Bitte Fair bleiben

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
drpaddo
Spieler
Posts: 1
Joined: Fri 5. Jun 2020, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:4983199
Been thanked: 1 time
4played Profil

Bitte Fair bleiben

Post by drpaddo »

Hallo liebes 4played Team,

seit einiger Zeit spiele ich gerne und oft auf euren Server. Hauptsächlich auf dem Dust only. Heute gegen ca. 19:15 hatte ich einen guten Lauf ;)
Es bleibt natürlich nicht aus dann als Cheater beschimpft zu werden bzw. das man sich verpissen soll. Das hier kein Admin reagiert daran habe ich mich leider bereits gewöhnt. Ich dachte es ist natürlcih keiner anwesend. Weit gefehlt...
Meine Antwort an den Provokateur war stop it im not cheating. Nach mehrmaligem Anfriff wurde meine Verteidigung etwas agressiver mit den Worten STOP IT PUSSY.
Natürlich wurde ich vom anwesenden Admin sofort verwarnt (roter Bildschirm). Auf Nachfragenwas das Problem ist und das ich nicht der Agressor bin wurde ich mehrfach erneut verwarnt.
Leider war der Admin nicht an einer Kommunikation interessiert und gab sich auch nicht zu erkennen (vllt gibt es ja Log Files).
Natürlich kann man mir jetzt vorwerfen das ich mich provozieren ließ und ein sehr sehr schlimmes Wort verwendet habe (Sarkasmus aus).
Allerdings wäre mein Anspruch an einen Admin deeskalierend zu interagieren und nicht wahllos draufzuhauen. Bisher hatten wir immer sehr gerne auf dem Server gespielt was das ganze noch trauriger macht. Leider nicht das erste mal das ich einem Admin speziell auf diesem Server die Eignung nicht ganz ansehe.
Ich hoffe ihr könnt die Kritik annehmen und vll sogar verstehen.

Danke und Gruss
Tobi
Blacky79
Ehemalig
Posts: 104
Joined: Sat 18. Apr 2020, 12:03
Steam-ID: STEAM_0:0:540585501
Been thanked: 26 times
4played Profil

Re: Bitte Fair bleiben

Post by Blacky79 »

Hallo Tobi,

Bitte, lass uns bei der Wahrheit bleiben!

https://logs.4played.de/result.php?game ... %3A4983199

aus diesem Log ist deutlich zu Lesen, dass Du sehr schnell und gerne andere Beleidigst. Somit ist Deine Kritik an uns schon fast eine Beleidigung unsere Intelligenz. Gerne, nehmen wir eine Entschuldigung von Dir an und wünschen uns ab sofort, dass Du einen anderen Ton anschlägst und höflich und fair gegenüber anderen Spielern bleibst. Solltest Du weiter in dieser Frequenz andere Spieler Beleidigen und gegen unsere Serverregeln verstoßen, dann musst Du mit weiteren Sanktionen rechnen.

Solltest Du noch mal in die Situation kommen beleidigt zu werden, dann rufe bitte einen Admin! Wir Arbeiten zwar alle, aber es ist immer der eine oder andere Admin Online! Selbst wenn nicht sofort ein Admin zu Stelle ist, gibt es die Möglichkeit der Nachtverfolgung.
In diesem Sinne, würde ich mir sehr Freuen, wenn wir Dich weiter auf unseren Servern begrüßen dürfen.

Dunkle Grüße
Blacky
hastiryauu64
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 25. Feb 2021, 20:02
Steam-ID: STEAM_0:0:592248805
4played Profil

Re: Bitte Fair bleiben

Post by hastiryauu64 »

Hi Tobi,

Blacky und Alpha Six sind einer der schlechtesten Admins, die ich je bei CS Source gesehen habe. Daher wundert mich deine Aussage überhaupt nicht :) Lass dich nicht provozieren. Von den beiden genannten Admins kannst du leider nichts erwarten. Daher wundert es mich auch nicht, dass sie seit Wochene Admins suchen und keiner hier ein Admin werden möchte. Das ist nur meine Meinung

Viele Grüße
Chica
Ehemalig
Posts: 21
Joined: Sat 7. Nov 2020, 22:03
Steam-ID: STEAM_0:1:10814296
Location: Köln
Been thanked: 19 times
4played Profil

Re: Bitte Fair bleiben

Post by Chica »

