Page 1 of 1

Grünes Bild oder Filter !!

Posted: Mon 8. Jul 2019, 21:38
by Phil.Dms
Hallo erst mal :) ,

ich denke komme gleich zur Sache. Seit heute habe ich wie man auf den Bilder erkennen kann, ein grünes Bild oder auch Filter was bei allen 4Played Servern auftritt, sobald ich in den Zuschauermodus wechsel ist das bild wieder normal geh ich wieder ins Spiel ist es wieder grün. Wechsel ich zu einem anderen Server von z.B 1234 habe ich dieses Problem nicht und die ganz normale CSS Grafik.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter Helfen weil auf dauer bekommt man echt Augenkrebs davon :shock:

Re: Grünes Bild oder Filter !!

Posted: Mon 8. Jul 2019, 21:50
by Honey-Mom
Hallo Phil,

du hast nur dein Nachtsichtgerät aktiviert. Standartmäßig sollte dies mit dem Drücken der N - Taste behoben sein. :)

Gruß
H o n e y - M o m

Re: Grünes Bild oder Filter !!

Posted: Mon 8. Jul 2019, 21:55
by Phil.Dms
OMG !!! ich wusste nicht das er das speichert deswegen war ich jetzt auch so verblüfft.

Kann dann geschlossen werden oder gelöscht ist ja peinlich :-D

Re: Grünes Bild oder Filter !!

Posted: Mon 8. Jul 2019, 22:55
by Honey-Mom
Halb so wild. Dies wissen oftmals tatsächlich nicht alle :).
Gibt peinlichere Dinge ;-).

Bis demnächst auf den Servern und gute Nacht.
H o n e y - M o m