: Kästchen bzw. Kreuze als Hitanzeige?

Post by SirArthurHarris »

Ergänzung:
Im "!vip"-Menü ist keine Auswahl dazu zu finden - unter '!settings' leider auch nicht (Stand: 0:58 Uhr). Bei mir war's automatisch einfach nicht mehr da nach Neustart des Spiels.

Ich bin mal auf morgen gespannt und melde mich ggf. hier wieder^^

LG
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
Pusteblume
Spieler
Posts: 5
Joined: Tue 7. Jul 2020, 23:27
Steam-ID: STEAM_0:1:59733134
Been thanked: 4 times
4played Profil

Re: Kästchen bzw. Kreuze als Hitanzeige?

Post by Pusteblume »

Wäre cool, das noch mal abzuklären. Bei mir z.b ist es immer da, im Spec aber nicht.
Und unter Vip oder Settings geht es auch nicht auszuschalten bei mir. Kenne das ja von C2play, und wie man es ausschalten kann, geht bei euch (zumindest bei mir) nicht.

Ist auch kein mega Beinbruch, aber es versperrt schon die Sicht. Wenn es abzuschlaten geht, ist es top.

Grüßle ;)
--
Ist der Motor kalt, gib ihm zwölfeinhalb 8-)
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Kästchen bzw. Kreuze als Hitanzeige?

Post by Honey-Mom »

Ich habe eben auf Italy_Only alles getestet. Es hat funktioniert wie es sollte.
Auch das Kontrollkästchen um die Anzeige auszuschalten ist vorhanden und funktioniert, siehe Screenshot #4.

Bei weiteren Problemen dürft Ihr Euch gerne hier melden.
Viel Spaß damit.

Gruß
H o n e y - M o m
cs_italy0000.jpg
cs_italy0000.jpg (272.69 KiB) Viewed 2497 times
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: Kästchen bzw. Kreuze als Hitanzeige?

Post by SirArthurHarris »

Auch hier noch mal zum Mitlesen für alle ;-)

Die Auswahl im Menü ist auch bei mir vorhanden, die Kästchen allerdings geblieben - auch kein Beinbruch, schalte das eh ab :D
Bei Pusteblume hat's - glaube ich - gestern auch mit dem Abschalten geklappt.

LG und Danke für hier erbrachte Mühen^^
Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
Post Reply