So nun melde ich mich m zu Wort....
Ich bin kein Admin aber so eine Kindische und absolut ab den Haaren herbeigezogene Aussage macht mich sauer!!!!
Du solltest mal überlegen das ohne diese genannten Admins die Server nicht so gut laufen würden. Jeden Abend sind die Admins verfügbar und prüfen eure nötigen oder auch oft unnötigen Admincalls damit die Server vernünftig laufen und ihr nach Feierabend Spaß beim zocken habt. Wie schon oben erwähnt können die Admins nicht 24 Stunden abrufbereit sein. Ihr könnt jederzeit einen Admincall senden der auch im Nachhinein geprüft wird! Wenn diese gerechtfertigt sind werden weitere Schritte gegen den gemeldeten Spieler eingeleitet.,damit wird sichergestellt dass ihr bzw du weiterhin auf Cheat freien Servern spielen kannst ,ohne Leute die beleidigen! Ich finde es jedoch absolut unfair Admins hier anzuprangern. Ich denke wenn du mit etwas unzufrieden bist dann kläre das in deinem eigenen Post!
Wem das nicht passt dem steht es jederzeit frei auf andere Server zu wechseln und dort zu spielen!
Was mich betrifft lasse ich ein Lob an die Admins da ....weiter so!
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Bitte Fair bleiben

Post by Honey-Mom »

Guten Tag zusammen.

Vorab, vielen Dank für die netten Worte Chica. Ist heutzutage auch nicht selbstverständlich, dass Spieler das so würdigen wie Du :). Du hast es sehr gut erkannt. Die Admins opfern sehr viel von Ihrer Freizeit für unsere Server und erhalten somit den Betrieb aufrecht.
________________________________________________________________________________________________________________

Logfiles März iktirhas64

Nun zu Dir iktirhas64. Ich kann nachvollziehen, dass Du Deinem Ärger Luft machen möchtest, da Du bei 4played permanent geknebelt wurdest, vermutlich begründet. So aber wollen wir das nicht.
Ich bin schon sehr lange Admin & Leitung und kann demnach besser beurteilen ob ein Admin etwas taugt oder nicht. Überlass diese Entscheidung bitte auch mir.
Wir suchen Admins, richtig. Das aber hat nichts mit meinem Team oder den Fähigkeiten der Admins zu tun. Es kann nie genug Admins geben. Somit könnten wir rund um die Uhr unsere Anwesenheit abdecken.
_________________________________________________________________________________________________________________

--> Ich bin nicht der Typ, der auf Abstrafen o.ä. steht. Jedoch nochmal ein solch unqualifizierter Beitrag von Dir, dann wirst Du auf allen 4played-Plattformen (Ingame, Forum, TS, Discord) gesperrt, ohne Vorwarnung. Diese erfolgte soeben.
Einfach Spaß haben und mitspielen. Bleibt alle gesund.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
xYton
Spieler
Posts: 1
Joined: Sun 5. Jan 2020, 19:53
Steam-ID: STEAM_0:1:50173869
Been thanked: 10 times
4played Profil

Re: Bitte Fair bleiben

Post by xYton »

Kann auch nicht nachvollziehen, was so etwas hier zu suchen hat.
Hauptsache ist doch, dass das Zocken hier Spaß macht. Wenn man unzufrieden ist, bietet das Internet ja genügend Alternativen zu denen man ausweichen kann. Es ist schon komisch, wie hier ständig jede Kleinigkeit und Ungerechtigkeit diskutiert wird. Man kann sicherlich berechtigte Kritik auch mal vorbringen, aber hier dauernd Admins persönlich anzugreifen, ist ganz schlechter Stil. Wem es hier keinen Spaß macht, wird ja nicht gezwungen hier zu spielen.
Denke man sollte etwas mehr Dankbarkeit zeigen, wenn ein Admin seine Freizeit hier opfert, um sich um Probleme auf den Servern zu kümmern. Dabei können ja auch mal Fehler unterlaufen, die man hier auch gerne ansprechen kann, aber dann macht auch immer noch der Ton die Musik.
Ich bin hier zufrieden und deswegen spiele ich hier auch. So einfach ist das. Danke an alle, die sich dabei um Flames, Cheater und sonstige Sachen kümmern, die im Spiel nichts verloren haben.

Viele Grüße

xYton
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
Posts: 45
Joined: Mon 25. Jan 2021, 19:55
Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
Been thanked: 35 times
4played Profil

Re: Bitte Fair bleiben

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

Servus Leute,

ich kann hier Chica und meinem Vorredner nur beipflichten, ich spiele sehr gerne auf den 4Played Servern.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich nach langer CS:S Pause direkt auf einem Deathmath Dust2 gejoint bin mit dem Tag 4Played ^^

Ich bin bis dato stets vernünftig behandelt worden, bin seit mehreren Wochen beinahe jeden Abend im Discord und bekomme dort jede Menge mit. Die Admins die ich bisher kennen lernen durfte darunter auch die beiden im Thread benannten, sind meiner Meinung nach mehr als Fähig, Fair und mit ner Menge Engagement bei der Sache. Ich finde das ganz schön Frech sich daneben zu benehmen und dann noch auf Fairness zu plädieren.

Aber ich glaube fast solchen das beizubringen was das Elternhaus versäumt hat, ist genau so Wirkungsvoll wie nem Panda die Kernphysik zu erklären.

In diesem Sinne , nur nicht drüber nachdenken. Am Ende wird eh immer alles gut nur davor ist oft echt KACKE.

LG Mike
Post Reply