Relog nach Kill

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Homazia
Spieler
Posts: 23
Joined: Tue 2. Aug 2016, 09:45
Steam-ID: STEAM_0:1:6447375
Location: Ostsee
Been thanked: 11 times
4played Profil

Relog nach Kill

Post by Homazia »

Moin,
CSS Dust 2 Only Server.
Gibt es nicht eine möglichkeit das relogen nach einen frühen Kill zu vermeiden.
Es gibt da Spieler die einen relog machen, nachdem sie gekillt worden sind , um gleich wieder in der gleichen Runde wieder am Leben zu sein dieses empfinde ich als nervent und nicht als Fairplay es ist ja kein DM Server.
gerne machen das
Pika
KAREN.AMIRKHANYAN.


MFG
R.I.P :stress:
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2454
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 980 times
4played Profil

Re: Relog nach Kill

Post by Honey-Mom »

An den Einstellungen möchte ich nichts ändern lassen. Diese Einstellunt ist für neu joinende Spieler, damit diese direkt in die laufende Runde einsteigen können.
Bitte das nächste Mal einfach direkt wieder einen Admincall absetzen. Unsere Admins werden das dann prüfen. Falls das wiederholt und nach Warnungen unsererseits weiterhin vorkommen sollte, wird der Spieler for zwei Tage gebannt.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
LaMagra
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 18. May 2015, 22:33
Steam-ID: STEAM_0:0:4597948
Location: Bayern
Been thanked: 30 times
4played Profil

Re: Relog nach Kill

Post by LaMagra »

Wäre dieser kleine Mod hier evtl. eine Lösung?
https://forums.alliedmods.net/showthrea ... 0?p=662510

Hier mit Verwarnungen und Banns zu drohen finde ich etwas übertrieben, da es auch nicht explizit verboten ist. Ich glaube das wäre der elegantere Weg und keine zusätzliche Belastung für die Admins.
Post Reply