Bots

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Schwierigkeitsgrad erhöhen ? / Upgrade Bot-skills ?

Ja / yes
15
54%
Nein / no
13
46%
Enthaltung / abstention from voting
0
No votes
 
Total votes: 28

User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: Bots

Post by SirArthurHarris »

Grüße^^

Ich denke, das "Problem" mit den Bots ist ein uraltes:
Entweder haut man die Schadenswerte so runter, dass sie trotz des vorinstallierten - doch relativ absurden - Movements wenig ausmachen gegen normale Spieler:innen.
Oder man hebt die Schadenswerte deutlich an, ist dadurch aber auch direkt dem wirklich heftigen Wallhack und Aimbot der Mistviecher ausgesetzt. Ärgerlich ist vor allem momentan, wenn nur wenig Spieler auf dem Server sind - denn der Unterschied zwischen einem eher schlechteren Spieler und den Bots ist einfach enorm und bedarf entsprechend doch sehr unterschiedlicher Spielweisen. Das war mit der vorherigen "Schwierigkeitsstufe" wirklich ausgewogener - aber das ist nur eine Meinung dazu.

So oder so: die Bots von CS:S sind einfach scheiße :D
Ich glaube, am besten schreibt man die ganzen Bots einfach um. Das kenn ich von anderen Servern, hab aber 0,0 Ahnung, wie das geht :D

LG
Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
User avatar
a[B]e
Ehemalig
Posts: 519
Joined: Wed 11. Sep 2013, 18:31
Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
Location: www
Been thanked: 18 times
Contact:
4played Profil

Re: Bots

Post by a[B]e »

SirArthurHarris wrote: Tue 31. Aug 2021, 00:30 Das war mit der vorherigen "Schwierigkeitsstufe" wirklich ausgewogener - aber das ist nur eine Meinung dazu.
Dem stimme ich zu.
SirArthurHarris wrote: Tue 31. Aug 2021, 00:30 So oder so: die Bots von CS:S sind einfach scheiße :D
Jep
SirArthurHarris wrote: Tue 31. Aug 2021, 00:30 Ich glaube, am besten schreibt man die ganzen Bots einfach um. Das kenn ich von anderen Servern, hab aber 0,0 Ahnung, wie das geht :D
Die sind schon selbst geschrieben und "optimiert".
PAGC2 wrote: Tue 24. Aug 2021, 13:31 Die Dinger schießen sofort und "sehen" einen auch durch Kisten.
Oder schauen schon um ecken und erwarten einen.
PAGC2 wrote: Tue 24. Aug 2021, 13:31 Außerdem bewegen sich die Dinger sowieso total unharmonisch.
Vorher auch schon, nun bloß noch ein wenig mehr.
_____

Meine meinung.
Sind zum teil besser geworden aber auch irgendwie nicht spielbar.
Vor allem zur abendszeit nach 13-17 Stunden Serverlaufzeit wo es schon mal etwas ruckeliger wird (liegt nicht an mein system). Zur abendszeit war dies vorher schon so aber jetzt etwas mehr von diesem ruckeln. (Sollte ein bekanntes problem sein bei den anderen Admins)
Bin gegen eine erhöhung.
Natascha
Ehemalig
Posts: 109
Joined: Thu 11. Jul 2019, 16:32
Steam-ID: STEAM_0:1:18698885
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: Bots

Post by Natascha »

Also ich finde das die Bots echt ok sind, es macht halt auch Fun wenn keine Echten Player da sind und wegen dem Aim das versteh ich nicht.
"Wollt ihr nur Low Bots killen" wo ist euer Skill sry mußte jetzt mal sein. :stress:
Ja ich verstehs auch das es ein Ding dazwischen geben muß, aber so wie die Bots am Anfang eingestellt waren ist doch lächerlich bsp. Stats von 200 zu 2 das macht doch kein Spass.
Mfg
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: Bots

Post by SirArthurHarris »

Ich hab gar keine Einwände gegen das eine "Ding dazwischen" ;-)

Der Punkt ist ja gar nicht, dass die Bots davor viel zu leicht gewesen sind :D Sondern, dass es damit insgesamt ausgeglichener wirkte. Zwischending wäre der Hammer!

LG und ein schönes Wochenende
Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
Auweia76
Spieler
Posts: 1
Joined: Sat 4. Sep 2021, 07:55
Steam-ID: STEAM_0:0:8187520
Location: Berlin
Contact:
4played Profil

Re: Bots

Post by Auweia76 »

so schlecht wie ich bin sind die mir schon teilweise zu heftig....
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2469
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Bots

Post by Honey-Mom »

Wir überlegen uns etwas, sodass es für jeden gut spielbar sein wird.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
WWW
Spieler
Posts: 20
Joined: Fri 25. Jun 2021, 19:28
Steam-ID: STEAM_0:0:21390918
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Bots

Post by WWW »

Das Einzige was mich stört ist, dass die Bots immer sofort in 0.1 Sek losschießen und dann auch noch treffen.
Egal wo man kurz durchläuft, man wird immer sofort angeschossen und ist trotz des geringen Damage extrem langsam, wodurch man dann ein totales Opfer für die richtigen Spieler ist...........und man trifft selber nichts in dem Moment, da man die ganze Zeit angeschossen wird.
Wenn die Zeitspanne bis die Bots reagieren etwas verlängert werden würde, wäre es wirklich ok auf dem Level, aber eben dieses blitzschnelle Schießen ruiniert meiner Meinung nach alles.
Ansonsten ein top Server. 😉
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2469
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Bots

Post by Honey-Mom »

Hey WWW,

danke für Dein Feedback. Wir werden es uns zu Herzen nehmen und uns etwas überlegen. Der Spaßfaktor sollte durch unsere Änderung nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Daher müssen wir was passendes schaffen....

Danke auch für Dein Lob :).

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2469
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Bots

Post by Honey-Mom »

Wir haben ein Konzept für unsere Bots erarbeitet und umgesetzt, sodass es nun für jeden gut spielbar sein sollte. ©

Bitte testet es und habt Spaß.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
DA_HuRRiCane
Spieler
Posts: 2
Joined: Thu 4. Feb 2016, 02:37
Steam-ID: STEAM_0:0:12733340
Been thanked: 2 times
4played Profil

Re: Bots

Post by DA_HuRRiCane »

Moin,

das Thema ist, dass die Bots "manövriert" werden können, ergo: wenn die Spieler sich immer in einem Schwarm befinden,(z.B. H!D macht das gerne) dann sind sie schwerer zu erreichen, gar messern fällt komplett flach...

Nur gegen Bots ist das ok...

Sven
Post Reply