Meine Figuren sind da <3

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

User avatar
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Posts: 696
Joined: Wed 11. Sep 2013, 16:17
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Meine Figuren sind da <3

Post by AhriChan NoRailgun »

Für die jenigen die es interessiert.

So, ich habe jetzt ca. 3-4 Monate auf meine Figuren gewartet, da es einige Probleme mit der Lieferung gab und eine Figur war 8 Wochen auf dem Schiff unterwegs, da sie eine Vorbestellung war und direkt aus Japan hergebracht wurde.
Aber ich bin voll und ganz zufrieden.
Drei Figuren habe ich bestellt, für den Preis den ich gezahlt habe, war für mich auf jeden fall das Geld wert. Dazu habe ich auch noch die passende Vitrine gekauft und etwas Licht für eine gute Stimmung.

Ich habe jetzt ca. 2 Stunden ausgepackt undich muss sagen, es ist einfach ein gutes Gefühl die Figuren in der Vitrine zusehen.

An der Vitrine muss noch einwenig gearbeitet werden, bzw. die Kabel die hinten runter hängen, möchte ich noch an die Wand setzten.

Die Figuren heißen (Vitrinensicht):

Links: Misaka Mikoto --- aus dem Anime --- To Aru Majutsu no Index / To Aru Kagaku no Railgun
In der Mitte: Yuu (Hellscythe, Eucliwood) --- aus dem Anime --- Kore wa Zombie Desu ka?
Rechts: Calne Ca (in einer kleinen Sonderausgabe, bzw. sie sieht eigentlich anders aus) --- aus Machine Muzik ---

Misaka Mikoto kann man ausziehen :oops: und in verschiedenen Perspektiven betrachten.
Bei Yuu kann man den Kopf verstellen.
Calne Ca kann man anschauen ...

Im Anhang gibt es ein kleines Fotoshooting mit 2 Videos.

PS: Meine Handycamera ist nicht gerade die Beste.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Attachments
Figures-Vitrine.rar
Fotoshooting
(48.49 MiB) Downloaded 372 times
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
User avatar
drizzy
Ehemalig
Posts: 88
Joined: Sun 30. Mar 2014, 19:07
Steam-ID: STEAM_0:1:78889356
Location: Erlangen
4played Profil

Re: Meine Figuren sind da <3

Post by drizzy »

ok.
OFFICIALSplinter
Gesperrt
Posts: 2
Joined: Sat 26. Apr 2014, 17:16
Steam-ID: STEAM_0:0:49557342
4played Profil

Re: Meine Figuren sind da <3

Post by OFFICIALSplinter »

HAHAHAHAHAHA Sozialer abstieg³!!
HARD WORK BEATS TALENT WHEN TALENT DOESN´T WORK HARD
User avatar
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Posts: 696
Joined: Wed 11. Sep 2013, 16:17
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Re: Meine Figuren sind da <3

Post by AhriChan NoRailgun »

Ich finde es traurig, dass manche Menschen andere Menschen nicht respektieren.
Du beleidigst gerade mein Leben damit, klar Otakus sind verrückt (wie ich), das gibt dir aber noch lange nicht das Recht über mich herzuziehen.
Jemand der sich viel mit Anime's / Manga's / Hentais / Ecchis / Japan und so weiter beschäftigt, ist nicht sozial abgestiegen (³).

Ich habe dieses Thema eröffnet, um euch ein wenig von meinem Leben zu zeigen. Wenn es dich nicht interessiert dann brauchst du auch nicht auf dieses Thema eingehen, ganz einfach. Ich kann einfach nicht leiden, wenn dann so etwas kommt.

Oder habe ich das falsch verstanden? Naja, ich denke eher nicht ...

PS: Ein Hikikomori bin ich nicht.

Mfg
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
OFFICIALSplinter
Gesperrt
Posts: 2
Joined: Sat 26. Apr 2014, 17:16
Steam-ID: STEAM_0:0:49557342
4played Profil

Re: Meine Figuren sind da <3

Post by OFFICIALSplinter »

Oder habe ich das falsch verstanden?
Ja das ³ kommt nicht in Klammern!
HARD WORK BEATS TALENT WHEN TALENT DOESN´T WORK HARD
User avatar
sfirfi
Spieler
Posts: 2
Joined: Tue 17. Jun 2014, 23:36
Steam-ID: STEAM_0:0:54397488
Location: /home/sfirfi/
4played Profil

Re: Meine Figuren sind da <3

Post by sfirfi »

Das hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)
User avatar
sfirfi
Spieler
Posts: 2
Joined: Tue 17. Jun 2014, 23:36
Steam-ID: STEAM_0:0:54397488
Location: /home/sfirfi/
4played Profil

Re: Meine Figuren sind da <3

Post by sfirfi »

Welchen der 3 Animes würdest du mir, als erstes empfehlen, will alle 3 sehen konnte mich aber immer noch nicht entscheiden welchen zuerst.
User avatar
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Posts: 696
Joined: Wed 11. Sep 2013, 16:17
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Re: Meine Figuren sind da <3

Post by AhriChan NoRailgun »

Naja, es gibt nur 2 Animes die hier vorhanden sind.

Ich würde als erste sehen:

- To Aru Majutsu no Index I + II (Hauptstory, 2 Staffeln je 24 Folgen)
- To Aru Kagaku no Railgun + S (Nebenstory, 2 Staffeln je 24 Folgen)
- Gekijouban Toaru Majutsu no Index (Film)


Kore wa Zombie Desu ka?
Hat auch 2 Staffeln. Eine 3. Staffel ist bereits geplant, wann diese aber erscheinen wird, weiß noch niemand.

Calne Ca ist wie gesagt kein Anime, sondern Musik (die nicht jedem gefällt) https://www.youtube.com/watch?v=t6M2ppKwuZY .

Viel Spaß beim anschaun / anhören.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
Ov3rdr1v3
Ehemalig
Posts: 292
Joined: Sun 20. Apr 2014, 18:45
Steam-ID: STEAM_0:0:2504587
Location: Duisburg
4played Profil

Re: Meine Figuren sind da <3

Post by Ov3rdr1v3 »

:bandit:
Besser nichts drin, als ganz leer !
User avatar
sfirfi
Spieler
Posts: 2
Joined: Tue 17. Jun 2014, 23:36
Steam-ID: STEAM_0:0:54397488
Location: /home/sfirfi/
4played Profil

Re: Meine Figuren sind da <3

Post by sfirfi »

3War ein tipp fehler meinte nur 2 :S aber Ty
Post Reply