Bots

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Schwierigkeitsgrad erhöhen ? / Upgrade Bot-skills ?

Ja / yes
15
54%
Nein / no
13
46%
Enthaltung / abstention from voting
0
No votes
 
Total votes: 28

PAGC2
Spieler
Posts: 51
Joined: Wed 11. Nov 2020, 20:35
Steam-ID: STEAM_0:1:5629229
Been thanked: 20 times
4played Profil

Re: Bots

Post by PAGC2 »

DA_HuRRiCane wrote: Thu 16. Sep 2021, 11:57 Moin,

das Thema ist, dass die Bots "manövriert" werden können, ergo: wenn die Spieler sich immer in einem Schwarm befinden,(z.B. H!D macht das gerne) dann sind sie schwerer zu erreichen, gar messern fällt komplett flach...

Nur gegen Bots ist das ok...

Sven

Das ist mir auch aufgefallen.
Der Spielspaß geht definitiv etwas verloren.
Hab HID trotzdem ein paarmal gemessert :ps:
Gruß
Chris :)
User avatar
FrIngS
Ehemalig
Posts: 179
Joined: Fri 31. Aug 2018, 16:07
Steam-ID: STEAM_0:1:6438973
Location: Leipzig , Sachsen, Germany
Been thanked: 37 times
4played Profil

Re: Bots

Post by FrIngS »

ich ärgere mich immer mehr, das ich für die Hochsetzung gestimmt habe,mein Abstimmungsthread wurde auch nicht wieder Online gestellt, überlege nun aufzuhören, so macht das Spiel keinen Spass mehr,ist nicht böse gemeint

lg
Jörg :roll:
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Bots

Post by Honey-Mom »

Hallo lieber Jörg,

1. Schade, dass Du falsch abgestimmt hast. Kann ich aber leider nicht viel gegen machen.

2. dass ich Deine Gegenabstimmung über die Intensität der Bots entfernt habe, hatte mehrere Gründe.
Zum Einen, weil wir die Änderung mehrheitlich abgestimmt haben und bei 4played nun mal die Mehrheit eine Erhöhung wollte.
Des Weiteren hattest Du innerhalb weniger Tage nach der Umsetzung direkt ein Votum gestartet. Wir setzen aber nicht etwas um, um es zwei Tage später wieder zu revidieren. Das macht man nicht. Man testet sowas über mehrere Tage/Wochen.

3. Wenn Du wegen solcher Gründe einen Bruch mit 4played entstehen lassen möchtest, ist das zwar sehr schade für uns alle, aber Du wirst sicher Deine Gründe haben. Hoffe aber, dass Du das nochmal überdenkst.

Grüße und schönen Abend
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply