Was zockt ihr sonst noch so

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
LaMagra
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 18. May 2015, 22:33
Steam-ID: STEAM_0:0:4597948
Location: Bayern
Been thanked: 30 times
4played Profil

Was zockt ihr sonst noch so

Post by LaMagra »

Die Welt besteht ja angeblich nicht nur aus CS:S/CS:GO :D . Was spielt ihr sonst noch so?

Bei mir sind´s

X3: Reunion
Wieder neu entdeckt. Sehr, sehr komplexe Weltraumsimulation mit vielen Möglichkeiten an Geld und Ruhm zu kommen. Ist kein Casualgame, da es eine bestimmte Zeit braucht, bis man weiß, welche Möglichkeiten das Spiel überhaupt bietet. Dazu ist das Spiel modbar. Wer sich die Mühe macht sich einzuarbeiten und gerne tüftelt, kann hier zugreifen. Wer einfach nur spielen will kann zwar die Missionen machen, schöpft aber das Potential dieses Spiels zu 90% nicht aus.
http://www.seizewell.de/index.php <--- runterscrollen bis X3: Reunion kommt, zu den anderen kann ich nichts sagen.

Borderlands/Borderlands 2
Wer auf schießen, leveln und schwarzen Humor steht, ist hier richtig. Sind beides Egoshooter mit Rollenspielelementen. Es gibt einen dynamischen Coop-Modus mit bis zu 4 Spielern, was diese Spiele erst aus machen. Ich hab´s bis jetzt 800h gespielt (Borderlands 2), und es macht immer noch Bock :) .
Es gibt zwar auch den Nachfolger Borderlands: The Pre-Sequel, welches auch nicht schlecht ist, kommt aber nicht an die beiden Vorgänger ran.

Saints Row: The Third/Saints Row IV
Diese Spiele sind ähnlich wie GTA und können auch wieder im Coop gespielt werden. Abgedrehte Waffen (Dubstepkanone :ps: ), Story und Humor machen sie auf jedenfall spielenswert.

Ansonsten hab ich noch

XCOM: Enemy Unknown
Watch Dogs
Call of Duty: MW1, MW2, MW3, Ghosts
Company of Heroes 2
TES V: Skyrim
Mass Effect 1 + 2
PES 2015
Civilization V
Tropico 4
Goat Simulator :ps: :ps:

und noch einige andere, aber das sind so die Spiele, die mir jetzt so im Kopf rumschwirren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :winke:
User avatar
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Posts: 696
Joined: Wed 11. Sep 2013, 16:17
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Re: Was zockt ihr sonst noch so

Post by AhriChan NoRailgun »

Huhu,

was ich in Steam so zocke, einfach auf mein Profil gehen und schauen:

---> http://steamcommunity.com/id/paddy19946/

Außerhalb Steam zocke ich auf dem PC:

- Touhou Project (Alle Teile)
- League of Legends
- osu! (Nur CTB)
- RWBY: Grim Eclipse

Auf der PS3:

- Project Diva
- Injustice - Götter Unter Uns
- THE IDOLM@STER One For All

(Ich bin noch am Aufbau von PS3-Spielen)

Ansonsten eben noch ein paar Visual Novels.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: Was zockt ihr sonst noch so

Post by AmazinQScatch »

Minecraft
Das Spiel aus der schwedischen Spieleschmiede ist grafisch ein Meisterwerk und auch strategisch nicht zu unterschätzen. Abertausende sind an den komplexen Spielabläufen der Weltmodifizierung schon gescheitert. Wer sich jedoch geschickt anstellt und sein Leben für den Häuserbau und die Weltverschönerung opfert, schafft es sich ein virtuelles Imperium zu erschaffen! Dieses Imperium ermöglicht eine Heimat für tausende Menschen und Familie. Jedoch lässt sich ein solches Imperium nur durch sehr viel Aufwand erschaffen. Man benötigt ein Dutzen von Supermärkten und außerdem ist eine Autobahn-, Flug- und Wasseranbindung erforderlich um ein gleichbleibendes Wirtschaftswachstum zu gewährleisten. Die Wirtschaft bietet ein sehr breites Feld von Berufen, für welche die sehr schlauen Bewohner deines Imperiums nicht einmal einen Abschluss, bzw. eine Berufseinweisung benötigen! So wird deine Kleinstadt zu einer Großstadt und anschließend zu einem riesen Imperium. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, muss man einen Krieg mit dem Nachbarplaneten anfangen, damit man auf diesem eine Kolonie gründen kann. Sobald man dies geschafft hat, kann man sich in Ruhe zurücklehnen und in dem Minecraft-Pub ein schönes Bier trinken und anschließend in einem Pixel-Freundenhaus versinken.
Im großen und ganzen ein tolles Spiel, welches ich nur empfehlen kann!
The real HTGOTCSSBETA
acer86
Spieler
Posts: 0
Joined: Tue 14. Jun 2016, 20:27
Steam-ID: STEAM_0:1:59696527
4played Profil

Re: Was zockt ihr sonst noch so

Post by acer86 »

Arma 2
Arma 3
DOOM 2016
Landwirtschaftssimulator 2015
DayZ (mod und Stand alone)
OpenTTD
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Was zockt ihr sonst noch so

Post by Honey-Mom »

Guten Tag allerseits,

spielt denn jemand zufällig Fortnite (von "Epic Games") ? Ein guter Freund hat mir den Tipp gegeben, das mal auszuprobieren.
Es ist zwar nicht ganz so cool wie Counter Strike Source ;), dennoch ist es ein ganz amüsanter Zeitvertreib für zwischendurch.
Böse Zungen behaupten ja, dass es der billige Abklatsch von "PlayerUnknown’s Battlegrounds" sei. Stimmt auch! :ps:
Meine Frage wäre jetzt nur die eine. Man kann dort auch im "Duo-Modus" oder auch im "Einheit-Modus" spielen. Das macht natürlich wesentlich mehr Spaß, wenn man dann im Teamspeak Vorgehensweisen einstudieren kann. Interesse?
Könnt Ihr Euch ja mal ansehen. Selbstverständlich ist es ein Freegame!

Falls es sich jemand herunterladen möchte, hier geht's zum Download (PVP Battle Royal).
https://www.epicgames.com/fortnite/de/download

Liebe Grüße
H o n e y - M o m
fortnite.jpg
fortnite.jpg (196.63 KiB) Viewed 6187 times
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply