Page 1 of 1

Kein Plan von TeamSpeak

Posted: Wed 3. Jul 2019, 13:07
by Odin
Also, zunächst mal schiebe ich alles auf mein Alter und die damit verbundene schlechte Sehkraft.
Dennoch würde ich gerne TeamSpeak verwenden um mit Euch mal ins Gespräch zu kommen.
Hab das Programm installiert, auch den Server ts3.4played.de eingegeben. Aber ich höre nichts. Gar nichts. Und sehen auch nichts. Also es tut sich nichts.

Gibt es bestimmte Zeiten wo Ihr aktiv seit?

Vielleicht kann mich mal ein netter Kollege (m/w/d) an die Hand nehmen und mich in die Geheimnisse von TeamSpeak einführen.

Wir können auch gerne mal einen Termin machen, am Abend oder so.

DANKE.
:fleh:

LG Jürgen
(Odin)

Re: Kein Plan von TeamSpeak

Posted: Wed 3. Jul 2019, 14:23
by Honey-Mom
Servus Jürgen,

Teamspeak ist eigentlich relativ simpel, vor allem, wenn man damit ein zwei mal zu tun hatte.
Gerne helfen wir Dir diesbezüglich.

Zu fast jeder Zeit trifft man den ein oder anderen Admin im Teamspeak an. Abends jedoch sind die meisten online. Peile mal so 19 Uhr an.
Serveradresse: ts3.4played.de

Stupse uns einfach an und wir ziehen Dich in unseren Channel hinein. (Anstupsen: Rechtsklick auf einen der Admins --> Anstupsen). Alles weitere erklären wir Dir dann, sobald Du da bist.

Liebe Grüße und bis demnächst
H o n e y - M o m

Re: Kein Plan von TeamSpeak

Posted: Thu 4. Jul 2019, 14:03
by whatzqq
Haha hallo Jürgen :D

du kannst uns auch einfach mal in Steam adden und dann mal anschreiben, dann witmen wir uns mal gemeinsam diesem Problem.

mfg

whatzqq