Wow Admins, eine wichtige Info für euch!

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Rise
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 1. Feb 2015, 12:51
Steam-ID: STEAM_0:0:123911862
4played Profil

Wow Admins, eine wichtige Info für euch!

Post by Rise »

Also wurde Chiko wieder entbannt ja? , ich möchte jetzt nicht frech sein aber seit ohr etwa zu dumm zum checken , dass er hackt? Ihr seit echt unerfahren im Gebiet Hacker enttarnen oder? Ihr seht wohl nur dass was ihr seht und urteilt dann darüber. Das ist sehr Noob-Like. Da könnte ich sogar auf euren Servern ohne Probleme mit No-Flash und No-Smoke + WH spielen. Das Thema war nicht meine Demo die ich in den Forum geposted habe, sondern Trac*utly seine . Dort seht ihr ganz genau ab der 7. Minute dass die Flash genau in sein Gesicht geflogen ist und er aber den Gegner trifft und verfolgt. Sowie ich Informationen bekommen habe, waren nur Rookie und Trac*utly der Meinung , dass er hackt. ( No Smoke no Flash demo ). Sowie es aussieht hat der Chiko hier wahrscheinlich auch ein paar Admins als Freunde die nicht Neutral die Demos bewerten, so seine sichere Aussage bevor er entbannt wurde, ich zitiere :'' Aber keine sorge bin bei das zu ändern ''.

Mein Fazit: Ein paar Admins hier auf den 4played Servern sind einfach nicht zu gebrauchen und unnütz.
Lernt die typischen Hacker Tricks und denkt darüber nach , und nicht einfach anschauen und ohh der hackt nicht, sieht man doch nichts. Bin wirklich enttäuscht von eurem Verhalten.

Hiermiet habt ihr einen Donator für euren 4played Servern verloren, denn keiner spielt gerne mit Hacker und eine handvoll unerfahrenen Admins.

L.G Rise
User avatar
osnapro
Ehemalig
Posts: 121
Joined: Tue 12. Mar 2013, 10:09
Steam-ID: STEAM_0:0:6090
4played Profil

Re: Wow Admins, eine wichtige Info für euch!

Post by osnapro »

Finde ich Lustig!

Du bist doch der Rise?! der mich mal gemeldet hat , wegen WH angeblich....

Wenn ja, dann hat sich es erledigt hier!

Du regst dich auf wegen eine flash? Ich habe dich am den Tag , durch Türen getötet und mit Prefire

Und willst du jz mir sagen ich benutze hacks?

Habe gehört du bist TOP 1 auf Server?! und??? bin auch Top 1 auf Dust2 aber das soll nicht heißen, dass ich der beste bin und wenn einer besser als ich spielt , denke ich auch nicht , dass er Hacks benutzt!!!

Unnötig sowas hier zu schreiben! Es hat nichts mit Freunde hier zutun! hahaha unerfahrene Admins , anscheinend du bist unerfahrener Spieler.

Wenn du nicht mehr auf unseren Server spielen willst , dann nicht , keiner zwing dich dazu!

Viel Spaß
Last edited by osnapro on Tue 21. Apr 2015, 20:09, edited 1 time in total.
Image
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: Wow Admins, eine wichtige Info für euch!

Post by SeeK »

Ohne die Demo gesehen zu haben und ohne die Admins in Schutz nehmen zu wollen, möchte ich aber dennoch mal etwas anmerken. Die Blendgranaten bei CSS funktionieren nicht immer so, wie sie sollen. Ich habe schon öfter erlebt, dass die "Blendi" genau unter meinen Füßen explodiert ist und ich nicht geblendet war. Ausserdem reicht oft schon ein wegdrehen, was bei mir beispielsweise schon als Reflex integriert ist ;) :D

Weiterhin ist die Zuschaufunktion fürn Ar***. Sehr oft weicht das als Spec Gesehene von der tatsächlichen Ansicht des Spielers ab. Wie oft war ich als Zuschauer kaum geblendet und der Spieler konnte nichts sehen und umgekehrt. Das gilt insbesondere auch für das Fadenkreuz. Ein von mir beobachteter Spieler zielt irgendwo hin nur nicht auf den Gegner und landet einen Header. Darauf angesprochen wurde mir von ihm glaubhaft versichert, er habe genau auf den Kopf gezielt. Umgekehrt habe ich schon Prügel einstecken müssen, weil andere auch bei mir angeblich kein Zielen gesehen haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: das Game ist voller Fehler! Erfahrene Spieler wissen das. Und dass die Admins so entschieden haben, ist für mich ein Indiz dafür, dass sie Erfahrung haben.

