KAREN.AMIRKHANYAN

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Pepe_SGD
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 11. Nov 2015, 19:52
Steam-ID: STEAM_0:0:13146306
Been thanked: 2 times
4played Profil

Re: KAREN.AMIRKHANYAN

Post by Pepe_SGD »

Danke für das schnelle Handeln. Was die Konsequenz angeht gehen die Meinungen ja auseinander, aber so ist es nun mal. Wenn ich mir das so angucke im Vorfeld wie oft er schon gebannt war (zeitlich) und Gesprächsthema ebenfalls und er es immer noch nicht gelernt hat wäre eigentlich irgendwann die Konsequenz ein permanenter Ban (ok vorletzter Ban schreibst du, weis ja nicht wie oft man bei euch Verwarnt wird mit einem zeitlichem Ban), da kann man nur hoffen er begreift es dieses mal. Und wie du ja selber sagst ist er mit diesem Verhalten ein erheblicher Störfaktor für die anderen Spieler. Ich bin der Meinung durch so ein Verhalten eines einzigen verliert man auf Dauer mehr Spieler als wie es sein müsste um nur an diesem einem fest zuhalten. Und das ist ja nicht einfach nur so daher gesagt, sondern auch regelmäßig zu beobachten auf dem Server.

LG Pepe
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: KAREN.AMIRKHANYAN

Post by Honey-Mom »

Hallo Pepe,

kritisieren war auch schon immer einfacher als selbst Verantwortung zu übernehmen.
Daher stehe ich dieser Behauptung nicht allzu ernst gegenüber.

In meinen Augen machen wir zwar nicht alles richtig, aber dennoch sehr viel.
Nicht umsonst sind wir mit unter den größten CS:S Anbietern.

Wir können selbstverständlich nicht unsere eigenen Regeln missachten, denn sonst würde die reine Willkür eintreten.
Ich verstehe Euch, dass Ihr genervt von KAREN.AMIRKHANYAN seid, aber "nur" weil er immer rejoint, kann ich doch nicht direkt zum permanenten Ban greifen. Dies ist kein grober Schnitzer, sondern lediglich ein Kavaliersdelikt.

Permanenter Ban gilt nur für härteste Vergehen wie beispielsweise:
- Cheats - Rechtsextremistische Namen - etc....

Und sonst gilt für alle folgende Regelungen:
Wir bannen immer im 5-Stufen-System:
2 Tage -> 7 Tage -> 14 Tage -> 28 Tage -> permanenter Ban

P.s.: Ich bin davon überzeugt, dass er sich nicht bessern wird und nach seinen 28 Tagen seinen permanenten Ban abholt und dann sollte sowieso Ruhe diesbezüglich einkehren. Daher, zurücklehnen und abwarten. :bandit:

Grüße und bis bald
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Bi@
Verwaltung
Posts: 230
Joined: Sat 11. May 2019, 14:17
Steam-ID: STEAM_0:1:6937256
Been thanked: 107 times
4played Profil

Re: KAREN.AMIRKHANYAN

Post by Bi@ »

sometimes when you get to the 28-day ban it's better than any explanation :) :bandit: :bandit:

:winke: :winke:
User avatar
FrIngS
Ehemalig
Posts: 179
Joined: Fri 31. Aug 2018, 16:07
Steam-ID: STEAM_0:1:6438973
Location: Leipzig , Sachsen, Germany
Been thanked: 37 times
4played Profil

Re: KAREN.AMIRKHANYAN

Post by FrIngS »

Bi@, :D

But I don't think he'll change his gambling behavior when the 28 days are over, I'll be surprised. :stress: :bandit:

lg
Jörg :D
Post Reply