Vorschlag Jailbreak-Server?

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Beat
Ehemalig
Posts: 80
Joined: Tue 23. Feb 2021, 22:58
Steam-ID: STEAM_0:1:34965496
Been thanked: 35 times
4played Profil

Vorschlag Jailbreak-Server?

Post by Beat »

Leute,

anbei einfach mal die Frage, was ihr so von einem jailbreak-Server haltet aktuell?

Denkt ihr, dass diese gefüllt werden kann und wenn ja, wäre das realisierbar?

Viele Grüße,

Beat
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Vorschlag Jailbreak-Server?

Post by Honey-Mom »

Servus,

ich selbst bin auch ein Fan von Jail-Servern.
Der Aufwand aber hierfür wäre erstmal enorm, ihn vernünftig zu konfigurieren.
Jailbreak-Server sind meist mit sehr vielen und umfangreichen Features gefüttert. Wenn, würde ich einen richtig guten Server machen, aber da rechnet sich der Aufwand glaub aktuell nicht.
Zudem stellt sich mir die selbe Frage wie Dir oben. Wenn wir alles machen würden..... würde sich der Server wirklich mit Spielern füllen?
Denke eher nein.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Beat
Ehemalig
Posts: 80
Joined: Tue 23. Feb 2021, 22:58
Steam-ID: STEAM_0:1:34965496
Been thanked: 35 times
4played Profil

Re: Vorschlag Jailbreak-Server?

Post by Beat »

Wirklich schade! ich glaube jedoch, dass du damit leider richtig liegst ....

Hatte früher selbst einen Jailserver und tatsächlich ist der Aufwand enorm und evtl nicht in Relation zur Spielerzahl.

Ich könnte nur anbieten, dass ich die besten Mods aussuche, diese installiere (auf meiner Festplatte natürlich!) und wenn irgendwann mal ein Server neugestaltet wird, da dieser nicht mehr rentabel ist von der Spielerzahl her oder gar leer läuft, man dann diesen "vorgefertigten" Jailserver 1-2 Monate probeweise drauf laufen lässt - evlt klappts ja irgendwann doch ^^

Wär das einzige Angebot, welches ich unterbreiten kann und würde mir die Mühe zum Einen für die Community und zum Anderen für meinen geliebten Jail-Mod auch gerne machen ;)
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Vorschlag Jailbreak-Server?

Post by Honey-Mom »

Ich spreche mich hierüber mal mit unserer Entwicklungsabteilung ab.
Melde mich wieder.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Beat
Ehemalig
Posts: 80
Joined: Tue 23. Feb 2021, 22:58
Steam-ID: STEAM_0:1:34965496
Been thanked: 35 times
4played Profil

Re: Vorschlag Jailbreak-Server?

Post by Beat »

Gerne! :)

Bin jederzeit bereit, euch in der Hinsicht zu unterstützen.

Gestern Abend kam mir dann noch die Idee eines RPG+DM Servers oder eines Surf+DM Servers.

Beides fände ich sehr interessant und freue mich auf die Meinungen der anderen zu diesen Vorschlägen!

Viele Grüße,

Beat
Bi@
Verwaltung
Posts: 230
Joined: Sat 11. May 2019, 14:17
Steam-ID: STEAM_0:1:6937256
Been thanked: 107 times
4played Profil

Re: Vorschlag Jailbreak-Server?

Post by Bi@ »

hi, I would like to have my say.
I think a lot of mods or other configurations are kids' things and don't interest grown-ups.
It is true that, it also depends on what time you play on 4played servers, but modifying a server or creating a server with certain specifications .. well in my opinion I wouldn't do it.
also because the usefulness of such a server is very minimal.
Hugs.
Beat
Ehemalig
Posts: 80
Joined: Tue 23. Feb 2021, 22:58
Steam-ID: STEAM_0:1:34965496
Been thanked: 35 times
4played Profil

Re: Vorschlag Jailbreak-Server?

Post by Beat »

hey,

thanks a lot for telling your opinion about this topic!

have a nice day and stay healthy!

best regards,

beat
Post Reply