alle commands als liste

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
aldermann
Spieler
Posts: 1
Joined: Sun 27. Jun 2021, 10:05
Steam-ID: STEAM_0:1:601075643
Been thanked: 1 time
4played Profil

alle commands als liste

Post by aldermann »

Hi zusammen,

wahrscheinlich bin ich nur zu doof das zu finden, aber könnte mir jemand eine Liste (oder einen Link) von allen commands schicken (!afk, !rs, ...)

Ausserdem scheint meine 10 jährige CSS abstinenz dazu geführt zu haben dass ich nicht mehr weiss wie ich aus dem spectator mode rauskomme und in ein Team joine - kann mir jemand einen Tipp geben?

grüße

aldermann
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2469
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: alle commands als liste

Post by Honey-Mom »

Servus adlermann,

gar kein Problem. Hier wird Dir geholfen! :)

Tippe auf einem unserer Server in den Chat folgendes ein
/commands

Um wieder vom Spectator-Mode in ein Team zu wechseln musst Du vorab Deine Tastaturbelegung prüfen, siehe Screenshot.
Standardbelegung für das Wechseln in ein Team ist die Taste M.

Team_waehlen.jpg
Team_waehlen.jpg (52.01 KiB) Viewed 1343 times
Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply