Admincall

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Admincall

Post by Metrickz »

Hallo,

Ich wollte mich erkundigen, wer sich mit dem Admincall-System auskennt und mir dabei helfen könnte dieses System auf einen Server aufzusetzen.

vielen Dank
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Admincall

Post by Xenris »

Timo kennt sich selbstverständlich mit dem Admincall-System aus. Da es aber nicht öffentlich ist, wirst du es nicht bekommen, um es auf einem Server zu installieren.
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Admincall

Post by Metrickz »

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Verstehe ich das richtig, dass dieses System selbst geschrieben wurde ? Ich finde online nämlich nur Versionen, die mit Schadware überschwemmt sind.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Admincall

Post by Redshot »

Soweit ich weiß, sind nahezu alle sich auf den Servern befindlichen Plugins Eigenkreationen.
Image
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Admincall

Post by Xenris »

Ja, das verstehst du richtig. Du hast also nur die Möglichkeit, ein solches System selber zu schreiben, dir jemanden zu suchen, der es dir schreibt oder dich bei Timo zu informieren ob er es herausgibt.

Da er es sehr wahrscheinlich nicht herausgeben wird, bleiben dir logischerweise nur noch die Möglichkeiten 1 und 2.
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Admincall

Post by Metrickz »

Alles klar. Naja um selbst sowas zu schreiben, müsste ich mich ersteinmal in die Materie einlesen -das wird wohl nicht der Fall sein. Mir einen Scripter zu suchen -nunja auch der müsste sich da erstmal reinarbeiten. Ich werde die Tage mal auf dem Ts3 vorbei schauen und Timo dazu mal fragen. Es ist ja alles gegen diese Cheaterplage, die wirklich ein und ausgeht.
Post Reply