DayZ Standalone zocken

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

DayZ Standalone zocken

Post by SeeK »

Wer hat mal Lust, mit mir DayZ Standalone zu spielen? Zu Zweit oder mehr macht es einfach mehr Spass.

Zudem ist DayZ deutlich schwerer geworden. Mit dem letzten 0.61 Update kamen u.a. folgende Änderungen:

- Jetzt befinden sich praktisch bei jedem Haus Zombies. Auch auf dem Land.
- Zombies laufen einem jetzt ewig hinterher und lassen nicht ab, Weglaufen zwecklos. Ausser bei dichtem Gebüsch oder Bäume ist es evtl. möglich. Habe es schon mal geschafft.
- Es gibt jetzt jagende Wolfrudel. Nur mit guter Bewaffnung hat man eine Chance. Ansonsten beim ersten Wolfsgehäul Haus oder Hochstand aufsuchen.
- Mehr und größere Military Bases. Je weiter man nach Nord-West kommt, desto mehr. Das soll wohl die Spieler zu mehr Wanderungen animieren. In der Tisy Base gibts Militärrucksäcke für 40 Items :P

Bin momentan bis an die Zähne bewaffnet und mache eine Burgen- und Militärbase-Tour :D

Wer Lust hat, kann sich ja entweder per PN melden oder mich im ts anstubsen.

Schönen Gruß
SeeK
kaby
Spieler
Posts: 1
Joined: Thu 10. Sep 2015, 21:15
Steam-ID: STEAM_0:1:104390978
4played Profil

Re: DayZ Standalone zocken

Post by kaby »

Moin
Zockst du zufällig auch bf1?
Beste Grüße kaby
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: DayZ Standalone zocken

Post by SeeK »

Hallo Kaby. Leider Nein.

Gruß SeeK
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: DayZ Standalone zocken

Post by Rookie »

Bald habe ich Urlaub, da können wir gerne mal wieder DayZ Daddeln. ;-)
kaby
Spieler
Posts: 1
Joined: Thu 10. Sep 2015, 21:15
Steam-ID: STEAM_0:1:104390978
4played Profil

Re: DayZ Standalone zocken

Post by kaby »

Was zockt ihr überhaupt zurzeit?
Wenn ich bei CSS mal rein schaue ist da keiner....
Lohnt sich day z ? Dann würde ich mir das holen...hätte mir sonst Pubg geholt
Grüße
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: DayZ Standalone zocken

Post by Rookie »

Ich zocke CS:S auf dem Deathmatch 3 Server viel anzutreffen.

Ob sich DayZ lohnt muss jeder selber entscheiden für sich. Die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Ich habe sehr lange nicht gespielt und bin da leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Post Reply