CSS ohne Blut und komische Leichen?

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Cakirbeyli5461
Spieler
Posts: 0
Joined: Wed 6. Dec 2017, 23:25
Steam-ID: STEAM_0:1:35139532
4played Profil

CSS ohne Blut und komische Leichen?

Post by Cakirbeyli5461 »

Hallo,

ich habe CSS seit kurzem gekauft. Jedoch habe ich gemerkt, dass das Spiel "gewaltfrei" gemacht wurde.

Ich will wieder Blut sehen und die Leichen fallen und nicht wie die sich ergeben. Habe alles Probiert (cfg Einstellung mit dem ganzen violenc Zeugs und User Tokens löschen. Klappt aber immer noch nicht.)

Kann mir einer da helfen und mir zeigen wie ich das wieder zu einem richtigen Game umstelle?

Danke im Vorraus

MfG

Cakirbeyli5461
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: CSS ohne Blut und komische Leichen?

Post by Rookie »

Du musst dir deine config.cfg angucken und folgende Einträge suchen.

"violence_hblood 0"
"violence_ablood 0"

und daraus machst du folgendes ...

"violence_hblood 1"
"violence_ablood 1"

Sind diese Einträge nicht vorhanden, einfach eintragen in die cfg und schon solltest du Blut sehen!

Wobei hblood für Human Blood = Menschen steht und ablood für Artifical Blood = Bots.

Wegen den Leichen folgenden Eintrag suchen

"clragdollphysics_enable 0"

und in folgenden Eintrag ändern oder hinzufügen.

"clragdollphysics_enable 1"
Post Reply