Counter-Strike GO

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
Professor Dr.
Ehemalig
Posts: 206
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:17
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Counter-Strike GO

Post by Professor Dr. »

Über das Spiel:


Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) wird das teambasierte Action-Gameplay erweitern, für das es mit der Veröffentlichung vor 12 Jahren den Weg bereitete.

CS: GO bietet neue Karten, Charaktere und Waffen, außerdem werden viele der klassischen CS-Spiel-Elemente (de_dust, usw.) verbessert. Darüber hinaus wird CS: GO neue Spielmodi, Matchmaking, Ranglisten und weitere Neuerungen einführen.

"Counter-Strike hat die Computerspiele-Industrie überrascht, als die Modifikation nach der Veröffentlichung im Jahre 1999 zum am meisten gespielten Online-Actionspiel der Welt wurde.", sagte Doug Lombardi von Valve. "Für die vergangenen 12 Jahre war es durchgehend eines der am meisten gespielten Spiele der Welt, es war Aufmacher vieler kompetitiver Gaming-Turniere und verkaufte sich über 25 Millionen mal weltweit. CS: GO verspricht das preisgekrönte CS-Gameplay erneut zu erweitern und wird für Spieler auf dem PC und Konsolen der neuesten Generation, sowie für Mac verfügbar sein."

CS: GO wird von Valve in Zusammenarbeit mit der in Seattle ansässigen Firma Hidden Path Entertainment entwickelt. Der Titel soll im Frühjahr 2012 erscheinen und wird auf der diesjährigen PAX Prime und Eurogamer Expo spielbar sein.

Hier ein Trailer
Image

-Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!
-Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
User avatar
WL_
Ehemalig
Posts: 222
Joined: Thu 29. Aug 2013, 21:13
Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
Location: Ennepetal
4played Profil

Re: Counter-Strike GO

Post by WL_ »

Wow.
Danke für die Zusammenfassung.
Ich werde mir das Spiel mal ansehen.
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: Counter-Strike GO

Post by AmazinQScatch »

Danke für die Zusammenfassung. Habe das Spiel nach dem Lesen sofort gekauft und eine Runde gespielt.
Das Aiming ist total anders finde ich, jedoch beherrsche ich meine Fadekreuz wie ein Aimbot.

mfg
The real HTGOTCSSBETA
Ov3rdr1v3
Ehemalig
Posts: 292
Joined: Sun 20. Apr 2014, 18:45
Steam-ID: STEAM_0:0:2504587
Location: Duisburg
4played Profil

Re: Counter-Strike GO

Post by Ov3rdr1v3 »

ich habe es mal in der Testphase angespielt ! Kann man machen, muss man aber nicht :)
Besser nichts drin, als ganz leer !
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Counter-Strike GO

Post by Metrickz »

Rollt ihr jetzt die ganzen Uralt-Themen auf ?
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: Counter-Strike GO

Post by AmazinQScatch »

Metrickz wrote:Rollt ihr jetzt die ganzen Uralt-Themen auf ?
Ne, CSGO ist brand aktuell
The real HTGOTCSSBETA
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Counter-Strike GO

Post by Metrickz »

Ja ich weiß, ich spiele es selbst. Ich wundere mich nur warum dieser Post wieder aktuell gehalten wird, da er "von Professor Dr. » Do 1. Sep 2011, 00:46" schon "etwas" veraltet ist...

wenn jemand was traden will :

http://steamcommunity.com/id/Ultrasaiya/inventory/#730
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Counter-Strike GO

Post by zenthri »

Don't feed the troll ...
Post Reply