Gruß SeeK
OldschoolTracoutly
Ehemalig
Posts: 187
Joined: Thu 19. Feb 2015, 23:45
Steam-ID: STEAM_0:0:10796905
Location: The Netherlands (Boerdonk)
Contact:
4played Profil

Re: Wow Admins, eine wichtige Info für euch!

Post by OldschoolTracoutly »

Hello Rise,

I say this as your buddy, but also as a admin: Although I understand your frustation I would like to see a little bit more respect. Like I told you before: Bann or no Bann, You must respect and accept the decission we make. Don't forget that there is a possibility for a Bug, some people experianced that before.
Also you must agree with me that it is Useless to spit like you did, just because things went a little bit different then you would like to see, don't forget that this wont help. There's no one who's now going to say: ' Ohh Rise, because you are so mad, Lets Bann Chiko"!

I hope you get over it, and respect the decission in this matter. Please man up!
Hope to see you in the 4played.de assault soon again.

Greetz Trac.
I ain't a Killer but don't push me, Revange is like the sweetest joy next to getting Pussy :bandit:
User avatar
High²Fly
Spieler
Posts: 62
Joined: Thu 7. Nov 2013, 18:33
Steam-ID: STEAM_0:1:25760494
Location: Aschaffenburg
Contact:
4played Profil

Re: Wow Admins, eine wichtige Info für euch!

Post by High²Fly »

Hi,

Ich bin ja (wie einige wissen) teilweise auch nicht sehr zufrieden mit allen Admins, mit manchen Entscheidungen, mit manchen Aussagen und Posts. Trotzdem haben sowohl Seek als auch Osna vollkommen recht, das Spec-System ist scheiße und mega unpräzise.
Flashs? ich bin so gut wie nie geflasht, is einfach so. Wenn man eine Flash hört kann man ganz genau ausmachen:
- wo sie landet
- (meistens) woher sie kam
- wohin man schauen muss um eben NICHT geblendet zu sein

Zudem ist man in vielen Fällen NICHT geflasht wenn die flash direkt vor den füßen, direkt in deinem Gesicht, oder generell in direkter nähe zu dir explodiert.
Manchmal bekommt man auch einfach so einen Header vom Gegner obwohl der gar nicht auf dich geaimt hat...

Solche kleineren Sachen muss man einfach bei CSS akzeptieren.

Wenn tatsächlich jemand auf den 4Played Servern hackt(Beispiel: WH), und das obwohl er all diese Sachen weiß und auch ein sehr erfahrener Spieler ist, dann ist es auch nahezu unmöglich herauszufinden ob er denn nun wirklich so gute Reflexe hat oder ob er hackt oder?

Naja nicht ganz, es gibt viele Dinge die man noch zusätzlich tun kann um sich davon zu überzeugen ob der Spieler clean ist:
-Anzahl Css Stunden : 2495 (Erfahrener Spieler) (http://steamcommunity.com/profiles/76561198018107063)
-eventuelle Bans auf anderen Servern: nichts wichtiges (2old4that, camping und 4played perma unbanned)
-eventuell ESL-Profil (hab ich jetzt nicht gemacht)

Das sollte eigentlich schon reichen um davon ausgehen zu können das er einfach nur ein guter Spieler ist und nichts mit der Hackerszene am Hut hat.

Alles soweit geklärt Rise?
Ich hoffe schon

Greetz
High²Fly
"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Image
Rookie
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Wow Admins, eine wichtige Info für euch!

Post by Rookie »

Dem ist nichts hinzuzufügen, danke!

Nobody is Perfect! :P

Beitrag editiert High²Fly. :D
Post Reply