Klärung illegaler Name und der gemeldeten Beleidigung

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Komanov
Spieler
Posts: 7
Joined: Fri 28. Aug 2015, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:8685132
Been thanked: 4 times
4played Profil

Klärung illegaler Name und der gemeldeten Beleidigung

Post by Komanov »

Hallo,

heute wurde ich freundlich durch einen Kick aufmerksam gemacht, das mein Name nicht erlaubt sei.

Leider war ich mit spielen mehr beschäftigt als mit lesen, so das ich die Aufforderung des Admins meinen Namen zu ändern nicht gesehen habe und gekickt wurde.

1.) Nun bitte ich um Angabe des Zeitfensters, welches mir von dem Admin zur Verfügung gestellt wurde, meinen Namen zu ändern.

2.) Dann bitte ich um Angabe, weshalb der Name GOD HATES U ALL nach über einem Jahr illegal ist. (jedenfalls gab es diese Info vom Admin" nach der Androhung eines Bans sollte ich nicht sofort meinen Namen ändern.)
Ich bin mir nicht sicher, meine aber das v. g. Name Anfang diesen Jahres noch "in Ordnung" war, jedenfalls nicht illegal.

3.) Weiter möchte ich gern wissen, welcher Admin mich gekickt hat.

4.) Ich habe einen admincall gestartet, nachdem der Spieler HÜLAGÜHAN (STEAM_0:1:34020675) jemanden als Spast bezeichnet hat. Da ich vom Admin gekickt wurde und nicht nachvollziehen kann, ob und wie v. g. Spieler bestraft wurde, bitte ich um Angabe mittels Screenshot, welche Bestrafung erfolgte.

Grüße

Anlagen: 2 Bilder
Attachments
20210619201419_1.jpg
20210619201419_1.jpg (255.32 KiB) Viewed 2407 times
20210619201944_1.jpg
20210619201944_1.jpg (285.35 KiB) Viewed 2407 times
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Klärung illegaler Name und der gemeldeten Beleidigung

Post by Honey-Mom »

Servus Komanova,

einer unserer Admins wusste es leider noch nicht besser und hat Dich hier wohl einmal gekickt.
Für die Unannehmlichkeiten will ich mich entschuldigen.
Wir haben es intern besprochen und nun weiss er, dass Dein Name von unserer Seite aus erlaubt ist.

Es kam keiner zu Schaden und daher ist nun auch wieder alles in Ordnung.
Viel Spass weiterhin auf unseren Servern!

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
E1sbaer
Ehemalig
Posts: 166
Joined: Thu 4. Jun 2020, 19:14
Steam-ID: STEAM_0:0:16964042
Location: Köln
Been thanked: 85 times
Contact:
4played Profil

Re: Klärung illegaler Name und der gemeldeten Beleidigung

Post by E1sbaer »

hallo Komanov,

Bezüglich deinem Call, hier ist der Nachtrag der Sanktion für den Spieler.
Danke dir
Hoffentlich bis bald.

https://bans.4played.de/

Lg
E1sbaer
Komanov
Spieler
Posts: 7
Joined: Fri 28. Aug 2015, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:8685132
Been thanked: 4 times
4played Profil

Re: Klärung illegaler Name und der gemeldeten Beleidigung

Post by Komanov »

Hallo,

ich danke euch für eure Antworten, Hilfe und Unterstützung. Es hat sich alles aufgeklärt.
Danke also und habt einen guten Start ins Wochenende.

LG Komanova
Post Reply